Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Ivan Bragiński

+23
Mizu
JokerChan~
War-chan
Tino Väinämöinen- Finland
Dorothyy98
yellow_ray
Steeltoast
Donata
Rainbow
PreußensHuhn
Honey
Freilufthintern
Doitsu weiblich
Chimii
Vashi-chan
Kimine
Ivan-chan ^^
East
Feliciano
Ukyo-chan
shosudo
Misa
Mitsune
27 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Vashi-chan Sa Jul 02, 2011 5:33 am

Jaaa aba Iggy-san hatte Ivan-san wohl da nit so gerne gehabt xDDD
Hat ja seinen Stuhl kaputt gemacht :o
Vashi-chan
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 29
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Jul 10, 2011 1:03 am

Demo... Nande...? QLQ
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Vashi-chan Di Jul 12, 2011 8:58 am

Dieser komischer Stuhl xD
*kp mehr hat wie der hiess* xD
Und der hat Ivan-san kaputt gemacht :O
Vashi-chan
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 29
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von PreußensHuhn Mi Aug 03, 2011 4:04 am

Also ich persöhlich liebe ihn so wie er ist... Ich finde diese gespaltene Persöhlichkeit eher interressant als gruselig und ich kann (als Ivan fangirl XD) nicht verstehen wie einige ihn hassen können......
vielleich geht er mit den Dingen die andere für normal befinden völlig anders um und deswegen finden sie ihn anders und alles was anders ist ist schlecht... das finde ich schade und macht mich traurig, weil ich mich irgentwie manchmal wie er fühle. So deplatziert und unverstanden selbst wenn man nett ist...........

alles im allen: ICH LIEBE IHN XDD

PreußensHuhn
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von PreußensHuhn Mi Aug 03, 2011 4:05 am

Vashi-chan schrieb:Dieser komischer Stuhl xD
*kp mehr hat wie der hiess* xD
Und der hat Ivan-san kaputt gemacht :O

Das war Busbys chair XDD und das war echt epic XD
PreußensHuhn
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ Do Aug 04, 2011 5:33 am

Ivan Bragiński - Seite 6 Z198180087
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von PreußensHuhn Do Aug 04, 2011 5:35 am

Ivan-chan ^^ schrieb:Ivan Bragiński - Seite 6 Z198180087
jahaaaa XD das war echt awesome von Ivan XD
PreußensHuhn
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow Mi Aug 17, 2011 8:34 am

PreußensHuhn schrieb:[...]weil ich mich irgentwie manchmal wie er fühle. So deplatziert und unverstanden selbst wenn man nett ist...........
^This. Und das ist mir unverständlich, wenn man doch praktisch sein bestes gibt, um gemocht zu werden, dies aber dennoch nicht der Fall ist. :'<
Ich würde auch mal sagen, dass die Leute, die Angst vor etwas/jemanden haben, meist selbst daran schuld sind. Schon, das hört sich jetzt nicht der Logik nachempfunden an, aber imo ist das so. Besonders, wenn man eine Person ignoriert - egal ob jetzt aus dem "Der-Typ-stinkt-zu-sehr"-Prinzip, Angst oder was auch immer - und diese somit immer wieder alleine sein muss, ist es nur mehr als klar, dass sie dann ein "gestörtes" Verhalten aufweist. Ich muss zugeben, das einzige, was ich über das Land selbst weiß, ist das, was mir meine Mutter erzählt hat und da sie nur von ihrer eigenen Kindheit und von dem, was Bekannte ihr erzählt haben, sprach und ich nie im Leben freiwillig ein Geschichtsbuch in meine Hand nehmen möchte, außer im zugehörigen Unterricht vielleicht... äh... *schon wieder den Faden verloren hat* Ich weiß halt jetzt nicht so unglaublich viel über eine lange Zeitspanne über das Land. *Punkt setzt* x'D
Des weiteren kann ich aber schon verstehen, warum einige Ivan evtl. hassen: Etwas, vor dem man Angst hat, mag man in der Regel auch nicht, lol.
Aber nun denn, Angst habe ich vor ihm, wie - glaube ich xD - geschrieben keine, denn ich verstehe seine Lebenssituation vollkommen. Selbst musste ich auch unzählige Zeiten alleine verbringen und ihre Vergangenheit - egal, wie sie nun ist - verarbeiten die verschiedenen Menschen halt anders und meine Mutter meinte auch, dass ich, bevor ich einen Fuß in die Grundschule setzte, ganz anders war. Vorerst sprach ich dort auch jeden an und wollte einfach nur beachtet werden, aber Beachtung bekam ich leider keine und meine fröhliche, relativ offene Persönlichkeit verschwand schließlich unter Misstrauen und einer gewissen Verschlossenheit. Klaro, mein Wunsch blieb mir, aber ich hatte einfach die Hoffnung verloren und da seelische Wunden nur sehr langsam oder in den schlimmsten Fällen auch nie heilen, ist mir eine teils "Angst einflößende" Art als "Narbe" geblieben, wobei mich meine jetzigen Freunde ja praktisch "heilen". Und ja, auch wenn meine Situation nicht so richtig die Gleiche ist und ich hier total vom Thema abweiche, bin ich einfach der Meinung, dass das einzige, was Ivan wirklich braucht, dieses "Heilmittel", also Beachtung und Verständnis, ist. Und weil ich sie halt eben verstehe, seine Situation, habe ich immer den Wunsch, - jetzt nicht nur auf diesen einen Chara bezogen, sondern überhaupt solchen Menschen - zu helfen. Und da ist eine "psychische Störung" auch kein Hindernis. *Hat ohnehin immer den unglaublichen Drang dazu, anderen zu helfen* :B (Humm... da fällt mir auf, dass es in einem Buch, von dem ich leider den Titel vergessen habe, einen Charakter gibt, der es immer gerne hatte, Ratten (bzw überhaupt etwas weiches) in die Arme zu nehmen und zu streicheln. Mit einer Zeit streichelte er aber immer fester und tötete seine "Streichelopfer" durch seine Kraft, die er nicht kontrollieren konnte, sogar. Und das war halt natürlich keine Absicht und nein, ich weiß nicht, warum mir das gerade eingefallen ist. x'B)

Muss gerade btw eine alte Aussage kommentieren~
Ivan-chan ^^ schrieb:In meiner "normalen" Klasse kann auch jeder besser zeichnen als ich .L. Aba ich versuch mir nichts draus zu machn >=p denn nur eigene Motivation, Ehrgeiz und Übung helfen einem weiter ... und Talent ._.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Zeichnen/Malen überhaupt ein Talent ist. Selbst stelle ich es mir immer vor, wie ein Tier, das in einem schlummert und dieses zu wecken, indem man sich mit Herzblut an eine Sache begibt, das ist das Talent. Man sollte btw auch immer eine Portion Selbstvertrauen mitschleppen und auch, wenn mir immer von meinen Freunden und auch einigen Lehrer - including Kunstlehrer - zugesagt wird, dass ich definitiv die beste aus der Klasse darin sei und aus mir eine großartige Künstlerin werden könne, besitze ich dieses Selbstvertrauen einfach nicht. In Facto ist das eine Sache, die ich generell nicht mein Besitz nennen kann.

Ähm, ja... ich bin mal wieder durch meine eigenen Worte verwirrt, lol, und hoffe einfach mal, dass ich keinen Müll gezüchtet (xD) habe.
Ach und gespaltene Persönlichkeit und Suschki/Baranki ftw~ o/ (Wer nicht weiß, was letzteres ist - Just google it. :3)
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von PreußensHuhn Mi Aug 17, 2011 11:02 am

Rainbow schrieb:
PreußensHuhn schrieb:[...]weil ich mich irgentwie manchmal wie er fühle. So deplatziert und unverstanden selbst wenn man nett ist...........
^This. Und das ist mir unverständlich, wenn man doch praktisch sein bestes gibt, um gemocht zu werden, dies aber dennoch nicht der Fall ist. :'<
Ich würde auch mal sagen, dass die Leute, die Angst vor etwas/jemanden haben, meist selbst daran schuld sind. Schon, das hört sich jetzt nicht der Logik nachempfunden an, aber imo ist das so. Besonders, wenn man eine Person ignoriert - egal ob jetzt aus dem "Der-Typ-stinkt-zu-sehr"-Prinzip, Angst oder was auch immer - und diese somit immer wieder alleine sein muss, ist es nur mehr als klar, dass sie dann ein "gestörtes" Verhalten aufweist. Ich muss zugeben, das einzige, was ich über das Land selbst weiß, ist das, was mir meine Mutter erzählt hat und da sie nur von ihrer eigenen Kindheit und von dem, was Bekannte ihr erzählt haben, sprach und ich nie im Leben freiwillig ein Geschichtsbuch in meine Hand nehmen möchte, außer im zugehörigen Unterricht vielleicht... äh... *schon wieder den Faden verloren hat* Ich weiß halt jetzt nicht so unglaublich viel über eine lange Zeitspanne über das Land. *Punkt setzt* x'D
Des weiteren kann ich aber schon verstehen, warum einige Ivan evtl. hassen: Etwas, vor dem man Angst hat, mag man in der Regel auch nicht, lol.
Aber nun denn, Angst habe ich vor ihm, wie - glaube ich xD - geschrieben keine, denn ich verstehe seine Lebenssituation vollkommen. Selbst musste ich auch unzählige Zeiten alleine verbringen und ihre Vergangenheit - egal, wie sie nun ist - verarbeiten die verschiedenen Menschen halt anders und meine Mutter meinte auch, dass ich, bevor ich einen Fuß in die Grundschule setzte, ganz anders war. Vorerst sprach ich dort auch jeden an und wollte einfach nur beachtet werden, aber Beachtung bekam ich leider keine und meine fröhliche, relativ offene Persönlichkeit verschwand schließlich unter Misstrauen und einer gewissen Verschlossenheit. Klaro, mein Wunsch blieb mir, aber ich hatte einfach die Hoffnung verloren und da seelische Wunden nur sehr langsam oder in den schlimmsten Fällen auch nie heilen, ist mir eine teils "Angst einflößende" Art als "Narbe" geblieben, wobei mich meine jetzigen Freunde ja praktisch "heilen". Und ja, auch wenn meine Situation nicht so richtig die Gleiche ist und ich hier total vom Thema abweiche, bin ich einfach der Meinung, dass das einzige, was Ivan wirklich braucht, dieses "Heilmittel", also Beachtung und Verständnis, ist. Und weil ich sie halt eben verstehe, seine Situation, habe ich immer den Wunsch, - jetzt nicht nur auf diesen einen Chara bezogen, sondern überhaupt solchen Menschen - zu helfen. Und da ist eine "psychische Störung" auch kein Hindernis. *Hat ohnehin immer den unglaublichen Drang dazu, anderen zu helfen* :B (Humm... da fällt mir auf, dass es in einem Buch, von dem ich leider den Titel vergessen habe, einen Charakter gibt, der es immer gerne hatte, Ratten (bzw überhaupt etwas weiches) in die Arme zu nehmen und zu streicheln. Mit einer Zeit streichelte er aber immer fester und tötete seine "Streichelopfer" durch seine Kraft, die er nicht kontrollieren konnte, sogar. Und das war halt natürlich keine Absicht und nein, ich weiß nicht, warum mir das gerade eingefallen ist. x'B)

Muss gerade btw eine alte Aussage kommentieren~
Ivan-chan ^^ schrieb:In meiner "normalen" Klasse kann auch jeder besser zeichnen als ich .L. Aba ich versuch mir nichts draus zu machn >=p denn nur eigene Motivation, Ehrgeiz und Übung helfen einem weiter ... und Talent ._.
Ich bin nicht der Meinung, dass das Zeichnen/Malen überhaupt ein Talent ist. Selbst stelle ich es mir immer vor, wie ein Tier, das in einem schlummert und dieses zu wecken, indem man sich mit Herzblut an eine Sache begibt, das ist das Talent. Man sollte btw auch immer eine Portion Selbstvertrauen mitschleppen und auch, wenn mir immer von meinen Freunden und auch einigen Lehrer - including Kunstlehrer - zugesagt wird, dass ich definitiv die beste aus der Klasse darin sei und aus mir eine großartige Künstlerin werden könne, besitze ich dieses Selbstvertrauen einfach nicht. In Facto ist das eine Sache, die ich generell nicht mein Besitz nennen kann.

Ähm, ja... ich bin mal wieder durch meine eigenen Worte verwirrt, lol, und hoffe einfach mal, dass ich keinen Müll gezüchtet (xD) habe.
Ach und gespaltene Persönlichkeit und Suschki/Baranki ftw~ o/ (Wer nicht weiß, was letzteres ist - Just google it. :3)

soetwas ähnlich hatte ich auch erlebt.... bevor ich in die schule kam war ich total fröhlich... selbst in der Grundschule war ich noch relativ normal und glücklich.... aber als ich dann ich selbst sein wollte begannen alle sich gegen mich zuwenden. Leute von dennen ich dachte dennen kann ich vertrauen haben mich wegen kleinigkeiten und nichtigkeiten nur weil sie mich nicht so mögen wie ich bin, verraten. Ich war zwar noch nie so der Klassenclown, aber vor der "hölle" (auch genannt Oberschule) war ich auch ganz fröhlich.... Das schlimme an unserer Gesellschaft ist nur, dass wenn du nicht bist wie alle anderen, du im Grunde schon verloren hast...... besonders in einer Zeit wo du nur an die Spitze kommst wenn du dazu gehörst und,oder dich hochschläfst. Ich weiß das hat nu nicht wirklich was mit Ivan zu tun, aber so ein Problem hat er auch nun mal.... vielleicht kommt er auch vielen deshalb so sympathisch vor und können sich mit ihm identifizieren. Es ist leider nun mal Fakt das du, wenn du anders bist , andere Leute angst vor dir haben.
PreußensHuhn
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mi Aug 17, 2011 12:43 pm

Angst bzw. abneigen. Ja, das kenne ich auch ._. In meiner Klasse ist nahezu jeder ein "Intelektueller"
Leute wie ich, die Manga zeichnen oder auch nur den Anflug von "Andersartigkeit" in Verhalten oder Kleidung zeigen werden sofort ausgeschlossen oder gemieden... Nur weil man von etwas überzeugt ist was andere nicht kennen. Die Menschen betrachten solche Dinge oft viel zu einseitig und oberflächlich. Der Mensch sollte interessiert auf neues zu gehen, um seinen Erfahrungshorizont stetig zu erweitern, er sollte nicht in seiner kleinen vorgefertigten Welt bleiben und alles ausserhalb davon als "anders" abstempeln, denn oft ist es so, dass das was so anders scheint machne Zeit ähnlicher ist als man denkt v.v
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow Mi Aug 17, 2011 2:29 pm

PreußensHuhn schrieb:soetwas ähnlich hatte ich auch erlebt.... bevor ich in die schule kam war ich total fröhlich... selbst in der Grundschule war ich noch relativ normal und glücklich.... aber als ich dann ich selbst sein wollte begannen alle sich gegen mich zuwenden. Leute von dennen ich dachte dennen kann ich vertrauen haben mich wegen kleinigkeiten und nichtigkeiten nur weil sie mich nicht so mögen wie ich bin, verraten. Ich war zwar noch nie so der Klassenclown, aber vor der "hölle" (auch genannt Oberschule) war ich auch ganz fröhlich.... Das schlimme an unserer Gesellschaft ist nur, dass wenn du nicht bist wie alle anderen, du im Grunde schon verloren hast...... besonders in einer Zeit wo du nur an die Spitze kommst wenn du dazu gehörst und,oder dich hochschläfst. Ich weiß das hat nu nicht wirklich was mit Ivan zu tun, aber so ein Problem hat er auch nun mal.... vielleicht kommt er auch vielen deshalb so sympathisch vor und können sich mit ihm identifizieren. Es ist leider nun mal Fakt das du, wenn du anders bist, andere Leute angst vor dir haben.

Hu, ich bin also doch nicht die einzige Person hier, die ein beschissenes Leben hat. (Mit Ausnahme des Charakters, um den es hier ja gehen sollte, lal.)
Totally agreeing you though. Egal wie ein Mensch ist - alleine wird er nie auskommen können. Wenn dann hundert Leute gegen eine einzige Person gestellt sind - so wirkt es auf diese dann jedenfalls immer - dann wird diese dieser "Kraft" nicht gegenhalten können und nach einer Weile nachgeben, d.h. er/sie wird nicht mehr auf sie zugehen, sich von ihnen von selbst abweisen, wodurch die ja eigentlich das erreicht hätten was sie wollten, denn ihr Wunsch aus purer Angst ist ja nur, nicht mit dieser Person in Kontakt kommen zu müssen. Die aber schlimme Folge daraus ist, dass die "Opfer" dann versuchen, diesem seelischen Schmerz zu entkommen und einer dieser Wege wäre dann beispielsweise das "Ritzen". (Wobei ich diese Bezeichnung ja als recht primitiv abstemple und lieber bei "sich selbst verletzen" bleibe. xD) Es ist halt Fakt, dass das Gehirn sich immer auf den für es "wichtigeren" Schmer konzentriert und wenn man sich dann eine Wunde in den Arm schneide, würde für eine kurze Zeit dieser den seelischen Schmerz übertrumpfen, aber auch nur für eine kurze Zeit... (NEIN, ich möchte nicht damit ausdrücken, dass Ivan sich ritzt oder dies tun wird, lol.) Die schlimmste Art, dem zu entkommen, wäre dann, Suizid zu begehen. (NEIN, das möchte ich ihm auch nicht unterstellen. xD)

Aber psychologische Erklärung hin oder her, ich verstehe dadurch noch immer nicht, wieso man denn jetzt einen Menschen derart fertig machen und ihnen so praktisch das Leben nehmen muss. Das will und kann ich einfach nicht verstehen, denn auch wenn jemand anders ist, egal ab klüger, "dümmer" oder einfach nur irgendwie anders: Es handelt sich noch immer um ein Lebewesen und ein Lebewesen sollte man, egal wie es ist, mit Respekt behandeln. =/

Ivan-chan ^^ schrieb:Der Mensch sollte interessiert auf neues zu gehen[...]
Das muss es ja noch nicht einmal sein, da sich die Menschen - Gott sei dank, kann ich da nur schreiben - charakteristisch unterscheiden. Tatsache ist aber, dass er Veränderung und überhaupt für ihn neue Dinge akzeptieren muss und nicht verdrängen sollte. ;o
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von PreußensHuhn Do Aug 18, 2011 3:12 am

Rainbow schrieb:
PreußensHuhn schrieb:soetwas ähnlich hatte ich auch erlebt.... bevor ich in die schule kam war ich total fröhlich... selbst in der Grundschule war ich noch relativ normal und glücklich.... aber als ich dann ich selbst sein wollte begannen alle sich gegen mich zuwenden. Leute von dennen ich dachte dennen kann ich vertrauen haben mich wegen kleinigkeiten und nichtigkeiten nur weil sie mich nicht so mögen wie ich bin, verraten. Ich war zwar noch nie so der Klassenclown, aber vor der "hölle" (auch genannt Oberschule) war ich auch ganz fröhlich.... Das schlimme an unserer Gesellschaft ist nur, dass wenn du nicht bist wie alle anderen, du im Grunde schon verloren hast...... besonders in einer Zeit wo du nur an die Spitze kommst wenn du dazu gehörst und,oder dich hochschläfst. Ich weiß das hat nu nicht wirklich was mit Ivan zu tun, aber so ein Problem hat er auch nun mal.... vielleicht kommt er auch vielen deshalb so sympathisch vor und können sich mit ihm identifizieren. Es ist leider nun mal Fakt das du, wenn du anders bist, andere Leute angst vor dir haben.

Hu, ich bin also doch nicht die einzige Person hier, die ein beschissenes Leben hat. (Mit Ausnahme des Charakters, um den es hier ja gehen sollte, lal.)
Totally agreeing you though. Egal wie ein Mensch ist - alleine wird er nie auskommen können. Wenn dann hundert Leute gegen eine einzige Person gestellt sind - so wirkt es auf diese dann jedenfalls immer - dann wird diese dieser "Kraft" nicht gegenhalten können und nach einer Weile nachgeben, d.h. er/sie wird nicht mehr auf sie zugehen, sich von ihnen von selbst abweisen, wodurch die ja eigentlich das erreicht hätten was sie wollten, denn ihr Wunsch aus purer Angst ist ja nur, nicht mit dieser Person in Kontakt kommen zu müssen. Die aber schlimme Folge daraus ist, dass die "Opfer" dann versuchen, diesem seelischen Schmerz zu entkommen und einer dieser Wege wäre dann beispielsweise das "Ritzen". (Wobei ich diese Bezeichnung ja als recht primitiv abstemple und lieber bei "sich selbst verletzen" bleibe. xD) Es ist halt Fakt, dass das Gehirn sich immer auf den für es "wichtigeren" Schmer konzentriert und wenn man sich dann eine Wunde in den Arm schneide, würde für eine kurze Zeit dieser den seelischen Schmerz übertrumpfen, aber auch nur für eine kurze Zeit... (NEIN, ich möchte nicht damit ausdrücken, dass Ivan sich ritzt oder dies tun wird, lol.) Die schlimmste Art, dem zu entkommen, wäre dann, Suizid zu begehen. (NEIN, das möchte ich ihm auch nicht unterstellen. xD)

Aber psychologische Erklärung hin oder her, ich verstehe dadurch noch immer nicht, wieso man denn jetzt einen Menschen derart fertig machen und ihnen so praktisch das Leben nehmen muss. Das will und kann ich einfach nicht verstehen, denn auch wenn jemand anders ist, egal ab klüger, "dümmer" oder einfach nur irgendwie anders: Es handelt sich noch immer um ein Lebewesen und ein Lebewesen sollte man, egal wie es ist, mit Respekt behandeln. =/

Ivan-chan ^^ schrieb:Der Mensch sollte interessiert auf neues zu gehen[...]
Das muss es ja noch nicht einmal sein, da sich die Menschen - Gott sei dank, kann ich da nur schreiben - charakteristisch unterscheiden. Tatsache ist aber, dass er Veränderung und überhaupt für ihn neue Dinge akzeptieren muss und nicht verdrängen sollte. ;o

Nun ja ich hatte nur einmal wirklich an soetwas wie "selbstmord" oder das ich mich verletze gedacht.... und das war uín der 7. klasse...... das letzte kann ich dir erklären... Menschen tun soetwas nur wenn sie ein minderes oder garkein selbstbewusstsein haben und sich somit versuchen sich welches zubeschaffen in dem sie anderen ihres rauben..... es kann aber auch so sein das viele meist Mädchen es von ihrer Mutter lernen und damit groß werden und nicht wissen was sie tun sollen außer andere runter zu machen... das zumindest hat mir meine Mum gesagt und sie ist selbst nicht besonders die normalste Mum ( sie ist Gothik XD)
PreußensHuhn
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow Do Aug 18, 2011 5:49 am

Das mögen ihre Gründe sein, aber was ich meinte, war, dass ich diese einfach nicht akzeptieren kann und will. Wenn das tatsächlich so ist, dann werden sie doch irgendwann merken müssen, dass sie damit nicht nur das Glück einer Person zerstören, sondern auch ihrem eigenen nicht helfen können damit. Klar, sie werden das wahrscheinlich nicht gleich wissen, doch... keine Ahnung. xD
Ich bin halt der Meinung, dass es immer einen Weg gibt und wenn sich mal finden lassen sollte, dann macht man einfach einen. Und nur weil man es nicht schafft, dies zutun, heißt es noch lange nicht, dass man deswegen andere bestrafen muss, aber nun ja... Ich habe das Gefühl, dass nicht nur die Leute Gesellschaft brauchen, die runtergemacht werden, sondern auch die, die sie runtermachen, denn gesundes Verhalten ist das imo auch nicht mehr. =/ (Erinnert mich daran, was meine Freundin mir erzählt hatte: "Wir Menschen sind Dreck - Wir entstehen aus Dreck, wir bestehen aus Dreck und wir werden auch wieder zu Dreck." Und als "geistlich gesund" würde ich btw niemanden bezeichnen, da jeder so seine Macken hat. x'B)
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ Do Aug 18, 2011 10:59 am

PreußensHuhn schrieb: Menschen tun soetwas nur wenn sie ein minderes oder garkein selbstbewusstsein haben und sich somit versuchen sich welches zubeschaffen in dem sie anderen ihres rauben..... es kann aber auch so sein das viele meist Mädchen es von ihrer Mutter lernen und damit groß werden und nicht wissen was sie tun sollen außer andere runter zu machen...

Das stimmt nicht... Ich wurde mein ganzes Leben runtergemacht, doch habe ich nie daran gedahct das auch bei anderen zu tun, weil ich weiss was für eine schreckliche erfahrung das ist ._.
Und auch wenn es mir an Selbstbeusstsein mangelt mache ich trotzdem nicht andere nieder, vielmehr bewundere ich ie dafür, dass sie so selbstbewusst sind. Denn schließlich gehört zu solchem Verhalten, anderen seine Meinung (ob nun gekünstelt oder nicht) ins Gesicht zu sagen, eine gewisse Portion an Selbstvertrauen.
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von PreußensHuhn Fr Aug 19, 2011 6:25 am

Ivan-chan ^^ schrieb:
PreußensHuhn schrieb: Menschen tun soetwas nur wenn sie ein minderes oder garkein selbstbewusstsein haben und sich somit versuchen sich welches zubeschaffen in dem sie anderen ihres rauben..... es kann aber auch so sein das viele meist Mädchen es von ihrer Mutter lernen und damit groß werden und nicht wissen was sie tun sollen außer andere runter zu machen...

Das stimmt nicht... Ich wurde mein ganzes Leben runtergemacht, doch habe ich nie daran gedahct das auch bei anderen zu tun, weil ich weiss was für eine schreckliche erfahrung das ist ._.
Und auch wenn es mir an Selbstbeusstsein mangelt mache ich trotzdem nicht andere nieder, vielmehr bewundere ich ie dafür, dass sie so selbstbewusst sind. Denn schließlich gehört zu solchem Verhalten, anderen seine Meinung (ob nun gekünstelt oder nicht) ins Gesicht zu sagen, eine gewisse Portion an Selbstvertrauen.

Das stimmt auch nicht ganz... was meinst du warm diese Leute immer in gruppen auf dich zu gehen.. allein würden sie sich Niemals trauen... das kenn ich aus erfahrung. Ich wurde auch sehr fertig gemacht... aber ich hab genügend Selbstbewusstsein dennen meine Meinung zu sagen (bin vllt schon davon zu abgehärtet).... aber das schlimme ist diese Menschen picken sich immer die heraus die halt schwächer wirken und wenn man so klein ist wie ich, bist du nnun mal Mobbingopfer
PreußensHuhn
PreußensHuhn
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow Fr Aug 19, 2011 10:43 am

Ivan-chan ^^ schrieb:Das stimmt nicht... Ich wurde mein ganzes Leben runtergemacht, doch habe ich nie daran gedahct das auch bei anderen zu tun, weil ich weiss was für eine schreckliche erfahrung das ist ._.

Same here. Womöglich aber geht in manch einem seinem Kopf der Gedanke rum "Wenn ich schon leiden muss, dann dürfen der da das auch tun" oder aber auch "Bin ja (nicht mehr) ich, darum kann es mir doch egal sein."
Mag sein, dass dann jenes Opfer eine ähnliche bzw dieselbe Mentalität hat und ebenso jemandem das Leben schwer macht, bis zu jemandem, der/die das dann anders angeht, aber dies wiederum würde dann alles nicht zur bekannten Situation passen. Wie PreußensHuhn (Sry, ich musste gerade irgendwie so lol'n wegen deines Namens hier. :'B) schrieb, sind diese Leute meist in Gruppen und wenn man doch zu mehreren ist, sollte man sich nicht alleine fühlen, ergo nicht seinen "Schmerz" anderen weitergeben, wo man ihn doch eigentlich gar nicht haben sollte. Dies würde nur dann passen, wenn die Leute, mit denen sie zusammen sind, gar nicht ihre Freunde sind und sie sich damit nur über ihr "Opfer" stellen können. Aber ob wie das ist, das kann ich sowieso nicht sagen/schreiben, denn immerhin bin ich nicht so, war nicht so und möchte auch nie so sein. =/

PreußensHuhn schrieb:[...]aber das schlimme ist diese Menschen picken sich immer die heraus die halt schwächer wirken und wenn man so klein ist wie ich, bist du nnun mal Mobbingopfer
Bezüglich des Themas dieses Threads, von dem wir, so habe ich das Gefühl, immer weiter abkommen (xD), würde das aber nicht unbedingt passen, denn äußerlich wirkt Ivan ja nicht wirklich schwach. Das wiederum würde aber bedeuten, dass sie eher auf die innerliche Schwäche achten, was ich in diesem Falle diesen Personen aber schwer zumuten würde. (Um über jemanden, seine Art etc. etwas herausfinden können, muss man sozusagen nur tief in seine Augen schauen, denn diese sind ja bekanntlich "Das Fenster zur Seele".^^) Imo ist ein Problem in Gesellschaften immer, dass nicht jeder mit jedem auskommt. Ist ja schön und gut, doch das Problem ist, dass es manche Personen gibt, mit denen scheinbar keiner auf diese Weise mit ihm gut auskommt, ergo jeder ein Problem an der Person hat. Man könnte sogar sagen, dass dies praktisch in fast jeder Gesellschaft so ist - egal ob zur heutigen oder damaligen Zeit - als wäre es ein Muss und dann kommen solche Entschuldigungen wie "Der macht mir Angst, deswegen traue ich mich nicht in seine Nähe" oder "Die stinkt einfach so sehr und ich kann doch deswegen meinen Geruchssinn nicht opfern" usw.
Natürlich kann ich mit meiner Meinung da falsch liegen, doch hat es mir bis jetzt immer diesen Anschein gegeben, denn in bislang jeder Klasse etc, die ich kenne, gab es ein solches... "Klassenopfer", wie sie bei mir in der Schule immer sagen. In meiner Klasse war ich nicht die einzige, denn zwei andere mit etwa meiner Situation gab bzw eher gibt es auch, die einige weniger problematisch als ich, die andere mehr. Und mittlerweile sind sie meine besten und einzigen Freunde, weswegen man wohl sagen muss, dass sich sowas natürlich auch zum Positiven wenden kann, wenn man denn Unterstützung bekommt, egal von wem. :>
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ Sa Aug 20, 2011 12:09 am

Das its mir hier alles zu depremierend... .L.
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow Sa Aug 20, 2011 2:11 am

Und ich muss an das denken, woran ich sonst viel weniger/seltener denke. xd
Ähm... wechseln wir mal das Themaa~ Bevor ich es meiner Freundin nicht gesagt habe, konnte sie gar nicht glauben, dass in Russland auch mal die Sonne scheinen kann, lol.
Ach und man kann mich ruhig für bescheuert halten (Bin ich ja auch. xP), aber bei SDPs Lied "Ne Leiche" (Welches ich wegen Sprache und Inhalt jetzt nicht hier verlinken möchte.^^") muss ich mir das immer unseren Herr Braginsky vorstellen. :'D Hm, muss ich mal illustrieren~ o/*unnötiges Zeug plapper*

/Edit: @unten: Meine Güte, das war doch nur ein Tippfehler, der besonders von einem Honk wie mir zu erwarten ist. xD (Zudem das G und das Z auf der Tasta nah aneinander sind. .o.)


Zuletzt von Rainbow am So Aug 21, 2011 4:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Aug 21, 2011 1:47 am

Oo... OO... D:< BraGinsky! NICHT BraZinsky!!! >o< QLQ
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Donata So Aug 21, 2011 12:35 pm

Ivan ist einer meiner Lieblingscharas in Hetalia *.*
Er ist zwar oft gruselig °.° und man weiß NIE, was er denkt xD, aber genau das mag ich an ihm!! Solche Charas wie Ivan liebe ich!! <33
Donata
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow So Aug 21, 2011 1:24 pm

@Ivan-chan ^^:
Miauu schrieb:/Edit: @unten: Meine Güte, das war doch nur ein Tippfehler, der besonders von einem Honk wie mir zu erwarten ist. xD (Zudem das G und das Z auf der Tasta nah aneinander sind. .o.)

@Donata:
Donata schrieb:Ivan ist einer meiner Lieblingscharas in Hetalia *.*
Er ist zwar oft gruselig °.° und man weiß NIE, was er denkt xD, aber genau das mag ich an ihm!! Solche Charas wie Ivan liebe ich!! <33
^*Zustimmend nickt*
Ivan Bragiński - Seite 6 400973
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mo Aug 22, 2011 8:54 am

QLQ Gomen... v.v *RussiaHUG*
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Steeltoast Mi Mai 02, 2012 2:16 pm

Hab da was Interessantes gefunden. :D
Ivan Bragiński - Seite 6 My_little_hetalia__russia_by_mcgirlsol432-d4iy6y0
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray Mi Jun 06, 2012 12:02 pm

Steeltoast, Russia auf dei'm Bild sieht zuckersuess aus! Very Happy
yellow_ray
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Steeltoast Mi Jun 06, 2012 12:09 pm

Ponies. :3
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Ivan Bragiński - Seite 6 Empty Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten