Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Wang Yao

Nach unten

Wang Yao

Beitrag von Mitsune am Do Jun 03, 2010 11:31 am

Charakterthread zu Wang Yao aka China.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Misa am Mo Jul 26, 2010 3:12 pm

hm, es macht so den Eindruck als wäre er die "mama" von den Alliierten. OwO Das Gewissen von allen. :3 Ich...weiß nicht xD...ich weiß nicht ob ich ihn mag oder nicht o3o"
avatar
Misa
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 24
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Mitsune am Di Jul 27, 2010 3:55 am

Vielleicht weil er so feminin wirkt und eig. der Älteste der Truppe ist?
Immerhin sind das ja typische "große Schwester" Charakter xD
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Romano am Mi Aug 11, 2010 4:01 am

Vllt hat er ja übung darin, Mama spielen zu müssen und macht das ganz automatisch (x
Schließlich hat er nen ganzen Hort zu Hause xD
(Und Korea erziehen zu müssen war bestimmt nicht einfach.. x'D)
So dieses Großer-Bruder-Gen.. oder so.. versteht man was ich meine? >.<

Die Beziehung zu seinen Geschwistern find ich auch so niedlich..
insgesammt diese ganze Familien-Struktur in Hetalia,
das ist voll süß gemacht find ich =3
avatar
Romano
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 25
Ort : Kall/NRW

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 7:48 am

Ja das glaub ich auch. Ich fand´s vorallem in der ersten Episode lustig, wo sich alle gestritten haben und er sie mit Essen beruhigen wollte(macht er zu Hause warscheinlich genauso)
avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 22
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Han li Qiao am So Feb 27, 2011 12:32 am

Er verkörpert den typischen Chara einer grossen Sis, finde ich jedenfalls xD
Nett, aufgedreht und findet alles und jeden süss und knuffig x3


Zuletzt von Han li Qiao am Mi Nov 30, 2011 6:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Han li Qiao
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 21
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Feb 27, 2011 2:20 pm

Er ist cooooooool *L*
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Mitsune am Mo Feb 28, 2011 7:57 am

Ich finde Yao hat was sehr elegantes und wirkt irgendwie penibel... Warum auch immer. Ich wünschte mir, es gäbe mehr Fanworks mit Heteropairings, in denen er vorkommt D:
Er wird zu80% tatsächlich als Kikus oder Ivans Uke dagestellt, dabei ist neben seinem Erscheinungsbild nicht allzuviel Feminines an ihm o__o"
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Vashi-chan am So Jun 26, 2011 3:14 pm

Yao ist niedlich und ich mag ihn echt dolle x3
Vor allem mag ich sein "aru" immer an jedem Satzende xD
Hört sich einfach zu süss an <3

Ausserdem mag ichs immer wenn er auftaucht xD
Dann gibts immer was zu lachen xD

Vor allem seine Hello Kitty vernarrung o.o
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 24
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Jun 27, 2011 1:31 am

Du meinst...SHINATTY?! >xD
Ja stimmt ^^ China ist echt kawaaaiiii~ <3

Ich find´s ausserdem voll sWeet wie er sich um die anderen asiat. Länder kümmert ^^
WIe ein echter großer Bruder :D
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Vashi-chan am Mo Jun 27, 2011 8:57 am

Jaaaaaa <3
Sorry ich mein natürlich Shinatty xDDDD

Joah so einen grossen Bro will ich auch Q_____Q
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 24
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Jul 01, 2011 1:38 am

Vor allem seine beziehung zu KoreaChan und HongKongKun \ÒwÓ/
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Vashi-chan am Fr Jul 01, 2011 10:37 am

Jaaaaaaaaaaa xD
*langzieh und danach lach* xD

Der geilste Moment von Yao war,als er bei Amerika,England und Frankreich war xD
Da flippte er total aus und machte Wände kaputt xD
Woahahahaha so einen Ausraster will ich ja nit live erleben xD
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 24
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Donata am Di Nov 15, 2011 2:11 pm

Chuugoku-chan, ein wirklich süßer Chara =33 Und i-wie ist er mir ziemlich ähnlich. Ich muss sagen, sein Charakter ist doch ziemlich feminin… Oft, wenn ich über ihn rede rutscht mir ein "sie" statt "er" raus o.o Sryyyy, Chuugoku-chan, ich hoffe, er ist mir deshalb nicht böse T.T
Ehrlich gesagt dachte ich, als ich den Manga angefangen habe, zuerst, er sollte die Türkei darstellen, kP warum ~.~
Ich liebe vor allem seine Schwäche für süße Dinge (ich bin selber genauso =3) und seinen Nii-chan-Charakter x33 (oder eher Nee-chan?? Manchmal bin ich mir da nicht so sicher 6.6) Ich bin zwar eig froh, dass ich keinen großen Bruder habe, aber Chuugoku-chan als großen Bruder zu haben, fände ich natürlich toll; da könnte ja wahrscheinlich keiner nein sagen =33 Als Nii-chan der Asians ist China wirklich perfekt xDD Am liebsten mag ich ihn zusammen mit Kankoku-chan <33 Als Pairing ChinaxKorea mag ich die beiden auch gern! Aber im Allgemeinen gefallen mir Pairings mit Chuugoku-chan nicht so toll, als großen Bruder mag ich ihn einfach lieber als in einer Beziehung <33 Ich selber hätte ihn total gern (entweder als Bruder oder) als besten Freund!! Ich würde mich super mit ihm verstehen x3
Bei den Allies ist China meiner Meinung nach der Chara, der i-wie am wenigsten dazu passt T.T … I-wie kommt es so rüber, finde ich. Er ist eben kein Europäer und diesen Unterschied merkt man auch, denke ich. Aber natürlich gehört er trotzdem zu den Allies und das ist auch gut so =))
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Vashi-chan am Mo Nov 28, 2011 7:37 am

Ich hätte ihn gerne als Freund x3
*hat Vash jetzt nicht gehört!!!!* xD
Mmmmh~ Ich würde ihn nur noch knuddeln und kuscheln und nimmer loslassen x3
Und kochen müsste ich auch nimmer xD
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 24
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Freddy-chan am Do Jun 07, 2012 7:54 am

Warum finden ihn alle süß? Er ist erwachsen :DD Er sieht gut aus. Verdammt gut sogar ^^
Außer den langen Haaren hat er doch eigentlich nichts weibliches (wenn man Hello Kitty mögen als normal ansieht)

Vielleicht liegt es auch daran das ich China schon immer mehr gemocht habe als Japan (jetzt die Länder. Kiku ist tooooll!) aber ich war sofort total vernarrt in Yao.

Was ich immer schon wissen wollte: Ist aru nen Sprachfehler oder ein Satzverstärkungswort? .___.?

avatar
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Anri am Do Jun 07, 2012 10:07 am

"Aru" ist ein Klischee der Japaner, wie sie denken, dass Chinesen sprechen.
Und meine Deutschklausur heute hat meine Fähigkeit zum vernünftig klingendem Satzbau gekillt xD

Yao finde ich in Ordnung, er ist jetzt nicht gerade mein Lieblingscharakter, aber es gibt auch weitaus schlimmere. Und ich habe ihn anfangs nicht für ein Mädchen gehalten :D
avatar
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 23
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 3:37 am

Ich hab ihn schon am Anfang für ein Mädchen gehalten xD Das ist furchtbar x.x
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von FriedChocolateBar am So Apr 07, 2013 5:57 am

Ich liebe China *.* anfangs habe ich auch gehofft er sei ne Frau...Ich finde ihn einfach kawaii! Egal ob als Mama für die anderen asiatischen Nationen oder wegen seiner Synchronstimme...er ist und bleibt einer meiner Lieblingscharakter!!
avatar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 20

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Mizu am So Apr 07, 2013 7:15 am

Ich liebe seinen Charaktersong. Ich finde das ist der beste Song von allen (Ni Hao Chuugoku <3)
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Dictamerica am Sa Okt 04, 2014 4:36 pm

 Ayaa, China ist ein von meiner Lieblings-Charaktere.
Am Anfang, ich liebe nicht er, weil seine Stimme war vorpubertären (ich geglaube er ein Mädchen ist). Aber ich war Falsch, jetzt ich mag Yao so vieeeeel. >.< ♥
Er ist so kawai (und f*cking sexy), aru.



*-*
avatar
Dictamerica
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 21
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Re: Wang Yao

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten