Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Deutschland und...?

+17
JokerChan~
Rainbow
SweetAnimeFreak
Tsuki
StarStuck
Doitsu weiblich
Chimii
Vashi-chan
Ivan-chan ^^
Gamble
Kanon
Milchkaffee
Ukyo-chan
Romano
kuroi67
Feliciano
Hetaitsu
21 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mit wem mögt ihr Ludwig?

Deutschland und...? WahlanzeigeLinks5551644%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 44% 
[ 44 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks5551625%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 25% 
[ 25 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555160%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555161%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555163%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 3 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555162%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 2 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555168%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 8% 
[ 8 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555162%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 2 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555160%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555166%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 6% 
[ 6 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555164%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 4 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555160%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555161%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Deutschland und...? WahlanzeigeLinks555163%Deutschland und...? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 99
 
 

Deutschland und...? Empty Deutschland und...?

Beitrag von Hetaitsu Sa Jul 31, 2010 3:02 pm

Also eine schöne Pairingthemen Serie, die ich, dass das hier ein Deutsches Forum ist, mit Ludwig anfange XD.

Mit wem mögt ihr ihn [nicht nur als Liebespaar] und warum?

Kurz, meine Meinung:
Was ich angekreuzt habe:
xPreußen - ein meiner Lieblingspaiirngs in dieser Serie. Nicht als Yaoi aber als eine sehr interessante und auch angstvolle Bruderliebe. Ich glaube das Ludwig die einzige Person ist für die Gilbert alles, wirklich alles tuen würde...
xTürkei - da habe ich ein großes Lächeln auf dem Gesicht wenn ich darüber denke XD. Na in Deutschalnd gibt es so viele Türken, das ich mir vorstelle das Ludwig trotz seines willens zum Uke geworden ist P:. Aber Deutsche mögen trotzdem Döner, nicht XD?
xFrankreich - meine Bekannte haben mich darauf gebracht XD. Wir haben ein head-canon das die beiden die Eltern von der Europäischen Union [ja zwei Männer, lassen wie die Details] sind~. Es ist auch für mich lustig, wenn man auf ihre Charaktere guckt XD
xBelgien - ich mag einfach Pairings mit ihr XD. Sie ist lebhaft, er mehr schüchtern - ist doch ein Prima duo ;3
xPolen - Überraschung! X) Wieso ich es mag? Na, ich denke hier über die Nachkriegszeit. Ich zitiere aus einem polnischem Hetalia Forum:
weil Ludwig der einfach alles tut um sich mit Feliks nach dem Krieg zu befreuden süß ist!
Das Kombo hat bei uns so wohl Freunde wie Feinde, aber wenn es um mich geht bin ich mehr da für. Dach IIWK angst mit DeuPol mag ich nicht so [eher PrusPol].

Andere:
xItalien Veneziano - also das Hauptpairing der Serie XD. Ist mir neutral - wenn es zufiel wird, irritiert es, aber allgemein kann ich es tolerieren. Am meisten mag ich wenn man fem!Italien benutzt.
xUkraine - das Pairing hat ein paar feste Hints aus der Kriegszeit, aber wenn schon mag ich sie lieber mit Gilbert.

Der Rest ist mir eigentlich egal.

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Feliciano Di Aug 03, 2010 4:25 pm

Für mich ist DeutschlandxNorditalien ja schon canon. |D *hust hust*
Gegen DeutschlandxPreußen (oder andersrum) habe ich aber auch nichts (was soll ich auch tun, wenn die beiden so toll aussehen D:)
Feliciano
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Gast Di Aug 03, 2010 8:45 pm

xAustria. Anschluss. Buon San Valentino. 'Nuff said xP

xPrussia. So viel Geschichte. So viele Möglichkeiten. So viele Spekulationen <3 Die beiden haben großes Potential auf vielen Ebenen, ob jetzt nur als Brüder oder als "Paar" x3

xFrance. Weil France <3 Ich bin so tiefgründig heute xD"

xNorth Italy. Canon. Stehe ich ja persönlich neutral zu, kann aber nicht leugnen, dass die beiden eine doch sehr spezielle Beziehung haben <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von kuroi67 Do Aug 12, 2010 12:49 pm

Wie schon gesagt, North Italy/Germany ist ja praktisch schon Canon.

Prussia/Germany ist einfach zu hot um es zu ignorieren, außerdem muss man nur mal einen Blick in irgendein Geschichtsbuch werfen...*grins*

France/Germany, man sehe sich die Deutsch-Französische Freundschaft an^^

Das sind meine Top 3. Ansonsten wären da noch America/Germany, England/Germany. Das erste ist einfach heiß und das zweite halt meistens zuuuu lustig um es vergessen. xDD
kuroi67
kuroi67
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Berlin^^

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Romano Fr Aug 13, 2010 6:26 am

Ich oute mich hier jetzt auch mal als absoluter Norditaly/Doitsu-Fan.. Es ist einfach zu süß um es nicht zu mögen >.<
Die beiden sind so herrlich niedlich <3
(Zumal ich auch fest an die "Shinsei-Roma-Ist-Doitsu"-Theorie glaube! *nicknick*)

Und Deutschland/Preußen.. *rawrr* *¬* .. ehm, ich mein.. *räusper* weil wegen Geschichte.. und so.. Nicht? ^.^'
Nein, aber auch rein Brüderlich, ohne Pairing und so, mag ich die beiden wirklich gerne. Ich stimm Darya zu, ich denk auch, dass Gilbert nur für Ludwig seine absolute Awesomeness mal beiseite schiebt und nur für ihn auch mal seinen Stolz vergessen würde und einfach ein liebender großer Bruder ist.~

Gott, ich fang hier gleich an rum zu fangirlen, ich setz mal lieber nen Punkt @__@ xD
Romano
Romano
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Kall/NRW

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Ukyo-chan So Aug 15, 2010 9:02 am

Ich mag ihn mit Feli. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, obwohl´s mit Preußen eigentlich nicht schlecht ist. Vorallem weil Gilbo so direkt ist und Ludi immer so herrlich verklemmt Laughing
Oder eben als gewöhnliche Bruderliebe. Aber das ist ein Unterschied.
Ukyo-chan
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Milchkaffee Do Aug 19, 2010 9:51 am

Mit Feliciano
Find ich so eigentlich am besten xD Brauch ich doch nichts groß zu sagen, oder? :p
Mit Gilbert
Ich stehe nicht so auf diese Brunderliebe, genau wie bei ItaSasu bei Naruto ... aber schön sind die zwei trotzdem, als sich liebende Brüder <33 Außerdem fällt´s mir da schwer, Uke und Seme zu bestimmen o.o Ludwig als Uke...? Neee, passt meiner Meinung nach nicht ... x'D
Mit Frankreich
XD Hab ich ansatzweise für meine Fanfic verwendet xDD also, sie ist mehr so Drama-Drama! aber trotzdem xD
Milchkaffee
Milchkaffee
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Kanon Sa Sep 11, 2010 1:58 pm

xRussia! >D Ich kann nichts dafür, ich mag halt komische Pairings... D:
GerIta kann ich i-wie gar nicht ab... (Bitte nicht umbringen!! D: *shot*)
Kanon
Kanon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Gamble Mi Okt 13, 2010 4:52 am

Natürlich mit Veneciano. Das ist einfach Canon und man muss das lieb haben. ^^

Ansonsten Gilbert. Allerdings ist das für mich reine Brüder, die zwar nichts zusammen haben, aber dafür starke Gefühle für einander hegen. Ludwig würde immer für seinen Bruder kämpfen und andersherum. *_*

Gamble
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Ort : Milow~ :3

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Gast Do Jan 27, 2011 1:06 pm

Also, ich finde auch, dass
Ludwig und Feliciano einfach zusammengehören^^
Bestes Pairing :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Ivan-chan ^^ Do Jan 27, 2011 1:13 pm

Ich möchte diesbezüglich nochma´an DoitsuNeko x Italy erinnern ^.^
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Vashi-chan Do Jan 27, 2011 1:14 pm

Bin auch für LudwigxFeliciano <33333
Soooo sweeeeet <3333
Vashi-chan
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 29
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Feb 13, 2011 3:49 am

Sooo ... dieses Bild drückt meine Meinung sehr gut aus ^____^

Deutschland und...? 1802,unbenanntYTG8U
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Chimii So Feb 13, 2011 6:20 am

Yaaay, GerIta :3
Das Bild da ist toll xD

Ich kann Germancest nur überhaupt nicht ab >.<
Als Brüder ja, aber sonst nicht.. x.x
Chimii
Chimii
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 28
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Doitsu weiblich Di März 08, 2011 10:47 am

doitsu und italien passen einfach perfekt zusammen
ich muss aber auch sagen, das ich preußen und doitsu auch niedlich finde
östereich ist auch lustig

aber doitsu und italien sind immer noch am besten
ludwig benimmt sich auch in seiner gegenwart ganz anders
Doitsu weiblich
Doitsu weiblich
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 28
Ort : iwo in deutschland

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Hetaitsu Mi März 09, 2011 2:19 pm

Wissenswerte

Ich dass selbe Thema auf einem großen polnischen Forum eröffnet.
Jeder hatte max. 3 Stimmem. 65 Users haben zusammen 137 davon abgegeben.

Hier sind die Resultate: [polnisches Forum // dieses Forum]
...Veneziano 28 % [39] // 48 % [18]
...Preußen 24 % [24] // 30 % [13]

...Frankreich 7 % [10] // 2 % [1]
..Türkei 0 % [0] // 2 % [1]
...Belgien 1% [2] // 2 % [1]
...Österreich 5% [8] // 7% [3]
...Holland 2% [3] // 0% [0]
...Romano 5% [7] // 2% [1]
...Amerika 0 [0] // 2% [1]
...Russland 2% [4] // 4% [2]
...Ukraine 4% [6] // 0 [0]
...Polen 10 % [15] // 1 [1]
...Andere 6% [9] // 0 [0]
Bei den "Anderen" würden in Posts Norwegen, Schweden, England, Dänemark genant, alles mit historichen unterlagen.
Zum Vergleich: http://forum.hetalia.org/viewtopic.php?t=3175

Was sieht man? Polnische Fans lieben es Feliks mit jeden zu paaren XD Wir suchen auch gern Beziehungen die vom Hetalia kanon abweichen.



Im Pairingding gibs bei mir persönlich keine große Enterungen: Ich liebe total Germancest als Brüder und mag Ludwig mit der Türkei, Frankreich, Veneziano und Polen <nicht direkt als Liebespairing aber die Relation allgemein>

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von StarStuck Do Jan 05, 2012 3:01 am

xEngland
weil ich rare pairings und England einfach mag xD
xPrussia
die passen einfach zueinander(und ist so hot) Razz

aber GerIta kann ich überhaupt nicht ab...
(trotzdem ist Ita so sweeeet ! Aber nicht mit Doitsu zusammen)*shot*
StarStuck
StarStuck
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Tsuki Mi März 21, 2012 10:00 am

Ich finde deutschland mit italien am süßesten ^__^
die passen einfach gut zusammen, auch wenn das pairing canon ist x)
Tsuki
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von SweetAnimeFreak Sa März 24, 2012 12:23 pm

Ich mag zwar kein Shonen-Ai, aber ich kann mir Doitsu irgendwie nur mit Feli vorstellen o.o...Die passen halt charakterlich so gut zusammen! X3
Aber ich bevorzuge Feli als Mädel XDDDD
SweetAnimeFreak
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Rainbow Sa März 24, 2012 1:15 pm

SweetAnimeFreak schrieb:Ich mag zwar kein Shonen-Ai, [...]
Whut, es gibt noch Leute, die mein Denken teilen? Vielleicht hat der Herr mich ja doch lieb. <3

Jedenfalls hat man hier vollkommen das Pairing Deutschland x Deutschland vergessen, tsk, tsk, tsk...
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von SweetAnimeFreak So März 25, 2012 4:58 am

@ Rainbow: Ja, es gibts sie tatsächlich noch XDDDD
Wir sind zwar nicht viele, aber da sind wir trotzdem XDDD

Ich mag kein selfcest ^^"...Allerdings wunder ich mich wirklich, dass das noch nich gefallen ist, scheinbar ist das nämlich recht beliebt XDDDDD
SweetAnimeFreak
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Rainbow So März 25, 2012 11:51 am

Wir sind vom Aussterben bedroht, aber Greenpeace steht auf unserer Seite. ;^;

Selfcest? Es gibt sogar einen Fachausdruck dafür? Und dabei habe ich das nur so geschrieben, um witzig zu sein, was ich natürlich nicht war. :P
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von JokerChan~ So Jun 16, 2013 7:59 am

xPreußen, weil ... ähm... keine Ahnung ich mag das Pair einfach xD Es ist awesome! ;D
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Pru-chan Mo Dez 16, 2013 3:21 am

GerIta~ x3 Ich vertrete die beiden standhaft xDD Doitsu & Feli passen einfach perfekt zusammen und omg sie sind soooooo süüüß zusammen! >///<
Und an zweiter Stelle mag ich Doitsu noch zusammen mit Prussia~ ka ist einfach awesome wie meine Vorrednerin schon sagt xDD :D
Pru-chan
Pru-chan
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Kati Mo Dez 16, 2013 9:24 am

Ich weiß nicht, für mich ist er irgendwie ein forever alone-Typ. xD Ich mag GerIta nämlich überhaupt nicht. Und das Schlimmste: Ich weiß nicht einmal, warum. xD
Für mich gibt es einfach keinen, der meiner Meinung nach zu Doitsu passt.
Aber wenn, dann würde ich ihn noch mit Belgien shippen...
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Deutschland und...? Empty Re: Deutschland und...?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten