Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Lovino Vargas

+13
Mizu
Dorothyy98
Steeltoast
Prussia
Rainbow
Donata
Antonio
Elfienee
Honey
Ivan-chan ^^
Shizaya
kuroi67
Ukyo-chan
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake So Jan 27, 2013 4:27 am

Romanoooo <3 er ist toll
Ich mag ihn voll gerne ^w^ vorallem seine Schimpfwörter immer Very Happy

Am geilsten ist aber immer noch sein Schrei x'DDDD könnt ich nur Stunden lang anhören
Der männlichste Schrei eveeeer x'DDD

So an sich ist Lovi voll süß und ich liebe das Pair Spamano <3 das ist soooooo süß *////*
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von JokerChan~ So Jun 16, 2013 7:33 am

Loviiii~ !
Nicht einer meiner Lieblings aber trotzdem totally cute und BESSER als N-Italy.
Meiner Meinung nach...
Ich liebe seine Art, aber ich glaube wenn ich ihn in echt kennen würde, würde ich ihn total hassen weil ich solche Menschen im echten Leben nicht mag...
Trotzdem ist er knuffig ♥
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von Lovino-Vargas Mo Sep 01, 2014 5:55 am

Ich Liebe ihn ... *unschuldig pfeifend auf Namen schielen* Außerdem bin ich selber etwas tsundere... nur.. hab gelernt es zu überspielen..
naahh x3
also ich finde ihn so knuffig und ja...

Lovino-Vargas
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von Lollie Mo Sep 01, 2014 8:28 am

Ich glaube wir alle mögen ihn... irgendwie^^
Ich mag ihn ja als Chibi-Romano nicht so sehr wie als ausgewachsenes... Ekel. Wieso er knuffig sein soll versteh ich nicht. Muss der Bad-Boy-Charme sein.

Auf die Gefahr hin mich als Ahnungslosen zu outen...
Frage:
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von Lovino-Vargas Mo Sep 01, 2014 10:14 am

ach das macht ja nix x3
eine/ein tsundere ist ein charakter der ach warte ich gebe dir nen link den es gibt auch noch yandere dandere etc x3 und z.b. Roma und iggy sind tsundere (auch wenn das eigentlich sonst eher mädchen sind :D)

was mir noch einfällt... xD seine backen so nawww

Lovino-Vargas
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von Rainbow Mo Sep 01, 2014 11:12 am

Romano ist einfach zu niedlich, weil "Tsundere" (Man könnte sagen: Harte Schale - weicher Kern) irgendwie immer niedlich sind. Besonders, wenn sie tomatenrot werden. :3
Und ästhetisch, wenn man den richtigen Zeichner oder Cosplayer hat, ist er auch, aber das ist sowieso fast der ganze Hetaliacast, haha.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Lovino Vargas - Seite 2 Empty Re: Lovino Vargas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten