Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Arthur Kirkland

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 30, 2012 7:31 am

Seine Flüche sind wirklich geniAl, das muss man schon sagen ô__ô Nur man nur sein "Santra badra winzana wonpa torana intrakantera" *L*

Seine Lieder sind (leidergottes) auch abgöttisch geniAl >L< Muss ich zustimmen *ihn jeden Tag rauf und runter hört*
Vor allem wegen dem Dudelsack *Q* ~immernoch glaubt, dass er spielen von Scottie gelernt~
Und da man ihn als Synchronsprecher leidiglich in nahezu allen guten tollen Charas findet >x< *auf Boris von Alice im Wunderland verweis*
muss man ihn wohl einfach mögen *-*

Seine Brauen stören mittlerweile auch nicht mehr^L^ Eigl ists sogar das beste Markenzeichen was seine Familie haben kann XD Aber nur solange er seine Augenbrauen auch bei sich behält und nicht weiter-verflucht ist er für mich annehmbar >:I *HonHon kNuddl*

Und jetzt (um Iggy ein wenig zu ärgern >:D) DIE KIrKLANDFAMILY! :D:D:D ^L^

avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Babochorom am Mo Jan 30, 2012 7:37 am

Wahh du wieder *-*
Wie schön auch hier zu sehen dass du darauf reagiert hast *-*
Jaaa ehiiii das Lied ist sooooooo tolll und ich höre es auch rauf und runter!!! *-*
JAAA GENAU!!!! Genau das is bei mir auch so!! Vor allem wegen dem Dudelsack!!

Echt?
Ist er auch in andren? Kannst du mir das mal schicken von Boris von Alice im Wunderland? : O Ich würde mal total gern reinhören ><

Jaa neh?
Ich finde auch, dass mit der Braue ist ja nun mal das markante an ihm. Vor allem, es ist egal wie man ihn auf FanArts zeichnet. Wenn die Braue da ist, denkst du sofort: "Arthur!!!"
Weißt wie ich meine, neh?

Ah und why leidergottes?? : O
*neugierig sei*

avatar
Babochorom
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 30, 2012 11:13 am

*eigentlich England-Hater ist/war* Ähem! ...

Dudelsäcke muss man einfach lieben *-* SIe sind eines der tollsten und fabulösesten Instrumente der Welt *Q*Und ich halte fest daran: Iggy hats von Scottie gelernt :D Ò .ó

Das mit der Braue ersteh ich total xD Ich zeichne einen Chibi/RapeFace und auf die Frage hin "wer ist das" *schnell Braun ransetzt* "OMG! Iggy! :D" x3
Hier ein kurzes Beispiel:



Noriaki SugiyamaSan hat ja nahezu alle Toprollen in den Animes besetzt ÖLö Hier einer meine FavoCharas aus Alice im Wunderland: Boris Airay (die Grinsekatze)

Spoiler:
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Rainbow am Mo Jan 30, 2012 1:46 pm

Nur, dass der liebe Herr sich auch noch für Sasuke hergeben musste, stimmt mich traurig und der ist wohl einer der Charaktere, die ich von seinen Synchro-Opfern wirklich nicht mag und so. :B
Wir haben da grade so Austausch mit England an unserer Schule (Nur in unserer Klasse ist mal wieder keiner, haha.) und wir haben natürlich schon gleich Gedanken, wie sie so aussehen, aber wtf, so große Augenbrauen habe die doch tatsächlich nicht! o_o

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Арти. am Mo Jan 30, 2012 2:05 pm

Vaaaah!! Arthur - my favorite character!
I am somewhat like him. In nature. : 'D
And yet, I like the way he behaves with Bonnefoy. x)))
P.S. Ivan the magic is still better Kirkland.>: 3
avatar
Арти.
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 24
Ort : Russia, Königsberg

http://vk.com/vanilla.paradise

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jan 30, 2012 2:26 pm

@Rainbow: ... bist du sicher, dass die Engländer nicht so große haben?! >:D

Was haltet ihr von meinem Paint-Iggy? Ist doch echt geniAl getroffen, oder?! XD
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Babochorom am Di Jan 31, 2012 5:48 am

@Ivan-chan:
Aww man wirklich!! Die tollsten Instrumente ehi *-*
Hab ich schon gemerkt x333

Wahahah das bild ehi! Hast du das etwa gemalt!!?? Also selbst ich denke sofort an Arthur ehii hahahah das Bild ist ja so hammer ehi!!!

Ach so weißt du ich schau nich so viel Anime in letzter Zeit deswegen wusste ich das nicht ><
Aber das Lied Color Distance gefällt mir besser x3
Oh man aber der Boris ist ja toll!!! (Kenn diese Serie nur vom hören u_u)
Der schaut auch voll gut aus!!
Danke dass du mir die Links gegeben hast dazu x33


@Rainbow:
Magst du Saskue nicht? Ich mag ihn auch nicht so richtig...

Ihr habt einen Austausch aus England? Wow wie cool!! Ich hätte auch gern mal sowas an meiner Schule >3<
Keine dicken Augenbraue?


@Ivan-chan&Rainbow:
Na ja... wenn ich jetzt so überlege... woher kommt denn eigentlich das Vorurteil dass die es haben? Bzw. hab ich auch noch nie gehört dass Engländer große Augenbrauen haben! Gesehen habe ich einen Engländer auch noch nie.


@Арти.:
You also love him?! *-*
I also like the way he behave and is x3
avatar
Babochorom
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Germany

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von War-chan am So Jun 10, 2012 2:07 am

Arthur ist ein Traumuke...........
Weil er ein echter Tsundere ist :3
ich meine, s gibt kein Land, das mit Iggy kein Pairing hat XDDDD
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Dorothyy98 am So Jun 10, 2012 4:58 am

War-chan schrieb:Arthur ist ein Traumuke...........
Weil er ein echter Tsundere ist :3
ich meine, s gibt kein Land, das mit Iggy kein Pairing hat XDDDD

Stimmt schon :D
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Chriszy-chii am Do Jun 28, 2012 1:13 am

Ich...ich....ich... LIEBE IHN SOWAS VON DERMAßEN!!!!!! Mein kleiner England *alle Konkurentinnen böse anschau* <3<3 Ich werde ihn HEIRATEN!!! *ihn am Arm pack und in mein Zimmer zerr*
avatar
Chriszy-chii
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 20
Ort : In Austria´s Bett (er weiß nur nix davon <3)

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Igirisu am Di Jul 10, 2012 1:38 pm

Ja~ Iggy ist toll ♥ :3
Ist einfach immer wieder lustig, wie er sich mit France streitet und im Kochen failt :D

Aber ... er wird ja auch manchmal ein Skelett umarmend gezeichnet ... Kann mir das einer von euch erklären? ^^°
avatar
Igirisu
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von yellow_ray am Mi Jul 11, 2012 8:55 am

Arthur ist ein Traumuke...........
Weil er ein echter Tsundere ist :3
ich meine, s gibt kein Land, das mit Iggy kein Pairing hat XDDDD
Oh, ja! Ich bin einverstanden!!! Arthur ist zuckersuess!

Ist einfach immer wieder lustig, wie er sich mit France streitet und im Kochen failt :D
Mit Furansu finde ich ihn noch cooler! Sie sind so suess zusammen ^____^
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Dorothyy98 am Mo Jul 30, 2012 1:48 pm

Stimmt es eigentlich ,dass er nicht schwimmen kann ,und das nur France weiß?
Deswegen wurde er in "Paint it white" von Francis aus dem Wasser gezogen oder sowas
Hab ich erst jetzt gehört...aber ich weiß nicht ob das stimmt
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Joll am Di Sep 04, 2012 3:02 pm

@Dorothy:
Ich habe mir Paint it white komplett angesehen und kann mich nicht an eine solche Stelle erinnern. Aber vielleicht bin ich einfach nur furchtbar vergesslich >///< Es wird wohl zeit, dass ich mir den Film erneut reinziehe. x)
avatar
Joll
Dorf

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 105
Ort : Leider nicht in Japan

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Dorothyy98 am Di Sep 04, 2012 11:51 pm

Ich hab das irgendwo nur gelesen. xDD
Ich sollte mir den Film auch wieder anschauen :D
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Joll am Do Sep 06, 2012 2:15 pm

Weißt du eventuell noch, auf welcher Seite das stand oder hättest du sogar einen Link parat? c: Würde mich mal interessieren. Ansonsten konnte ich da gerade beim Durchforsten englischer sowie deutscher Wikia-Artikel nichts finden, aber ich bin generell gut darin, Dinge zu übersehen... :'D Im Falle des Falles sag ich einfach erneut hallo zu Paint it White, weil der Film eh awesome ist. o/
avatar
Joll
Dorf

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 105
Ort : Leider nicht in Japan

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Dorothyy98 am Do Sep 06, 2012 11:49 pm

Gelesen habe ich es hin diesem Video : https://www.youtube.com/watch?v=4Y18WxnsbPA
Ist ein Pairing-video also weiss ich nicht ob das was hilft :D
Am besten drehst du das video bis 1:56 oder bis 2:15
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Joll am Fr Sep 07, 2012 11:37 am

Vielen Dank :3 (Punkt 28 oder so) Es scheint wohl wirklich zu stimmen, ich habe nämlich eben einen Manga vom werten Herr Himaruya gefunden:


*Link zur Seite*http://www.hetarchive.net/scanlations/nonlinear.php?blog-entry-936
avatar
Joll
Dorf

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 105
Ort : Leider nicht in Japan

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Dorothyy98 am Fr Sep 07, 2012 12:09 pm

Danke für den Manga...they just really can't swim xDD
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Rainbow am Fr Sep 07, 2012 1:02 pm

Sie können alles; sie können die ausgefallendsten Dinge, nur Schwimmen, das können sie nicht. xD

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Nivia am So Nov 18, 2012 7:21 am

Ich finde (wie auch viele hier :D) besonders die Stimme von Iggy beim Singen toll *_* Kennt jemand das Lied Scenario? Ich habe es bei Youtube gefunden und habe seitdem dauernd einen Ohrwurm davon xD
Im Anime zählt England auch zu meinen Favoriten, einerseits da ich die Geschichte mit US so traurig finde, aber auch weil ich seine Beziehung zu Nihon/Kiku/Japan, Sealand und Francis toll finde :DD Und ich böse finde es immer total witzig wenn Iggy wegen seinen "Eyebrows" gemobbt wird xD
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Nov 18, 2012 12:39 pm

Ich sag nur eins dazu....


BROWBEAM!!!!!


avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Nivia am So Nov 18, 2012 1:04 pm

ookay xD *grusel* Und was ich noch vergessen habe sind iggys garnicht-imaginäre Freunde :DD Das ist so traurig in der Folge in der er Japan besuchen geht D:
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Nov 19, 2012 10:06 am

xDDDD Jaaaaa D: Das war voll traurig Q____Q Also für die Sagengestalten bei Nihon-Kun...

ich erinner mich noch an Zeiten da war Ivan hier der Topthread °L°
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Nivia am Mo Nov 19, 2012 11:12 am

ah ein guter Ivan-smilie^^ Ich kenn nur den ^J^ und da das hier ein Iggy-thread ist, Arthurs gelangweilter Blick xD
=.__.=
okay nicht perfekt aber... Eyebrows :DD
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Arthur Kirkland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten