Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Berühmte Zitate...

+8
FriedChocolateBar
The Awesome Me
Ivan-chan ^^
JakeWulf *Deutschland*
Grey
Churros
Ukyo-chan
Mitsune
12 verfasser

Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Berühmte Zitate...

Beitrag von Mitsune Do Jun 03, 2010 12:39 pm

...die zu den Charakteren passen.
Hachja, spontane Ideen.

"Ich bin der bekannteste Mann Griechenlands... Ich bin eine Actionfigur!" -Disneys Herkules - Heracles
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Ukyo-chan So Aug 15, 2010 10:15 am

(passt jetzt sowas von gar nicht)
(England): Ach da nicht für!
(Canada): Da nicht für was?
(England): Wer hat das gesagt?
(Canada): Na ich!
(England) Geister!!!! Laughing


Zuletzt von Ukyo-chan am So Mai 29, 2011 11:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ukyo-chan
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Churros Di Nov 16, 2010 8:03 am

"Alle Wege führen nach Rom"
-Rom-

(ich weiß, der war ganz mies *hust*)
Churros
Churros
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Grey Fr Apr 15, 2011 3:22 pm

"I am the "Who" when they call "Who´s there?""
-The Nightmare Before Christmas/This Is Halloween

~Canada

---

"Why´s the rum gone?"
-Jack Sparrow

~Pirate!England

---

"What shall we do with the drunken Sailor?"
-Various Artists .3.

~England (...uh so kreaTief XD)

---

und natürlich...

"THIS. IS. SPARTA!"

~Greece

(.. -u- idek)
Grey
Grey
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Ort : Graz

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von JakeWulf *Deutschland* Di Feb 28, 2012 11:21 am

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!

DDR


Die Renten sind sicher!

BRD


JakeWulf *Deutschland*
JakeWulf *Deutschland*
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Ort : Rietberg

http://www.globalgameport.com/member.php?24064-JakeWulf

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Feb 28, 2012 12:22 pm

xD *vor Lachen vom Stuhl kipp und nun auf Boden rofl-t* Also, die Zitate sind doch üüüübelst genial, weiss gar nicht was ihr habt! xDxDxD
Öhm, mal seeeeeheeeen :D~
Okay, was ganz doofes! xD
Bela, Ukraine und Russia (angenommen Bela ist schwanger Ö .ö ich weiss - HORROR!)

Russia: "O-nee-san, warum sieht Bela so dick aus?"
Ukraine: "Weil sie schwanger ist."
Russia: "Was ist schwanger?"
Ukraine: "Das heisst sie hat ein Baby in ihrem Bauch." *lächel*
Russia: *geschockt* "SIE ISST BABIES?!" D:> >L<
(aus Fairy Tail)
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von The Awesome Me Sa Mai 05, 2012 4:46 pm

"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, so bitte ich um Verzeihung." von Johannis Brahms
das erinnert mich iwie an Romano xD

oh und
"Kleine Nationen sind stolz darauf, dass die Schnellzüge an ihnen vorbeifahren müssen." von Karl Kraus
erinnert mich an Sealand :3
The Awesome Me
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von The Awesome Me Sa Mai 05, 2012 5:04 pm

The Awesome Me schrieb:"Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, so bitte ich um Verzeihung." von Johannis Brahms
das erinnert mich iwie an Romano xD

oh und
"Kleine Nationen sind stolz darauf, dass die Schnellzüge an ihnen vorbeifahren müssen." von Karl Kraus
erinnert mich an Sealand :3

Edit: Nach dem hier, geh ich schlafen xD
"Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann." von George Bernard Shaw
*hust* BELARUSxRUSSIA *hust* *HUST* ^^° xD
The Awesome Me
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von FriedChocolateBar Mo Apr 01, 2013 6:52 am

Ich hätte hier was...

,, Neugier ist keine Sünde...Aber wir sollten sie doch mit Bedacht walten lassen." (Dumbledore aus Harry Potter)

-Deutschland zu Italien wenn dieser seine Pornos findet xD
FriedChocolateBar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von JokerChan~ Fr Jun 14, 2013 11:51 am

Oh man ist das witzig xD
Ich find eure Zitate einfach genial aber selber fällt mir gerade keins ein...
Ich musste mir nur letzens vorstellen, wie England 'Ich hab ein Glas voll Dreck' singt... (Hab Fluch der Karibik nochmal geguckt und naja...)
Ich hab so gelacht und meine Freundin hat die ganze Zeit rumgemotzt ich soll still sein...!
Echt ich konnt nicht mehr...
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Kati So Sep 15, 2013 1:05 pm

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." ~Sheldon Cooper
Für England, wenn Amerika ihn beim Spielen mit seinen Freunden sieht. :3

"Ich bin der König der Welt!" ~aus Titanic
Preußen. :3

"0,0 Promille. Das hat noch keiner geschafft." ~Aus Schuh des Manitu
Auch für England. :D

"Hier haben wir den Namenlosen. Meistens rufen wir ihn folgender Maßen: -He, du, wie heißt du? -Na, ist eh wurscht."~Robert Palfrader beim Setbesuch der Serie Braunschlag
Kumajiro über Kanada
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Kati Do Sep 26, 2013 8:10 am

Es ist zwar kein berühmtes Zitat, aber ich fand das heute im Geographieunterricht einfach nur herrlich. :D

"Wenn Moskau zu Litauen gehört, bekomm' ich 'nen Herzinfarkt!" ~Mein Geographielehrer
könnte zu Litauen passen. xD
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Zvjezdana Di Okt 15, 2013 11:50 am

»Ich bin nachhause gekommen um zu sterben.«
-Irgendein Typ der Kroatische Wurzeln hat und wieder nach Kroatien ist (Japp, beweist mal wieder die Nostalgie der Kroaten xD)

»Malo nas je al' nas ima!«
-Kp, von wem dass stammt, ist aber Kroatisch und bedeutet soviel wie "Es gibt nicht viele von uns, aber es gibt uns" :) Klang auf kroatisch halt um Mengen besser xD

»Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit... Obwohl ich mir beim Universum nicht ganz so sicher bin.«
-Albert Einstein (Hat dass schon jmd. zitiert xD)

»Junge Dame, es ist unhöflich den Leuten einfach so auf den Fuß zu treten? Wie heißt du?«
»Ich bin's, Papa, Mileva Einstein.«
-Albert E. und seine Tochter (kann sein, dass iches nicht Wortgetreu widergegeben hab xD)

»Yes we can!«
-Bon der Baumeister (habt ihr bemerkt, dass Obama diesen Satz ziemlich oft benutzt xD)
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Kati Di Jan 07, 2014 6:17 am

'Was stimmt nicht mit mir?'
'Du bist ein nerviges, weinerliches Kleinkind.'
'Die Frage war nicht an sie gerichtet!'
'Welche Frage?'

~Scrubs, JD wird von Dr Cox gedisst
Oasst zu Veneziano und Romano...armer Veneziano T-T

'Ich versteh nur bla bla bla bla Apfelkuchen... ... ...haben wir Apfelkuchen?'

~Two and a half men, Jake
passt zu Amerika \(>3<)/
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Hetaliazitate im Alltag

Beitrag von Kati Mo Jan 20, 2014 1:06 pm

Hey! :3 Habt ihr schon einmal jemanden etwas sagen gehört euch euch gedacht "Hey...das passt ja voll zu [Hier Hetaliacharakter einfügen]..."
Tja, wenn da (Russland ist überall! ^J^), dann her damit!

Litauen: "Wenn Moskau in Litauen liegt, dann bekomm ich einen Herzinfarkt!!"
mein Geo-Lehrer, als eine Schülerin behauptete, Moskau sei dir Hauptstadt Litauens...autsch.

Amerika: "Ich mag keine Russen...die sehen aus wie Russen!"
Eine Freundin von mir, als wir im Flur der Schule Blödsinn getrieben haben xD

Preußen: "Hey hey, jetzt komm runter! Wenn du dich nochmal so über mich lustig machst, dann renn ich zu meinem Papi Fritz und heul mich aus!"
Ich beim Theater (habe eine Preußin gespielt) hinter der Bühne, als wir uns blöd gespielt haben :p

Russland: "Was ist das Hauptexportmittel Russlands?"
Lettland: "Vodka!"
Russland: "...ich weiß zwar nicht, was deine Informationsquellen sind, aber wir tun mal so, als hättest du das niemals gesagt..." *lässt seine Fingerknöchel knacken*
Geo-Lehrer und ein Schüler

Preußen: "Du musst einfach nur statt http:// https:// eingeben und facebook lauft in der Schule wie geschmiert." ;3
Deutschland: "Nein, ich mach das nicht."
Preußen: "Wieso nicht?"
Deutschland: "Ich halte mich an die Regeln."
Ich und ein Freund aus Deutschland, welcher nicht wusste, was er in der Schule hätte machen sollen während den Freistunden...

Ein derartiges Thema gibt es bereits, daher habe ich den Beitrag nun in jenes verschoben. ~Rainbow
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Berühmte Zitate...

Beitrag von cheburashka Sa Jan 03, 2015 6:18 am

Aus Mulan:

Mushu (als er sich als Soldat verkleidet und auf einem Panda reitet) zum Berater des Königs sagt:"Was denn, noch nie nenn Panda gefahren???"
Ok, der ist platt, aber ich find ihn gut...

Darunter könnte ich mir gut China vorstellen :D.
Oder der hier ebenfalls aus Mulan von Mushu. Nur muss man sich vorstellen China würde es zu den anderen Alliierten sagen :D...

,,Wir sind hier im Krieg, Mann. Da werden keine dummen Fragen gestellt. Sonst gibt´s Wasserfolter oder Stäbchen in die Nase!"

Oder wenn China gegenüber den anderen Alliierten wieder ausflippt.

,,Okey jetzt reichts. Schande über Dich! Schande über Deine Familie....Schande über Deine Kuh...!"
cheburashka
cheburashka
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Berühmte Zitate... Empty Re: Berühmte Zitate...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten