Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Weihnachtsspecial?!

4 verfasser

Nach unten

Weihnachtsspecial?! Empty Weihnachtsspecial?!

Beitrag von East!Prussia Di Jun 19, 2012 8:17 am

Hey, Leute!
Ich weiß, ich hab lange nichts gesagt, aber das heißt nicht, dass ich nicht ab und zu mal reingeschaut hab^^

Also ich hab mal wieder ne Frage! Was ist dieses Weihnachtsspecial mit Preußen, von dem alle reden. Ich hab schon auf einigen Seiten davon gelesen, aber es nie gefunden! Unter anderem kam es in einem Kommentar in unserem Gilbert Beilschmidt-Thread vor:

"Mr Ich-bin-der-geilste!
Ohne Frage, ein meiner Lieblinge ;3 Ich mag solche Charas die von Ausen selbstsicher und frech sind, aber in Wirklichkeit einsam sind und einfach nur ein paar Freunde wollen [was man schön in dem Weichnatsspezial 2008 sieht].
Auch sein Aussehen mag ich sehr - ach Albinos <3."
(Zit. Darya; So Aug 01, 2010 1:58 pm)

Ich wollte ja da danach fragen, aber es war einer der ersteren Beiträge und ...na ja. Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was es damit auf sich hat und mir am besten auch einen Link schicken könnte^^
East!Prussia
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Weihnachtsspecial?! Empty Re: Weihnachtsspecial?!

Beitrag von Steeltoast Di Jun 19, 2012 8:53 am

Weihnachtsspecial mit Gilbert? D:
Davon höre Ich jetzt zum ersten Mal. :s

Ein Link wäre toll. :3
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Weihnachtsspecial?! Empty Re: Weihnachtsspecial?!

Beitrag von Dorothyy98 Di Jun 19, 2012 12:29 pm

Prussia ist im Weihnachtsspezial 2007 und 2011 dabei. Einen Weihnachtsspezial 2008 kenne ich nur mit China und Korea...

Das sind glaub ich alle übersetzten Weihnachtsspezials
(aber ich bin mir nicht sicher) : http://www.hetarchive.net/scanlations/event.php
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Weihnachtsspecial?! Empty Re: Weihnachtsspecial?!

Beitrag von Rainbow Mi Jun 20, 2012 11:31 pm

Damit wird sicher das Weihnachtsspecial von 2007 gemeint sein, wenn es um "Einsamkeit" geht. Auch das Special, wo Preußen Österreich dazu zwingt, seine Kleidung auszuziehen. :D
Beginnt auf dieser Seite.~
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Weihnachtsspecial?! Empty Re: Weihnachtsspecial?!

Beitrag von Dorothyy98 Do Jun 21, 2012 4:35 am

Ach ja das! xD Frankreichs "watch this" type of face ist ja klasse! :D
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Weihnachtsspecial?! Empty Re: Weihnachtsspecial?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten