Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Lieblingscharaktere

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eure Lieblingscharaktere?

3% 3% 
[ 14 ]
4% 4% 
[ 21 ]
6% 6% 
[ 28 ]
2% 2% 
[ 12 ]
6% 6% 
[ 30 ]
3% 3% 
[ 15 ]
3% 3% 
[ 16 ]
7% 7% 
[ 34 ]
2% 2% 
[ 12 ]
9% 9% 
[ 46 ]
3% 3% 
[ 14 ]
3% 3% 
[ 16 ]
2% 2% 
[ 10 ]
3% 3% 
[ 13 ]
2% 2% 
[ 9 ]
1% 1% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 2 ]
1% 1% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 13 ]
1% 1% 
[ 7 ]
2% 2% 
[ 9 ]
4% 4% 
[ 22 ]
4% 4% 
[ 21 ]
2% 2% 
[ 9 ]
1% 1% 
[ 7 ]
1% 1% 
[ 7 ]
1% 1% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
2% 2% 
[ 10 ]
1% 1% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
3% 3% 
[ 13 ]
0% 0% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
1% 1% 
[ 4 ]
2% 2% 
[ 9 ]
0% 0% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
1% 1% 
[ 3 ]
1% 1% 
[ 4 ]
2% 2% 
[ 8 ]
2% 2% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
1% 1% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 502

Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Mitsune am Do Jun 03, 2010 6:41 am

Ein allgemeines Thread zum bekanntgeben, wer die eigenen Favoriten sind~ ^^
Zum Fangirlen gibts es eigene Charakterbezogene Threads.
avatar
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Hetaitsu am Di Jul 27, 2010 6:05 am

Ungefähr in Reinfolge:
1.Polen - ohne Widerspruch, number one! Ich lebe `in ihm`, klar, ich bin ein Patriot. Ich kenne seine Kultur und Geschichte am besten. Aber sogar wen es nicht meine Heimat währe - ich liebe solche Charas. Vielleicht mache ich ihn sehr OOC (ich hasse sein crossdresing!), aber so mag ich ihn - einerseits gemütlich und (scheinbar) ohne Sorgen, aber auch sehr listig und mit einer langen und nicht immer schönen Geschichte. Und sein Desing ist geil *____* *mag Langhaarige. Und diese Augen : D!*

2.Belgien - es kam irgenwie so, dass ich in den meisten RPGs mit ihr Spiele XD. So habe ich sie lieb gewonnen ;3. Ich mag solche Mädels - stark, rechthaberisch, die anderen sagt, was sie machen soll 8D. Dazu ist sie fröhlich und hat ihre eigenen Harems : D (also die EU und NATO)

3. (gleich)
Preußen - kann man diesen selbstsüchtigen, arroganten und nervigen Kerl eigentlich nicht mögen 8D? Dazu mag ich Albinos.
Ungarn - als erste sage ich, dass ich das Land im ganzen lieb habe : D. Und Liesel... Crossdressende Weiber sind toll 8D. Wie der Autor geschrieben hat - sie ist der männlichste Chara in diesem Manga XD Aber außerdem kann sie auch eine wunderschöne und liebende Frau sein ;3

5.Holland - was für mich eine Überraschung ist, weil als ich ihn das erste mal gesehen habe, gedacht hab, das ich ihn nie mögen würde. Aber mit der Zeit... er ist ein genialer Tsudere P:. Und ihm duo mit Belgien - ein toller, aber genervter ältere Bruder XD. Und auch sein Sayajin-look mag ich jetzt. Sehr sogar ;3

6.Schweden - aw, der Mann sieht ja gut aus ^///^!. Und seine Persönlichkeit - kalt, aber ihm inneren ganz nett : D. Und sein Blick der sagt Ich-habe-gerade-eine-ganze-Herde-unschuldiger-Einhörner-gefressen ist geil : D

7.Frankreich - sein Desing, sein Character, seine Liebe für die Welt <3. Das alles hat dazu geführt, das ihn jetzt sehr mag : D. Ich liebe auch sein Pairing mit Jeanne D´arc ^^.

Der Rest:
8. Ukraine
9. Litauen
10. Vietnam
11. Spanien
12. Schweiz
13. Dänemark


Und noch: England, Deutschland, Romano, Kuba, Hong Kong, Seychellen, Weißrussland, Germanien und eigentlich alle Charas : D


Zuletzt von Darya am Mi Aug 11, 2010 7:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Feliciano am Di Aug 03, 2010 4:52 pm

EDIT: Begründungen überarbeitet. |3


1. Feliciano
Wie man vielleicht an meinem Nicknamen (hier und auch so gut wie überall sonst) erkennen kann, ist Feliciano/North Italy mein absoluter Lieblingscharakter von Hetalia. Vorher war's Kiku..
Da ich auf Niedliches stehe, finde ich Feliciano so toll. Ich weiß auch nicht, er ist so dumm und unbeholfen und kindisch, aber ich habe ihn lieb. Nicht zuletzt aber auch, weil er mir manchmal unendlich leid tut. Er wurde als Kind von den andern Ländern gemobbt, dann ist sein Großvater verschwunden, wurde bei Roderich als Mädchen für alles genutzt und sein einziger 'Freund' war Shinsei Roma, vor welchem er eigentlich auch ziemlich Angst hat. Und dann verschwindet Shinsei Roma auch noch (und stirbt y_y). Und trotzdem ist Feli eigentlich immer glücklich. <3
Meine Liebe für GermanyxItaly hat viel mit der Sympathie zu Feli zu tun, aber das gehört dann nicht mehr wirklich hierher.

2. Kiku
Ganz einfach, weil ich ihm so ähnlich bin. Ein Otaku, der auf niedliche Dinge abfährt, die alten Zeiten lieber mag und isoliert lebt(e). Ich fühle mich gewissermaßen mit dem kleinen Japaner verbunden, mal abgesehen davon, dass ich ihn auch irre niedlich finde.
Außerdem ist Japan neben England mein Lieblingsland (nicht Hetalia-bezogen).
Ich hoffe, das Reicht als Begründung? <3

3. Ludwig
Ich bin sowas von NICHT patriotisch. Eigentlich. Seit Hetalia schon, aber das spielt jetzt keine Rolle. xD
Anfangs war ich mit ihm als Representant für Deutschland irgendwie gar nich zufrieden. Nicht etwa, weil er mir zu klischeebehaftet war, bei Gott, das sind sie alle, aber er war mir einfach unsympathisch, auf irgendeine Weise. Aber nach einigen Episoden, nachdem man nicht nur seine strenge und zurechtweisende Art kennengelernt hat, habe ich ihn unglaublich gern. Er ist trotz seines ernsten Auftretens so lieb und - seien wir ehrlich - typisch deutsch. xD Da kann man so gut über sich selbst lachen. Toll.

4. Gilbert
Er ist eigentlich eine Person, die ich im 'wirklichen Leben' niemals mögen könnte. Laut, eingebildet hoch zehn, unfreundlich.. (Liste lässt sich ewig fortsetzen). Aber irgendetwas hat er an sich, was ich mag.
Wahrscheinlich seine Beziehung (ohne Pairing >_<) zu Ludwig als fürsorglicher, lieber großer Bruder. Verdammt, ich stehe auf solche Bruderliebe (auch hier wieder ohne Pairing), auch bei diversen anderen Serien. Haww~

5. Niederlande
Ich finde den Kerl einfach unglaublich cool. Sein Aussehen, seine Art.. alles. Er kam zwar noch nich so häufig vor (zumindest dort, wo ich den Manga lese..), aber ich mag ihn jetzt schon sehr gern. Bin gespannt, wie er sich noch entwickelt.

Und dann folgt der ganze Rest des Hetalia-Casts.


Zuletzt von Feliciano am So Aug 15, 2010 8:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Elfienee am Fr Aug 06, 2010 10:45 am

Uff...Rangliste? ._.
Prussia
Dafür reicht ein Wort-> awesome 8D

China
China ist einfach süß :'3
Außerdem mag er süße Dinge genauso wie ich 8D

Germania
Legolas Cosplayer 8D
Wie kann man ihn nach diesem Strip nur nicht mögen?
Spoiler:

France
Eh~ Ich mag perverse Charaktere xD
und vorallem mag ich Chibi France :'D

Poland
Das Land mag ich sowieso schon gerne vorallem die Sprache :'3
Ha~ Ich mag Feliks ganze Art gerne :'D
Er sieht einfach alles immer so locker 8D

und noch Russia und Romano ..Begründung kommt später ^_-
avatar
Elfienee
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

https://www.youtube.com/user/FraeuleinKuchen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von NewPrussia am Sa Aug 07, 2010 5:51 am

Da hier nach Begründung geschrien wurde (Und dann auch noch in Blau mit Ausrufezeichen.. Boah.. ö___ö xD) und ich die Liste eh aktualisieren muss mach ich das nun.. |D~
Reihenfolge sagt nichts aus~.. Also für mich zumindest nicht..

★Germany: Zu allererst: Ich mag Doitsu nicht weil ich selbst Deutsche bin. xD Ich bin kein Patriot - sowas mag ich nicht.. Das ist... naja.. kA wie man das nennen soll. |D Am Anfang mochte ich ihn auch nicht wirklich.. Zumindest nicht während der Weltkonferenz (Ep. 01 |D) ... Als Italy dann dazukam mochte ich ihn eigentlich recht gern. Ab Episode 11 dann wurde ich endgültig zum Doitsu-Fan. Ich weiß nicht wieso - Ich mag ihn einfach.

★Italy: Diesen Italiener MUSS man einfach lieben! xD Er hat was so dermaßen putziges an sich das ich ihn nurnoch drücken würden wenn ich könnte! >3<

★Shinsei Roma: Ich liebe seine tollpatschigkeit.. Er ist eigentlich immer für einen Lacher gut. |D Auch hier muss ich sagen das ich ihn am Anfang garnicht leiden konnte bzw. ich mich nicht sonderlich für ihn interessiert habe bis mich meine Chibitalia bat ihn für sie zu cosplayen, ihr zu Liebe hatte ich zugestimmt und mich nochmal mit dem Kleinen beschäftigt. Und jetzt bin ich verrückt nach ihm. xD

★Chibitalia: Im Gegensatz zu Shinsei Roma mochte ich Chibitalia schon immer. Auch wenn ich am Anfang ernsthaft dachte, genau wie Shinsei Roma, das es ernsthaft ein Mädchen sei. |D Der Kleine ist einfach kawaii~, man sollte ihn mögen! x3

★China: Ich mag Hello Kitty, Er mag Hello Kitty - das sagt alles. xD Nein, ernsthaft. Ich hab China von Anfang an gemocht, einfach weil er so knuffisch ist! >3<

★Prussia: Am Anfang habe ich diesen Kerl GEHASST! Er war mir einfach nicht symphatisch, dabei mag ich Albinos doch sonst.. óo" Nun, mit der Zeit hab ich mit ihm angefreundet und ihn mögen gelernt. Und inzwischen gehört er auch zu meinen Lieblingen. <3 Ist ja immerhin mein Nii-chan! |D Er ist schon awesome.. Kesesesese~..

Ich hoffe das ist Begründung genug.. xD

avatar
NewPrussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast am Sa Aug 07, 2010 6:43 am

Hui, ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben |D"

Austria
Wer hätte es gedacht? Ich habe eine unglaubliche Schwäche für elegante, aristokratische Charaktere (da scheint wohlmöglich meine Liebe zum viktorianischen England etwas mit durch) genauso wie für Megane Charaktere, obwohl sich das mit der Zeit erst entwickelt hat. Und Roderich ist ein Aristokrat und Brillenträger 8D Two in One praktisch :D Ausserdem kann ich mich mit ihm gut identifizieren, er ist ruhig und etwas schüchtern, streitet nicht gerne, liebt Gebäck und klassische Musik und er ist faul, ein wenig schusselig und dickköpfig. Austria war auch der erste Charakter aus Hetalia, über den ich mich richtig informiert habe, weil ich ihn damals cosplayn sollte/wollte. Aber spätestens seit Episode 6 ist mir klar, DAS ist mein Liebling und niemand sonst. Ich habe bei keiner anderen Episode bisher so gelacht. Ausserdem, Austria ist der inbegriff von moe <3

Switzerland
Trigger-happy Tsundere Charakter. Muss man da wirklich noch mehr zu sagen? Nein, mal im ernst. Um ehrlich zu sein habe ich mich um Vash anfangs nicht so viel gekümmert, bis ich irgendwann auf den Strip "Liechtensteins Journal of Swiss Dopiness" gestoßen bin. Seitdem liebe ich Vash, seit dem bin ich Switzerland/Austria shipper. Ich mag Vash weil er so unglaublich engstirnig ist, laut, schlecht gelaunt, total tsun eben, und auf der anderen Seite kümmert er sich so rührend um seine Schwester und, auch wenn er es nicht zugeben will, umd Roderich. Hier trifft glaube ich "Harte Schale, weicher Kern" sehr gut zu und das macht ihn so liebenswert <3

France
Für mich, der männlichste Charakter der ganzen Serie. Ja, ich meine das durchaus ernst. Ich habe seit kurzem eine ganz besondere Liebe für Francis entwickelt und da sind diverse RPGs und Headcanons nicht ganz unschuldig dran x3 Besonders das Headcanon. Francis ist einfach ein unglaublich charmanter Mann, der dir die Sterne vom Himmel lügen kann ohne dir dabei ernsthaft weh zu tun. Er ist einfach... |D
Ausserdem: https://2img.net/h/i119.photobucket.com/albums/o126/KuroiKuroshii/140033392.jpg

Prussia
Tja. Preußen. Laut, ungehobelt, egoistisch, uneinsichtig, angeberisch, biestig. Ein Typ, den man eigentlich mit dem Kopf gegen die nächste Wand schlagen möchte in der Hoffnung, er lernt was draus. Und trotzdem einer meiner Lieblinge. Wahrscheinlich weil auch er eine "humane" Seite besitzt, weil er irgendwo auch Schwäche zeigt. Und natürlich weil er gut aussieht. Das wollen wir nicht bestreiten. |D

Liechtenstein
Sie ist einfach Zucker. Süß, lieb, höflich, etwas schüchtern. Sie ist ein Charakter wo man sagt "Das möchte ich behalten und beschützen" Sie könnte von ihrem Bruder theoretisch alles verlangen und er würde es tun. Einfach ein supersüßes Mädchen <3

Nya, ich sollte mal aufhören diesen ganzen Fandomslang zu benutzen @_@ TVTropes und Livejournal tun mir nicht gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ukyo-chan am So Aug 15, 2010 5:52 am

1. Russland(Ivan)
Ich find ihn einfach so niedlich und seine gespaltene Persönlichkeit macht ihn noch tefgründiger und irgendwie liebenswert. Auch wenn er mir irgendwie voll leidtut.
2. Norditalien(Feliciano)
Ich mochte ihn schon von Anfang an. Er war der erste der Achsenmächte, der mir sofort sympatisch wurde. Ich mochte ihn einfach. Vielleicht weil er mir selbst ziemlich ähnlich ist. Er ist so naiv und auch n´ bissel dämlich bzw. schwer von Begriff, was man von mir ebenfalls behaupten kann.
3. England
Ich fand ihn schon immer so lustig. Mit seinen ganzen Fabelwesen und vorallem wie er sich immer so schön mit Amerika und Frankreich zankt^^ Einfach nur herrlich.
4. Preußen
Er ist so selbstverliebt, dass ich ihn eigentlich gar nicht mögen durfte und doch ist er mir sympatisch, weil er einfach...naja awesome ist. Außerdem find ich das Vögelchen(Gilbird) so niedlich.
5. Spanien
Spanisches Flair!!!! Cool Ich mag ihn. Er ist so so ne´ irre lustige, ewig grinsende LabertascheX3 Süß, wie er sich so rührend um Romano gekümmert hat, obwohl der sich aufgeführt hat, wie sonst was^^

Ansonsten noch Frankreich, Romano, Finnland, Ungarn, Amerika, Liechtenstein, Ukraine, Weißrussland und was es sonst noch so an Charakteren gibt^^


avatar
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 21
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Shizaya am Mo Dez 27, 2010 4:25 pm

Ich fass mich nur mal kurz zusammen:

Feliciano: "PASTAAAAA~" hat gereicht. er ist zu knuddelig.
Romano: "Kono yaro!". er ist so niedlich muffig :3 ich lieb das (absoluter fave)
Gilbert: kesesesese~ Er ist einfach toll mit seiner art und weise. mein anime-abziehbild ô.o (mit absoluter fave)
Austria: Er wirkt so streng, aber er ist irgendwie cool...
Chibitalia: ZUCKER!! Er ist so süß >3< ich liebe ihn xD
England: "Hiniku daisuki igirisu me" (England liebt sarkasmus) <- das macht ihn für mich aus...
Polen: DIE FOLGE MIT DEM PONY WAR ZU GEIL!!! XD allgemein find ich seinen lifestyle so toll xD

so, mehr will ich nicht schildern xD
avatar
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 25
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am So Jan 02, 2011 10:46 am

Ivan -chan: er ist sWeet UND Psycho .... das reicht für mich als Grund ^L^

Prussia & Gilbird: ... weil sie AWESOME sind! xD

Nihonn: Er/Es ist war schon immer mein Lieblingsland

Australia: ... epiC Mehr muss ich nicht sagö~n =]

Shinsei Roma: er ist süß, niedlich, heroisch, usw.
Er ist *neben Chibitalia und ChibiPrussia* einer der Besten JungLänder! ^_____^
Und es ist soooo süß, wie er in Chibitalia verliebt war
Sie wären ein tolles Paar g´wesen =]
Aber es ist gemein, dass er gedacht Er wäre ein Mädchen TT^TT
*ShinseiRoma -> an Chibitalia denken tu *

Austria -san: Er spielt Piano *__* Das reicht für mich als Grund. Außerdem ist er Cool, Gallant, Elegant, Charmant! usvmn. ^^

Aber eigentlich sind fast alle Charas voll toll =D
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Elfienee am Sa Jan 08, 2011 6:50 am

Vergesst den alten Post den ich hier geschrieben hab :'D
Mein lieblings Charakter ist Romano :3
Ich liebe einfach männliche Tsundere's :'D
und Romano ist einfach so niedlich >3<
avatar
Elfienee
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 23

https://www.youtube.com/user/FraeuleinKuchen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Sa Jan 08, 2011 1:39 pm



Sieht Romano auf diesem Bild nicht niedlich aus? =D Es ist immer sooo sWeet was für ein Gesicht er zieht >w< Ich fand´s auch toll im Manga, wo Chibitalia und -Romano zusammen saßen und ihre Locken dann wie ein Herz aussahen =3 und dann Spain dazu mit seinem "CuteCuteCuteCute!!!" ... einfach Episch ^.^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Elestial am Do Jan 27, 2011 3:18 pm

Ich hab grade vor kurzem ne Übersicht über die 100 beliebtesten Charas 2010 in Japan gesehen.
Von den Hetacharas hat Japan mit Platz 15 am besten abgeschnitten^^''
Und sonst waren die Axis und die Aliies vertreten bis auf China, dafür aber Spanien x'D
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 26
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Jan 28, 2011 1:30 am

Poor ´China TT^TT ... Grade wo ich anfang ihn zu mögen

YaY! =D Japan
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Elestial am Fr Jan 28, 2011 1:42 am

Ich hab ihn jedenfalls nicht entdecken können unter den 100 x'D
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 26
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gast am So Jan 30, 2011 9:52 am

Ich mag so viele XD

Preußen, Frankreich, Russland, England, Deutschland, Amerika, Kanada und Japan XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Elestial am So Jan 30, 2011 9:54 am

Wuhuuu, du magst Kanada :D
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 26
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Vashi-chan am So Jan 30, 2011 10:08 am

Nr.1: VASH <333333
Nr.2: Feliciano <3333
Nr.3: Ludwig <3333
Nr.4: Lili/Liechtenstein <3333
Nr.5: Francis <33333
avatar
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 23
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mi Feb 02, 2011 10:46 am



Ich weiß nicht ob Egypt auch dazu zählt ^______^° Aba lustig ist er =D
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Elestial am Mi Feb 02, 2011 2:03 pm

Ägypten ist nen offizieller Chara^^
avatar
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 26
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Feb 04, 2011 3:06 am

Ich meinte ob er zu meiner LikeList g´hört x3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Chimii am Fr Feb 04, 2011 6:20 am

1. Nihon x3
Er ist einfach verdammt süß :3 Und ein geheimer Otaku ! :D

2. Russia
..mittlerweile nicht mehr so, und er ist ziemlich Mainstream, aber trotzdem, SÜß! x3

3. ..äh.. Doitsu und Feli ? :D
Ich mag sie irgendwie nur zusammen xD Anfangs mochte ich beide nicht so sehr, aber mittlerweile schoon ~ ^^

4. Iceland
Er kommt zwar nur so selten vor, aber er ist cool. xD

5. (fast) alle anderen :3
avatar
Chimii
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Fr Feb 04, 2011 8:55 am

Auch wenn Iceland fast nie etw. macht? ;3
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Chimii am Fr Feb 04, 2011 9:18 am

Jaap ^^
Ich mag ihn einfach irgendwie, keine Ahnung wieso xD
Er kam ja im Christmas Bloodbath öfter vor ~ ^^
avatar
Chimii
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 22
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Do Feb 24, 2011 8:42 am

Was für´n Blutbad?! Öo

Iceland ist toll =w=


... mein neuer Lieblingschara:



KOREA

avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Doitsu weiblich am Mi März 09, 2011 9:32 am

mein absoluter lieblingschara ist natürlich doitsu
er ist einfach nur so toolll
er kann auch fast allesO.O
er ist inteligent, gutaussehen(xD), höflich, stark, reif, muskulös(*sabber*), gebildet, süß, sportlich, sogar seine...nun jaaa...seine leserseite(wenn ihr versteht was ich meine), dizipliniert, streng dennoch sanft und lieb und....
das könnte jetzt noch lange lange so weitergehen Smile
avatar
Doitsu weiblich
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 22
Ort : iwo in deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten