Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Lieblingscircle

3 verfasser

Nach unten

Lieblingscircle Empty Lieblingscircle

Beitrag von Mitsune Fr Feb 18, 2011 7:56 am

Welche Zeichner/gruppen sind eure Favoriten?
Welche Doujinshis haben sie den Fangirls zum Fraß vorgeworfen?
Tobt euch aus!
(den andren Thread bitte für speziefische Douji/reihen nutzen <3)

Ich selbst liebe ja den Styl von yori.prinz und Receipt. Yori sind allem voran für die "Der erste Stern" Reihe verantwortlich, Receipt haben uns die "STAMP" Doujins beschehrt <3
che ich den Namen des Circles, der für "Love and Heart, Kiss and Sake" verantwortlich ist. Es ist ein Frankreich/Russland Doujin in dem Ivan Francis besucht. Hat jemand von euch eine Idee? Weder im Scanlation Vermerk, noch auf der Front/Rückseite ist ein Artist vermerkt.
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Lieblingscircle Empty Re: Lieblingscircle

Beitrag von Honey Do März 03, 2011 9:58 am

Ich finde im Moment Cocca (Mugimugi. org (Doujinshi Circle)) und Poponpo-Honpo ganz toll *_*

Ne, tut mir leid. Ich bin noch ganz neu bei den Doujinshis ^^;
Honey
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lieblingscircle Empty Re: Lieblingscircle

Beitrag von Antonio So Okt 09, 2011 1:45 pm

Zu meinen Lieblingszirkeln gehören v. a. Peco/Nori und irgendwie auch Osova. Beide Zirkel spezialisieren sich besonders auf Spain x Romano. Ahja, und Pesce Rosso find ich auch sehr gut. Die Zeichenstile sind alle sehr unterschiedlich, aber irgendwie passt jeder von ihnen gut zum Hetalia Genre.
Besonders cool finde ich auch prinz / yori mit "Der erste Stern". Hatte aber irgendwie das alles durcheinander gebracht und "Der erste Stern 2" gekauft. Jetzt wüsste ich zu gern, wie das überhaupt angefangen hatte im ersten Teil. Hab auch noch 2 weitere Doujins von der Zeichnerin. Ich find den Stil unglaublich genial.
Antonio
Antonio
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Bayern

http://nymaas.de

Nach oben Nach unten

Lieblingscircle Empty Re: Lieblingscircle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten