Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Lieblingscharaktere

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Eure Lieblingscharaktere?

3% 3% 
[ 14 ]
4% 4% 
[ 21 ]
6% 6% 
[ 28 ]
2% 2% 
[ 12 ]
6% 6% 
[ 30 ]
3% 3% 
[ 15 ]
3% 3% 
[ 16 ]
7% 7% 
[ 34 ]
2% 2% 
[ 12 ]
9% 9% 
[ 46 ]
3% 3% 
[ 14 ]
3% 3% 
[ 16 ]
2% 2% 
[ 10 ]
3% 3% 
[ 13 ]
2% 2% 
[ 9 ]
1% 1% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 2 ]
1% 1% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 2 ]
3% 3% 
[ 13 ]
1% 1% 
[ 7 ]
2% 2% 
[ 9 ]
4% 4% 
[ 22 ]
4% 4% 
[ 21 ]
2% 2% 
[ 9 ]
1% 1% 
[ 7 ]
1% 1% 
[ 7 ]
1% 1% 
[ 7 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
2% 2% 
[ 10 ]
1% 1% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
3% 3% 
[ 13 ]
0% 0% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
1% 1% 
[ 4 ]
2% 2% 
[ 9 ]
0% 0% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
1% 1% 
[ 3 ]
1% 1% 
[ 4 ]
2% 2% 
[ 8 ]
2% 2% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 9 ]
2% 2% 
[ 12 ]
1% 1% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 502

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Di Nov 15, 2011 7:13 am

You want to become one with me?! :D ^L^
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Di Nov 15, 2011 7:15 am

Also..ich mag Preußen nicht. Und ich bin halb preußisch. Scheiße. XD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von PrussiaChan am Di Nov 15, 2011 7:55 am

Preußen ist natürlich meine nummert 1

un dan mag ich noch
UK
Russland
Italien (beiidee)
und viele mehr
avatar
PrussiaChan
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 21
Ort : Preußen

http://ojoanneo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Donata am Di Nov 15, 2011 10:45 am

Kawaii-muffin schrieb:Also..ich mag Preußen nicht. Und ich bin halb preußisch. Scheiße. XD


Du magst Preußen nicht O.o
Aber er ist so awesome!! >.<
Wie kann man ihn nicht mögen?? o.o
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Di Nov 15, 2011 11:56 am

Donata schrieb:
Kawaii-muffin schrieb:Also..ich mag Preußen nicht. Und ich bin halb preußisch. Scheiße. XD


Du magst Preußen nicht O.o
Aber er ist so awesome!! >.<
Wie kann man ihn nicht mögen?? o.o

Das ist gaz einfach:
Person die echt total nervig ist + 1000 Fangirl multipliziert mit den awesomeness-Komplexen, die er immer hat = Genervtes ich.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Donata am Di Nov 15, 2011 12:54 pm

Ich hätte echt nich gedacht, dass es jemanden gibt, der Preußen nervig findet o.o
Naja, jeder hat ja seine eigene Meinung und ich nehm's dir auch nich übel =)) Hat mich nur erstaunt^^
avatar
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Mi Nov 16, 2011 4:45 am

Na ja, ich bin eigentlich diejenige, die gerade die nervigen Characktere mag, aber mit Preußen kann ich mich nicht anfreunden... Vielleicht hat das geschichtlichen Hintergrund? Ich weiß es nicht.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Tsuki am Mi Nov 16, 2011 12:11 pm

Meine Nummer 1 ist Dänemark Very Happy
ich mag ihn einfach,seine art,sein aussehen,alles ^^

am 2.besten find ich preußen, ich mag selbstverliebte charas :)

und nummer 3 ist bei mir england , ich meine gibt es einen grund ihn nicht zu mögen?? xD

zu schade das ich dieses forum erst jetzt gefunden hab....damn it D:
avatar
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Do Nov 17, 2011 11:29 am

Na ja, meine Liebe zu dir hab ich ja schon ausgedrückt. Ich bin so dermaßen fangirl von Danmark. XD Ich shippe ihn mit fast jedem. XD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Tsuki am Do Nov 24, 2011 11:39 am

ich mag generell die nordics sehr :3
achja was ich vergessen hab: damals wo ich hetalia zum ersten mal geguckt hab war ich sowas von verrückt nach feliciano >///<
avatar
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von -Prussia- am Do Nov 24, 2011 2:48 pm

Meine Nr.1 ist PREUßEN!!!
Hetalia und auch ihn habe ich kennen gelernt als meine Freundin meinte: "Cosplay mal Preußen aus Hetalia, der is genau wie du!"
Ich dachte mir erst WTH!? Aber ich muss sagen: ICH LIEBE DIESEN CHARA! Ich muss mich nicht mal verstellen um ihn zu cosplayen XDDD
Ich liebe es das er ein Albino ist und somit was besonderes unter den personifizierten Nationen! <3

Nr.2 ist Russland!!!
<333 Ich finde ihn gar nicht gruselig oder so was! Seine Denkweise kann ich nachvollziehen und so wie er es rüber bringt ist es einfach nur genial.
Also Kind ist Ivan so süß <3 Das kommt einem Hundewelpen nah <333
Ich mag ihn total!

Nr.3 ist Deutschland!!!

Ich bin so stolz, dass unser Land eine so geile personifikation hat!!!
Er ist so toll >3<
<333

Nr.4 ist Dänemark
Er ist fast so wie Gilbert! Also war es ja nicht anders zu erwarten,dass ich ihn auch mag! ^^
<3

Nr.5 ist Canada
Obwohl er eher auch meine 2 ist ^^
So süß!!!
Durch meine Freundin (mexx: -Canada-) habe ich diesen Charakter richtig lieb gewonnen <333
avatar
-Prussia-
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Preußen

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=303

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Prussia's Cookieforce x3 am Mo Dez 26, 2011 11:07 am

Preußen. Seine Lache ist mein Leben. :D
Und Schweden, wegen seiner breiten Schultern und tollen Stimme. (Wie der wohl singen kann? :D)
Doitsu, ebenfalls wegen seiner Stimme, gerade wenn er schreit. >w<
Und France, weil er einfach jemand ist, den man jederzeit ohne schlechtes Gewissen auslachen kann. >:D
avatar
Prussia's Cookieforce x3
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 19
Ort : Köln. :D

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von PrussiaLover am Fr Jan 27, 2012 6:25 am

1) Preußen~
Ich liebe, liebe, liebe ihn!!!
Meine ABF meint dauernd ich bin wie er (Kesesese~ Ich bin awesome, was?? >: D)...Naja, ich hab ne doofe Lache, so ne richtige "Muahahaha"-Lache iwie xD Und die passt einfach iwie, meint sie...außerdem hab cih auch ein Rapeface....naja, soll mir recht sein~ *Preußen-Cosplayer*
Ich liebe Preußen einfach x3 Seine Lache, seine Augen <3 Sein Chara ist auch genial. Ihn muss man einfach mögen~

2) Deutschland
-Manly, manly man~ Ich steh auf seine Haare und Augen x333
Seine Art finde ich unglaublich! Wie er so streng sein kann, uund dennoch so niedlich und fürsorglich! *love*

3) Östereich~
MY COUNTRY!!! ...Er is zwar iwie ein Waschlappen,...aber ein süßer Waschlappen!!!
Liebe es wenn er Klavier spielt, und seine Art ist auch toll <3

...Tja, hab halt was für die "Deutschen" übrig~ Meine Favs x3
avatar
PrussiaLover
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 22
Ort : Österreich (Kesesese~)

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Rainbow am Fr Jan 27, 2012 7:02 am

Scheint so, als wäre die Preußen-Fangirl-Gemeinde hier gewesen. :'D
Mir soll's recht sein, kann es schließlich nur nachempfinden und wtf, mein Vater war irgendwie voll wie Deutschland, fällt mir so auf. ;A;

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von War-chan am Di Jun 05, 2012 9:08 am

Okay. Wenn es hier die Preußen-Fangirl-Gemeinde ist, dann fange ich mit Scotland an )
ohhh... Scott is awesome *O*. Im Internet steht oft, das Schottland ein Mädchen (!) mit langen blonden Haaren ist, aber das ist doch BLÖDSINN!!!! Schottland hat rotes Haar und er ist ein Junge! Er ist jähzornig, agressiv, sexy... außerdem ist er sadist (poor England T_T) und deshalb ein schlechter schrecklicher Bruder (von ihm wird Arthur misshandelt, gefoltert und oft sexuell missbraucht).... sauft gern und kann überhaupt nicht kochen (gerade er hat seinem kleinen Bruder das Kochen beigebracht XD). Und nach der England's Meinung ist Schottland ein lästiger Arschloch (aber selbstverständlich ist zwischen ihnen eine echte Bruderliebe :3)

Preußen
1000 girls haben schon geschrieben, dass er GROßARTIG und WUNDERBAR ist. Außerdem ist er auch zuckersüß und hitzig (besonders mit sei'm Bruder und Vanechka ^L^), deswegen ist er ein "Traumuke". Ein klassischer "Bad Boy" und dabei ein Albino.... +u+

Iggy *w*
Unser Teeliebhaber ist ja ein echter Tsundere ;3 Der ehemalige Pirat bildet sich das mächtige British Empire ein (besonders, wenn er betrunken ist ^^), weißt leider nicht, dass er unter der ganzen Welt liegt...........................
England ist Frankreich's Frau (natürlich ist Arthur die Mutti!) und hat zwei (oder mehr....) Kinder: America und Canada.

Schweden
"I never wanted to seize this fucking world..... But it's false ^^", "Baltic Sea? - Swedish lake!~" Ja, Schweden wirklich meint, dass er der HERRGOTT ist......... Na ja, äußerlich sieht er ruhig, zurückhaltend, kalt, unnahbar aus und macht manchmal Angst, aber in Wirklichkeit ist er heiß, selbstsüchtig, hochnäsig und ist immer bereit Dänemark zu ficken liebt seine Frau sehr ^^

Vanja
Run, Prussia, RUN!!!! Russia is full of ecstasy and fire and he wants you~
He is a schizophrenic^^
Meiner Meinung nach ist Braginski ein Traumseme (stark wie ein Bär) und passt gut zu Preußen +w+
Er ist der einzige, der Mongolei perfekt kennt XD
er liebt VODKAA..................!!!!!!!!!!!!
Russian greatest love mashine~
Russland ist unbedingt gastfreundlich, wenn diese Gäste potentielle Kolonien sind ^L^
Aber schon seit langem ist er einsam und verloren, braucht Liebe und Verständnis (und darum macht sich an alle Länder ran ;D). Wenn's um die Liebe geht, da ist er unerreicht............
Ra-ra-rasputin~


Zuletzt von War-chan am Fr Jun 08, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Furansu am Di Jun 05, 2012 9:34 am

Ich hab hier zwar schon ein mal gepostet, aber da sich doch so'n bisschen was geändert hat...

#1: Frankreich - Einer der am meisten gehassten Charas *seufz*. Aber ich steh' total hinter ihm; ein bisschen pervers schadet ja niemandem xD

#2: Schottland - Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich ein absoluter Feind von Britaincest und vertrete eher mal die Ansicht, dass Scotty - zumindest in der neueren Geschichte - eher das Opfer ist als Iggy >.>

#3 Kanada - Erklärung is' ja wohl überflüssig, den kann man gar nicht nicht mögen =P

#4 Spanien - Wieder so ein Chara, der misinterpretiert wird... Diesen Pedo-ruf hat er echt net verdient =( Naja, back to topic, ich mag ihn wirklich sehr, so ein sonniges Gemüt und total kinderlieb^^

#5 England - Als über-Uke (also in 85% aller Fanfics >.>) geht er mir ziemlich auf den Keks, aber allein die Tatsache, dass er magische Kreaturen sieht, macht ihn für mich zu einem tollen Chara. Ist eigentlcih ziemlich schade, dass viele Fans ihn auf einen rot werdenden "kawaii desu!!!1!one111!" Uke reduzieren =/
avatar
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 21
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Mizu am Di Nov 27, 2012 2:47 am

1. Preußen - Ich weiß noch wo meine Freudin zu mir gesagt hat (da war ich noch nicht Preußen Fan): "Preußen ist einfach awesome", und da hat sie völlig recht xD
2. Frankreich - Viele mögen ihn nicht, ich frag mich warum? Er ist zwar manchmal pervers das kann aber auch lustig sein, wie zum Beispiel wo er geschlafen hat und von China geträumt hat, was er da geträumt hat, will ich lieber nicht wissen
3. Ungarn - Ich mag sie irgendwie gerne und die Idee mit der Bratpfanne find ich auch toll, vielleicht sollt ich auch nur mehr mit Bratpfannen herumrennen :P
4. Spanien - Spanien ist ganz witzig, überhaupt kann er sich bei Chibiromano überhaupt nicht durchsetzen und da finde ich das Romano der Boss war und nicht er
5. Österreich - Da ich Österreicherin bin, muss ich ihn mögen xD Man merkt schon das er Österreich in einigen Teilen wiederspiegelt, was ich auch gut finde :)
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Nivia am Di Nov 27, 2012 11:21 am

Ich kann mich nie wirklich auf eine Reihenfolge festlegen, weil ich alle Charaktere so toll finde xD Letztendlich hat jeder seinen eigenen Bereich wo er am besten ist ;)

Preußen - einfach awesome xD
Iggy - seine Stimme und seine Charaktersongs <3
Spanien - einfach total sympathisch und irgendwie gutaussehend XD
Italien - vor allem wenn man sich gerade HetaOni schaut wächst einem dieser kleine Sonnenschein einfach ans Herz^^

Das sind so die die ich am meisten mag, direkt danach kommen aber auch so ziemlich alle anderen, angefangen mit Japan, Kanada, Deutschland, Romano, Norwegen, Russland, China,...^^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 21
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Murakami ria am Mo Mai 27, 2013 6:26 am

No.1: Russland
Einfach weil er es verdient hat geliebt zu werden!!

No.2: Preußen & Deutschland
Ich bin mit ihnen verwandt, dass ist Grund genug.

No.3: England
Ich liebe seine Augenbrauen xD

No.4: China
Wenn ich weis weshalb, lass ich's euch wissen

No.5: Spanien & Süd-Italien
Aus reinem Spaß an der Freude

No.6: Kanada
Ich hab dich nicht vergessen >.<

No.7: Nordics
Tja, so ziemlich jeder mag einen von ihnen...... und wenn nicht, dann halt nicht
avatar
Murakami ria
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 21
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Kawaii-muffin am Di Mai 28, 2013 9:32 am

Nach einiger Zeit im Fandom *hust* knapp 4 Jahre *hust*, hat sich meine Characktervorliebe ein wenig geändert.
Das ist aber glaub ich hauptsächlich wegen der neuen Characktere zu Stande gekommen. :'3

Nun ja, weiterhin ist auf jeden Fall Dänemark vertreten. Ich glaube, er wird meine Favoritenliste auch nie wieder verlassen :'D

Desweiteren ist Rumänien dazu gekommen. Ich hab ihn das erste Mal gesehn und wusste sofort, dass ich ihn lieben werde! Er ist so... toll! o:

Und als letzten meiner Favoriten werd ich wohl Neuseeland nennen müssen. Er ist total süß und, trotz des Geschlechterproblems, ist er einfach nur toll. Btw, ich bin davon überzeugt, dass es ein Mann ist, aber wenn ihr anderer Meinung seid, ist das auch ok. Ist ja eure Entscheidung! ;D

Also, das waren meine Favos. ouo
Mal sehen, ob im Laufe der neuen Staffel neue characktere dazu kommen, oder nicht :'D
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von cheburashka am Mo Jan 05, 2015 4:26 am

Ich nutze einen berüchtigten Zitat um meine Ansicht mit euch zuteilen :,,Ich werde darüber nachdenken!" von Kiku Honda.

Damit kann ich nur sagen ich kann mich einfach nicht entscheiden, so stelle ich jeden Charakter auf meiner persönlichen Liste der Hetalia Lieblingscharaktere :

Meine persönliche Hetalia Lieblingscharakter Liste
Numero uno - ALLE

Ich kann es mir selber nicht erklären warum, aber ich habe einfach nichts gegen irgendeinen Charakter etwas auszusetzen - ich hab sie alle einfach gleich lieb gewonnen, so habe ich einfach keinen wirklichen Favoriten, aber auch keinen den ich nicht ausstehen könnte ( z.B. was die Lieblingshasscharaktere sind, wie Frankreich)- denn jeder von ihnen ist auf deren Art und Weise witzig und faszinierend zu gleich.
Vor allem wegen den unterschiedlichen Charakter Eigenschaften bis hin zu deren eigenen Design - für mich sind sie alle einfach nur im Kurzen zusammen gefasst:

AWESOME HOCH 10!!!
avatar
cheburashka
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Re: Eure Lieblingscharaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten