Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Partnerschaftsanfragen

Nach unten

Partnerschaftsanfragen Empty Partnerschaftsanfragen

Beitrag von Rainbow Fr Feb 14, 2014 4:08 am

Du möchtest mit Deinem Forum, Deinem Blog, Deiner Homepage etc. eine Partnerschaft mit diesem Forum eingehen? Dann bist Du hier genau richtig! Bevor wir jedoch Partner werden können, sind noch einige Dinge zu klären, sicherlich stehen auch Dir noch einige Fragen offen. Dazu gibt es dieses Thema, in dem wir Dir erklären, wer dazu befugt ist, unser Partner zu werden, wie das geht und was wir von Dir erwarten. Anfragen kannst Du übrigens in dieses Thema stellen. In diesem Unterforum werden lediglich die bereits angenommenen Seiten aufgelistet.


~~~~~~~

Impressum:

  • Was bedeutet eine Partnerschaft mit Hetaitsu? / Was bringt sie mir?
  • Wer darf eine Partnerschaft eingehen?
  • Welche Angaben muss ich machen?
  • Muss ich in Hetaitsu angemeldet sein, um eine Partnerschaft einzugehen?
  • Wie kann ich die Partnerschaft anullieren?

~~~~~~~

Was bedeutet eine Partnerschaft mit Hetaitsu? / Was bringt sie mir?
Als Partner unseres Forums hast Du so einige Vorteile, im Gegenzug dazu bitten wir jedoch auch um einige Gefallen.

  • Vorteile: In unserer Seitenleiste unter "Partner" wird Deine Seite via eines kleinen Banners verlinkt.
    In diesem Unterforum kannst Du ein ganzes Thema Deiner Seite widmen. Dort kannst Du jederzeit neue Beiträge mit News zu Deinem Forum posten.
    Deine Seite wird in unserem monatlichen Newsletter erwähnt und verlinkt.
    Wir sind gerne bei forenübergreifenden Aktionen dabei.
  • Anforderungen: Für die Seitenleiste muss eine extra Graphik der Größe 173x40 Pixel erstellt werden.
    Für das Erstellen eines eigenen Themas zu der eigenen Seite ist eine Mitgliedschaft in Hetaitsu erforderlich, denn Gäste dürfen auch hier nicht posten.
    Wir erwarten eine gewisse Gegenleistung, die jedoch nicht allzu groß sein muss.


Wer darf eine Partnerschaft eingehen?
Partner darf jede Seite werden, die sich hauptsächlich mit Hetalia beschäftigt. Allgemeine Anime- und Mangaforen werden auf Absprache auch eventuell angenommen.

Welche Angaben muss ich machen?
Welcher ist der Kernpunkt Deines Forums (neben Hetalia), was sind seine Besonderheiten?
Seit wann existiert es?
Link zum Forum.
Ein kleiner Banner der Größe 173x40 Pixel für die Seitenleiste.
Aktuelle Aktionen( falls vorhanden).
Grund der Anfrage.
Der Startpost des eigenen Themas in diesem Unterforum darf zudem gestaltet werden, wie es Dir beliebt.

Muss ich in Hetaitsu angemeldet sein, um eine Partnerschaft einzugehen?
Nein, musst Du nicht. Eine Anmeldung ist zwar erforderlich für das Werbethema in unserem Forum, jedoch kannst Du die Anfrage auch per E-Mail an hetaland@gmail.com schicken.

Wie kann ich die Partnerschaft anullieren?
Auch hierzu kannst Du uns entweder via hetaland@gmail.com oder aber durch eine Privatnachricht an die Administration bescheid geben. Wir werden dann alle Daten zu Deiner Seite entfernen.


~~~~~~~

Wir freuen uns über jegliche Anfragen!
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten