Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Roderich Edelstein

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Roderich Edelstein

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 7:29 am

Charakterthread zu Roderich Edelstein aka Östereich(Osutoria Very Happy )
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 22
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von PrussiaLover am Sa Dez 10, 2011 2:12 pm

Hie ist es so leer ;_;
Dann hinterlasse ich hier mal meine Spuren~

Ich finde Österreich ja toll xD (Mwahaha, mein Land xD) auch wenn er manchmal so zickig ist xD
Aber er kann sehr gut Klavier spielen, muss man ihm lassen~
avatar
PrussiaLover
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 22
Ort : Österreich (Kesesese~)

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Tsuki am Mi März 21, 2012 9:56 am

hmm naja ^^ teilweise mag ich ihn, teilweise gar nicht...
ich finde er ist nen bisschen zu spießig und steng, ich würde ihn im realen leben hassen XD
avatar
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Steeltoast am Mi März 21, 2012 11:50 am

Ich mag Ihn, weil er Mozart Fanboy ist xD

Naja. Eigentlich schließe Ich mich Tsuki an ^^
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 22
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von PrussiaLover am Fr März 23, 2012 12:10 pm

Haha, ja...Österreich kann manchmal ne richtige Zicke sein xD Spießig ist er, jap. Da geb ich euch recht xDDDD
Ich weiß ja nicht recht. Bin ja ein Preußen-Fan, aber sojemanden wie ihn würde ich wahrscheinlich auch aus dem Weg gehen. So eingeblidete, sich selbst-liebende mag ich nicht sonderlich xD Als Anime-Chara ist er toll xDDD
avatar
PrussiaLover
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 22
Ort : Österreich (Kesesese~)

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Rainbow am Sa März 24, 2012 4:07 am

Jetzt muss ich mir Österreich so als Zicklein (im Sinne einer Ziege) vorstellen. (Dann noch der Hütehund Deutschland und, ehm... der Fuchs Preußen) Muhaha, Kopfkinos sind toll und doch krank.~ xD

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Chriszy-chii am Do Apr 26, 2012 2:09 am

Also ich glaube... Ich bin das ärgste Österreich-Fangirl auf der ganzen, weiten, weiten Welt <3<3<3 ach er ist so toll!! <3 und ich liebe seine Musik <3
Ich glaube ich könnte ihn heiraten!! <3<3
avatar
Chriszy-chii
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 20
Ort : In Austria´s Bett (er weiß nur nix davon <3)

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von East!Prussia am Do Apr 26, 2012 8:26 am

Nur mal so aus Neugierde...Warum? (was findet man an Mr. Vierauge^^)
avatar
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 21
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Steeltoast am Do Apr 26, 2012 10:59 am

Hey, Brillen sind sexy. :c

(Vielleicht denke Ich das auch nur, weil Ich eine trage... Jedenfalls bei Frauen finde Ich sie toll. :s)
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 22
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Furansu am Do Apr 26, 2012 12:38 pm

Mir ist Roddi i-wie total gleichgültig... Ich hege weder Ab-, noch Zuneigung ihm gegenüber xD

...Und jetzt fühlt sich Fufu klasse, weil sie eine Brille trägt :3
avatar
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von StarStuck am Fr Apr 27, 2012 10:20 am

*Brillenträger-High-Five* :3
Ich kann Fufus Meinung nur bestätigen . Er ist ganz ok , auch wenn er manchmal echt nervig sein kann...Aber er ist ganz ok.

avatar
StarStuck
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Rainbow am Fr Apr 27, 2012 10:33 am

Jetzt fühlt sich Rainy voll doof, weil es keine Brille trägt. ._.

Was ich an Australiens Österreichs Musik, besonders dem Marukaite Chikyuu schön finde ist, dass sie so schön ruhig ist. Besonders gut geeignet für Kinderchen mit Problemen beim Einschlafen wie ich. xD
Btw sind Kuchen Backen und Unterhosen nähen voll männlich, Mawn! :'P

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Furansu am Fr Apr 27, 2012 1:48 pm

Dann zieh ne Sonnenbrille auf xD

Sein Marukaite chikyuu finde ich klasse :*
avatar
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 22
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Steeltoast am Fr Apr 27, 2012 1:56 pm

Jaa, sein Marukaite Chikyuu ist toll!
Ich liebe klassische Musik. ^^
avatar
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 22
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Chriszy-chii am Fr Mai 04, 2012 1:49 am

Ja^^ marukaite chikyuu ist wirklich toll^^ immer wenn ich sauer bin und wen killen will dann hör ich das und beruhig mich <3<3 haach Roddy... du bist IMMEEEER für mich da XDD
avatar
Chriszy-chii
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 20
Ort : In Austria´s Bett (er weiß nur nix davon <3)

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 3:31 am

Ich mag ihn auch, aber man merkt ihn sehr an, das er im Luxus leben will und auch so seinen Lebenstil hat, was ich auch toll finde, was aber auch manchmal nerven kann :P Sein Marukaite Chikyuu find ich auch toll ^^
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von JokerChan~ am So Jun 16, 2013 7:44 am

Ganz ehrlich...
Roddy ist überhaupt nicht das was ich an Charas mag.
Er ist einfach ne kleine Zicke...!
Als Uke ist er süß aber ansonsten... nee nich mein Fall.
Mich machen solche Leute immer voll aggresiv!
Ich könnte mich bei seinem Marukaite Chikyuu nie abregen.
Allerdings muss man ihm lassen, dass er Klavier spielen kann!
Wenn ich bei sowas Live zuhöre sitz ich immer so voll hypnotisiert und fasziniert da!
Und mit Prussia ist er süß :3
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 12:49 pm

Oh Gott, wenn dich solche Leute aggressiv machen, willst du mich niemals treffen. xD
Ich bin total wie Österreich (und das macht mir Angst. o__o Als hätte Himaruya-sensei Ninjas losgeschickt oder so.). Ich spiel Klavier, beklag mich über alles und bin stinkfaul. xD Naja, so gut Klavier spielen wie er kann ich leider nicht, aber ich hocke trotzdem manchmal stundenlang und spiele einfach irgendwas daher. :'D
Viele internationale Hetaliafans, die ich kenne, denken ja, Österreich sei mein zweiter Liebling, weil ich selber aus Österreich komme, aber das ist eigentlich der kleinste Grund bzw hat das überhaupt nichts damit zu tun. xD Einfach dieses mich selbst in ihm wiederfinden gefällt mir so gut an ihm und ich finde ihn auch ganz knuffig. ^~^

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 21
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von JokerChan~ am Di Dez 17, 2013 12:53 pm

Haha der Beitrag von mir ist was älter...! In echt komm ich eig. Mit allen Leuten klar die nett zu mir sind! Aber in Animes regt mich das auf xD
Jedenfalls maf ich Roddy jetzt schon viel mehr als am Anfang und ... naja ich bin so gar nicht wie er. Anscheinend sind wir zwei dann auch sehr different ^-^ (öh.. logische weise, weil: Preußin <-> Österreicherin :DD)
Naja aber Roddy ist total liep, auch wenn er den orientierungssinn eines Steins hat und stinkfaul ist xD und geizig!
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Kati am Di Dez 17, 2013 1:09 pm

Genau! Das bin ich alles. xD Wenn meine Mutter zB irgendwas wegwerfen will: "Halt stopp! Das kann man noch brauchen!" "Das ist 'n Stück Papier." "Papier sparen, Papier sparen!"
Oder...
"Jetzt steh mal auf und beweg dich ein bisschen."
"Ich muss Energie sparen!"

Und ein kleines Fauli bin ich auch. :'D Ich bin also eine klischeehafte Österreicherin. xD

Eigentlich habe ich ja, als ich mit Hetalia angefangen hab, einen biertrinkenden Jodler in Lederhosen erwartet, aber nicht...DAS. XDD

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 21
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Rainbow am Mi Dez 18, 2013 1:22 pm

Kati schrieb:"Halt stopp! Das kann man noch brauchen!"


_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Mizu am Fr Dez 20, 2013 5:26 am

Haha, halt stop xDD
Ich bin leider auch sehr auf sparen aus, überhaupt wenns ums Geld geht x.x Wenn ich nicht spare, bekomme ich die Krise....die ich derzeit hab ):
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Kati am Fr Dez 20, 2013 1:39 pm

*knuddel*
Ich spare eigentlich immer an körperlicher Energie und Papier. xD Und meistens Stauraum im Zimmer. (Sprich: Ich lass alles einfach liegen, wo es grad liegt. Eine weitere Ähnlichkeit zu Roddy, das tut er ja laut Band 5 oder 4(?) auch. :p )

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 21
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Kirschbluete_chan am So Dez 22, 2013 3:20 am

Muhahaha...ich bin soooo verrückt nach Roddy !!! <3 <3 *-* *kreisch*
Ich liebe seinen Kleidungsstil,seinen Charakter...einfach ALLLES ^-^ <3 <3
Meine Freundin vergleicht mich immer mit ihm...vielleicht,weil ich auch so einen grotenschlechten Orientierungssinn habe ^-^" Naja...aufjedenfall...

ROODDY !!! <3 <3 <3 *-* *kreisch*
avatar
Kirschbluete_chan
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 21
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von JokerChan~ am So Dez 22, 2013 3:30 am

Hehe... woher wusste ich, dass ich dich hier finde "klein-Roddy" ^-^ *ihr Spitzname für die liebe Patty*
Naja... wir wissen dass du Roddy liebst ;D Ich zumindest (Höhö bin ich toll xD)
njaaa, was kann ich hier denn noch so schreiben...?
Naja sein KLeidungsstil ist was spießig aber ok xD (ich hab ja selber so KLamotten..:! Aber nicht viele... nur ein paar xD)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Roderich Edelstein

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten