Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Katis Videos

2 verfasser

Nach unten

Katis Videos Empty Katis Videos

Beitrag von Kati Mi Nov 06, 2013 11:54 am

So, weil ich mit euch meine Videos teilen (und ein paar Views dazubekommen :p) möchte, werde ich hier halt meine ganzen Videos von YouTube reinstellen.
Naja, vielleicht nicht alle, aber einige. ;3
Das erste, das ich euch präsentiere (wow, klingt total professionell xD), ist mein etwas verspätetes Halloween-Video, welches ich einen Tag nach Halloween hochgeladen habe. ;)
Ein deutsches Cover von SeeUs Lied "Hide and Seek" mit Kaito English. (Alles Vocaloid, falls da irgendwer, der Vocaloid nicht kennt, rumgurkt)
Ich habe dazu halt ein paar ganz schnell gemachte Animationen hinzugefügt, damit es nicht allzu fad wird. ;)
Jaaa, have fun und so. :p

Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Zvjezdana Mi Nov 06, 2013 12:02 pm

Gut gemacht :)) Und der Akzent ist einfach zu giel xD Wahrsch weils keine eutsche Version gibt xD
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Kati Do Nov 07, 2013 8:41 am

Danke. :)
Ja, ich liebe Kaitos Akzent so derb. x) Aber es wäre echt genial, wenn es mal einen deutschen Kaito gäbe. :D

Und weil Kaito (und HetaOni!) toll ist, hier gleich ein weiteres - aber älteres - Cover von einem meiner absoluten Lieblingssongs aus HetaOni: Death bzw This is where I fall bzw Break of Dawn and Saying goodbye. Ich liebe dieses Lied so brutalst, sodass ich einfach nur Sapphs Lyrics übersetzen und Kaito singen lassen musste! (Ich werde aber sicher neue Lyrics schreiben.)

Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Zvjezdana Fr Nov 08, 2013 5:25 am

Das ist auch genial Q.Q Klimgt so extrem real xD STell noch mehr hoch >.<
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Zvjezdana Fr Nov 08, 2013 10:07 am

Iwi kommt mir jzz, beim zweiten Durchgucken, des Kaito Videos Russland in den SInn xD (Spiele... Ist iwi so... CHildish_Creepy xD)
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Kati Fr Nov 08, 2013 2:39 pm

Haha. xD Ja, jetzt, wo du's erwähnst...
Und danke! *verbeug* Aber wenn du Kritik hast, immer raus damit! :D

Ich arbeite jetzt an einem richtig riesigen Projekt, wo auch mehrere Vocaloide zum Einsatz kommen wie Kaito (der ist ja sowieso ein Muss xD), VY2 Yuuma, Gackpoid und mehr. :D
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Zvjezdana Fr Nov 08, 2013 4:44 pm

Haha xD

Ui *_* Dann musst du den Link aber hier Posten xD
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Kati Fr Nov 08, 2013 5:23 pm

Klar, vor allem, weil es ja mit Hetalia zu tun hat. :D Wird aber noch etwas dauern, die VSQ-Datei besteht aus 41 Teilen und ich habe erst 4 davon und einige Teile des Liedes fehlen komplett, also muss ich deren Noten rausfinden und mit meinem Keyboard aufnehmen...
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Katis Videos Empty Re: Katis Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten