Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

4 verfasser

Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Nivia Di Dez 04, 2012 9:16 am

Hallo erstmal^^
Ich arbeite gerade an einem Feliciano-Cosplay, aber gerade ist mir aufgefallen, dass die Italy-Perücke bei Ebay die von Romano ist, also...

Wo kann ich die N-Italy-Perücke sicher im Internet bestellen?


Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, sonst muss ich es ausprobieren =/

Danke schonmal! :D
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Anri Di Dez 04, 2012 12:05 pm

Bei ebay.com gibt es welche.
Der Versand dauert aus dem Ausland zwar etwas, aber ich hatte bisher keine Probleme mit dem Importieren.
Anri
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Nivia Di Dez 04, 2012 12:10 pm

kannst du mir vielleicht den anbieter sagen, bei dem du was bestellt hast? :D

Oder weiß jemand ob die Seiten in Ordnung sind? :
http://www.milanoo.com/de/p23732.html
http://de.hellocosplay.com/axis-powers-hetalia-italy-peruecke-p-1746.html
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Anri Mi Dez 05, 2012 6:42 am

Eine war von csddlink, die anderen weiß ich leider nicht mehr.
Und die haben keine Italien-Perücke ^^'

Die beiden Seiten kenne ich nicht, würde aber zu der Zweiten tendieren.
Das erste Bild ist so hell, dass man nicht richtig erkennen kann, wie die Perücke bei normalem Licht aussieht.


Ich finde übrigens ebenfalls keine passende Perücke für mein nächstes Cos xD
Ich möchte Idoko von Sound Horizon machen, aber ich bin etwas pingelig mit dem Blondton und traue mich auch nicht richtig, die Perücke selber zu flechten, weil ich damit überhaupt keine Erfahrung habe ^^'
Anri
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Rainbow Mi Dez 05, 2012 11:24 am

Ist das verwendete Artwork beim ersten Link im Bild offiziell? Das ist zwar absolut 'Naww, doch ich habe es noch nie gesehen. (Nach Himaruyas Stil sieht es mir auch nicht wirklich aus, selbst wenn man es wegen der Hände glauben könnte, haha.) Jedenfalls ist die Beleuchtung auf jeden Fall Absicht. Man merkt, dass das Photo bearbeitet wurde, um es natürlicher, Italiens Haarfarbe ähnlicher und glanzvoller wirken zu lassen. Wie nah das tatsächliche Produkt an dieser Aufnahme liegt, ist hier eine sinnige Frage.
Auf der anderen Seite ist es nicht so in Szene gesetzt, sondern einfach photogaphiert und das war es.

Ich persönlich bin ja der Meinung, man solle stets sein eigenes Haar verwenden und darauf achten, dass man von den Konturen und allem her dem Charakter auch ähnlich sein sollte. Bei Italien wäre das ja die für einen Mann eher untypisch zierliche Statur. Auf diese Kriterien zu achten, ist aber auch ziemlich nervtötend, denn wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass man in einer Serie, die man mag, einen Charakter findet, der äußerlich nah an einen herankommt, charakterlich besser auch noch und den man lieber auch irgendwie ausstehen kann? Meine Perfektion kann ich da gleich in die Tasche stecken.
Doch was presche ich schon wieder so arm am Denken auf euch ein? Ich halte mal lieber meine Finger (fest) und, äh... ciao!
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Nivia Mi Dez 05, 2012 11:36 am

Ich hab mich schon zu Bewertungen umgeschaut, und bei milanoo (erster Link) ist es wohl öfters so dass die Bilder verwenden die ihnen garnicht gehören...

Ich muss dir schon Recht geben, wenn man es mit den eigenen Haaren machen kann ist es bequemer und sieht natürlicher aus^^ Aber Perücken haben eben den Reiz dass man sich nicht so festlegen muss... Was glaubst du wie lange ich verzweifelt nach Charas gesucht habe die meine Haarfarbe und -länge und meine Augenfarbe haben bis ich mich dazu durchgerungen habe Geld für Perücken auszugeben xD Dabei finde ich aber auch natürlichere Farben schöner~
Ich vermute du hast dann keine Perücken für deine Cosplays? ^^

(Okay, ein allgemeines Cosplay-Perücken-Diskussionsforum~)
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Rainbow Mi Dez 05, 2012 12:20 pm

Das finde ich schon so ein bisschen dreist von ihnen, ist jedoch letztlich ihr Problem, also wen kümmert's? :/

Kann ich mir gut vorstellen, selbiges Problem gilt auch mir. Eine Freundin meint ja, ich hätte irgendwie so mit Griechenland und Ungarn äußerliche Ähnlichkeit (eventuell so eine Mischung aus beiden), was Hetalia angeht, trololol. Charakterlich passen wir da weniger zusammen. :D
Ich cosplaye gar nicht, da ich dazu nie einen Anlass finde. Und einfach im Cosplay durch die Schule zu latschen ist nun kein wirklich prickelnder Gedanke, isn't it? Wobei das schon lustig wäre, im Cosplay einfach mal so an einem stinknormalen Schultag durch die Flure zu stolzieren.
Eine Freundin und ich, wir haben ja so die tolle Idee, irgendwann, wenn wir mal zusammen in Frankreich wären, uns als klischeehafte Franzosen zu verkleiden und uns nur per "Baguette", "Fondue", "Je t'aime" oder sonstige, wohlbekannte, französische Worte zu verständigen.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Nivia Mi Dez 05, 2012 12:26 pm

Ja deshalb werde ich da schonmal nicht bestellen... habe zum Glück einen anderen zuverlässigen Anbieter gefunden (bei ebay, da hab ich schonmal was bestellt~) der die zumindest vor einer Weile mal im Angebot hatte...

Naja zugegebenermaßen habe ich es auch nicht so mit dem Anlass zum Cosplayen xD Mir macht es einfach schon total Spaß sie mir zu nähen und zusammenzustellen und dann Fotos davon zu machen... ich würde gerne auch mal auf eine Con gehen, war aber bisher nur in einem unauffälligeren Cosplay auf dem Japantag weil die Cons meistens teuer und weiter weg sind... also eigentlich "nutze" ich meine Cosplays bisher nur aktiv in meinem Zimmer xD Hab aber auch schon ein Cosplayvideo mit einer Freundin gemacht bei dem wir beide von mir genähte Kostüme anhatten :D

Entweder fühlen sich die Franzosen dann verarscht oder sie halten euch wirklich für Einheimische XD Vergesst aber nicht, dass ihr die Kartoffeln kleinschneiden müsst und nicht matschen dürft :3
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von FriedChocolateBar So Apr 07, 2013 11:12 am

Rainbow, wenn du das mit deiner Freundin machst solltest du noch folgende Wörter benutzen: Portemonnaie, Croissant, Rendezvous sowie den schönen Satz ,,Je suis un petit verre de lait" d.h ,,Ich bin ein kleines Glas Milch" letzteres ganz oft, um sie schön zu verwirren ^^
FriedChocolateBar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Italy-Perücke im Internet? Suche noch D: Empty Re: Italy-Perücke im Internet? Suche noch D:

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten