Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Mawaru Chikyuu Rondo

Nach unten

Mawaru Chikyuu Rondo

Beitrag von Rainbow am Sa Feb 15, 2014 7:30 am

Jo, wie findet ihr das neue, jetzt nicht mehr wirklich neue, Ending des Anime? Welche Versionen sind eure Favoriten? Und wie ist das Ending verglichen mit den beiden davor?

Hier mal eine Playlist, in der mehrere Versionen in voller Länge gezeigt werden.
> Mawaru Chikyuu Rondo Playlist (YouTube)

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Mawaru Chikyuu Rondo

Beitrag von Lollie am Mo Feb 17, 2014 4:38 am

ICh finde ja die von England und Deutschland sehr schön. Vor allem das von Deutschland erkennt man so gut, weil er immer wieder dazwischen schreit statt zu singen^^.
Hattafutta Parade fand ich nie so besonders toll, hatte mich sehr geärgert, als die das erste Ending Theme abgelöst hat. Aber mit das neue Ending finde ich bisher am schönsten. Vor allem, weil ich immer daran denke, wie Italien dazu tanzt (auch grafisch das bisher am schönsten gestaltete Ending).

_________________________________________________
I'm always said to be scowling,
But who said my smiling face has been erased?
You may think I'm frightening,
But it's only because I'm straining to laugh.
avatar
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 27
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Re: Mawaru Chikyuu Rondo

Beitrag von Kati am So März 30, 2014 3:09 am

Also, ich hab mir jetzt noch nicht alle Versionen angehört, aber ich finde Italiens Version von denen, die ich bis jetzt gehört hab, am knuffigsten. *^*
Amerikas Version ist nicht so ganz mein Fall, aber ich finde, es passt ganz gut, weil die meisten Songs aus Amerika (zumindest die, die ich dauernd im Radio hören muss) wirklich nicht mehr schön klingen...! >.<

Generell find ich das Lied total toll und man will da einfach aufspringen und mittanzen. xD Es gefällt mir auf jeden Fall viel besser als Hattafutta Pareedo (Schreibt man das so...?)

Was ich aber auch schade finde, ist, dass Österreich als Land der Musik keine eigene Version hat. T-T (Oder einen offiziellen Charaktersong, aber das passt hier nicht in das Thema rein)

Aber für mich ist und bleibt Marukaite Chikyuu DIE Hetalia-Hymne schlechthin und ich glaub, ich bin nicht die einzige, die so denkt. :3

_________________________________________________
- A...Aber was ist mit der Geschwindigkeitsbegrenzung!?
- Och, keine Ahnung, hab ich noch nie gegessen~
avatar
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 20
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Re: Mawaru Chikyuu Rondo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten