Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Fanarts

+26
Nivia
Felicia-chan
Anri
Dorothyy98
Furansu
Freddy-chan
Steeltoast
Han li Qiao
PrussiaLover
ServantOfEvil
Kawaii-muffin
Rainbow
XiaoYing
Mitsune
Honey
Doitsu weiblich
Freilufthintern
Elestial
Vashi-chan
Ivan-chan ^^
Kimine
East
NewPrussia
lappapaff
Prussia's Slave
Hetaitsu
30 verfasser

Seite 1 von 30 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach unten

Eure Fanarts Empty Eure Fanarts

Beitrag von Hetaitsu Sa Jul 31, 2010 11:57 am

In diesem Thema dürfen jene User ihre Fanarts präsentieren, die kein eigenes Topic haben, weil sie zum Beispiel nicht oft genug zeichnen. Allgemein gilt: Jeder darf hier nur einmal im Monat ein Bild zeigen (und einen Link zu dessen deviantART Seite oder so). Wer öfter updatet, erstellt bitte ein eigenes Thema.

Ich fange mal ein XD. Schon alt, na aber:

Eure Fanarts APH__Polish_Hungarian__Collab__by_Darya_PL
http://darya-pl.deviantart.com/#/d2q4zwz

Hetaitsu
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Prussia's Slave Mi Aug 04, 2010 2:14 am

@Darya:
Auch wenn es deiner Meinung schon alt ist,gefällt mir es sehr gut :)
Besonders,weil ich eine Schwäche für Bleistiftzeichnungen habe. Besonders gut gefällt mir Polands Kleidung n__n
Sehn beide wirklich süß aus *3*
___________________
Hier poste ich mal mein derzeit neustes,ich bitte euch aber es in voller Größe anzusehen und erst dann zu kommentieren.

Eure Fanarts Oh3fi9
http://rabengesang.deviantart.com/art/APH-You-re-mine-173593254?q=&qo=
Prussia's Slave
Prussia's Slave
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von lappapaff Mi Aug 04, 2010 2:56 am

Wow! Das Bild ist riesig! O.o Gefällt mir echt gut. Vor allem, da ich eine Schwäche für das Pairing habe~ >//D
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die eine Falte an Ivans Bauch. Die gehört da irgenwie nicht hin...
Boah ich liebe diese Hüte~ die sind einfach awesome °____°

----
Okeh, ich werd wohl jetzt auch was posten müssen XD"
Das ist zur Zeit eins meiner Lieblinge~
Eure Fanarts Xfuefo

Originalgröße hier: Klick


Zuletzt von lappapaff am Mi Aug 04, 2010 4:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lappapaff
lappapaff
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von NewPrussia Mi Aug 04, 2010 3:04 am

@Darya: Ich kann dem Sklaven eigentlich nur zustimmen! Wenn DAS alt ist, dann will ich mal deine jetzigen Fortschritte sehen! *3* Ich musste bei Feliks' Blick irgendwie schmunzeln, ich weiß nicht wieso aber er ist einfach so.. haaw~?! (Ja, das ist das passende Wort.. xD) Ich wünschte, ich könnte so mit dem Bleistift umgehen. q.q~ Alles in einem-Top! *Daumen hoch*

@Prussia'sSlave: Ich wollte das Bild eig. auf Mexx kommentieren. @@ (Schande über mich!) Aber das hol ich hier jetzt nach. Die Pose ist top-an sowas trau ich mich noch garnicht ran bzw. ich würde es voll verhunzen! xD Ich hab Russlands Haare zwar heller in Erinnerung, aber das macht ja nichts. Ich glaub du hattest irgendwo erklärt warum die so dunkel sind wenn ich mich recht erinnere. @@ *bildet sich viel ein wenn der Tag lange ist* Aber da ich RussiaxPrussia Liebe ist dieses Bild einfach AWESOME!! =3

@lappapaff: Wie konnte ich dein Bild übersehen? @@ *drop* *sich schlag* Das ändern wir jetzt mal lieber schnell! xD Aww~.. Russia-san sieht so süß aus! <3~ Die Colorationstechnik sieht interessant aus-sie gefällt mir. Mir gefällt sein Gesichtsausdruck, besonderst der Stil der Augen. Jedoch sieht die Position des Ohres für mich ein bisschen falsch aus-aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein... Ich weiß es nicht.. Alles in einem ein super Fanart! <3
______

Nicht mein neuestes Bild, aber eines meiner liebsten, zumal es mein erster Shinsei Roma war. =3

Eure Fanarts 0383e013b738fe738b0dc3c0d1a20375

http://glaciesanima-blue.deviantart.com/art/Wave-your-flag-171040257

___

Ich packs einfach mal dazu, nicht nur weils Prussia-Nii-chan und Feliciano gewidmet ist. =3

Eure Fanarts 1755703

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/209708/1755703/


Zuletzt von MiraclePaint am Sa Aug 07, 2010 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : UPDATE 7.August 2010)
NewPrussia
NewPrussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Prussia's Slave Mi Aug 04, 2010 9:18 am

@lappapaff:
Erstmal dankeschön 8D
Und nun zu deinem Bild:
Ivan + Schnee = *________* <3 Die Atmosphere ist supi,und mir gefällt es richtig gut,wie du den Schal gezeichnet hast o3o

@MiraclePaint:
Auch an dich ein herzliches Dankeschön |D
Wow*-* Die colo ist perfekt. Nur ein paar Fältchen fehlen in den Kleidern,aber das Problem kenne ich von mir selbst XD
Und tolle Farben! °3°

_______________

Und hier meine Russia & Prussia Keychains XD

Eure Fanarts 2qvf76v


Zuletzt von Prussia's Slave am Fr Aug 06, 2010 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : UPDATE)
Prussia's Slave
Prussia's Slave
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von East Sa Sep 25, 2010 5:42 am

nyohohoho /D
sind geile bilder bislang hier <3

Eure Fanarts Undso11

wird irgendwann noch coloriert /D
irgendwann halt...

Falls man es noch nicht erkennt ( was ich vermute )...das sind Ivan und Anastasia ♥
East
East
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Der Osten Niedersachsens

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine So Dez 19, 2010 12:45 pm

.///. Ich hoffe man erkennt Ivan.
Eure Fanarts 1780037

Und das ist auch eines meiner Lieblinge. Da saß ich voll lange dran. XD
Eure Fanarts 1758442
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Fr Dez 31, 2010 11:37 am

@ NewPrussia: Oo OMG! Die beiden Prussia sind ja toll! xD Und dieser HRE ist einfach ... *_____* *hinrenn und ihn knuddel*

@ Prussia´s Slave: Darf ich eins sagen? ... Ich möchte diesen Prussia-Herz-Anhängärrr!!! >.<
Und die beiden sind sooo knuffig! Eure Fanarts 4e5dd44a

@ East: *o* Dieser Russia ist so epiC! Er ist .... <3...
Darf ich ihn behalten? Eure Fanarts Th_059_

@ Kimine: Sorryli KimineChan aber deine Pics zeigt er mir nicht an ^^°

Sooo =O und nun zu meinem Bild ^^° Nichts besonderes und ich hoffe man erkennt´s -__- Es ist eine Skizzö von .... Mate Andersööön~ ^o^ ... Also Australia ^^° *wird iréndwann nochma´coloriert ^______^°*

Eure Fanarts 870,mateandersonUNPRB
http://bild-hochladen.net/bild.php/870,mateandersonUNPRB.jpg
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine Mo Jan 03, 2011 11:54 am

Eure Fanarts Skizze10
Hoffe ich habs nun Richtig gemacht und man sieht es..... Ivan....


Eure Fanarts Gilber10

Und das ist Gilbert.... ist heute Fertig geworden ^L^



Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mo Jan 03, 2011 1:11 pm

O.O Den Ivan find ich nicht ganz sooo toll Ó__Ò Technisch voll toll aber Darstellung ist nicht meins >.<

Der Prussia dagegen ist Awesome!!! Eure Fanarts 088

Da bleibt nur noch eins zu sagön: ... "PepepeHA!!!" Eure Fanarts 986488 Eure Fanarts 986488 Eure Fanarts 986488
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine Mo Jan 03, 2011 1:14 pm

^L^ Danke... wobei ich auf den Ivan sehr stolz bin *hüstel* XD
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mo Jan 03, 2011 1:59 pm

Ich meinte ja auch er ist sehr gut! Ich ... bin nur nicht Fan von dieser Darstellung .L.
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine Mo Jan 03, 2011 2:05 pm

XD *hug* Ich weiss doch was du meinst.
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mo Jan 03, 2011 2:12 pm

... *verstehen tu* .... Oo Das wusstest du?!
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine Mo Jan 03, 2011 2:43 pm

Ja.... wollte halt nur nochmal meine Meinung reinschreiben.

.L. Klein Ivan-Fan Böse war?
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Jan 04, 2011 2:40 am

Näuiäuiäuin!!! Eure Fanarts 0eeeff42 *verstanden werden will*
Er ist toll! Und es gibt sicher viiiieeeeleee die diese Darstellung mögen, nur ich bin kein Fan von solchen "Szenen"
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Sa Jan 15, 2011 3:07 am

Nein ^__^ Überhaupet net =3

Sieh dir diesen America an xD Hab ich gestern g´macht für ´ne Freundin ^L^
Eure Fanarts 1223,2gpenamericaaphfanaH71IJ

Ich entschuldige mich noch für das übergemale und die missglückte Tinte ^.^ ist mein erstes richtiges Bild mit´m G-Pen =D

... und? Wie findest du ihn?! ... bis auf die kleinen makel ^^°
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine Sa Jan 15, 2011 3:59 am

Ist der süß. ^L^
Wobei ich es etwas schade finde, dass er nicht in Farbe ist. Aber so hat es auch seinen stil.
*hug* ich mag es. ^^
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Sa Jan 15, 2011 6:00 am

Stimmt schon ^^° hät´ihn auch gern coloriert, aba ich hab nich genug Farben .L. Hab nur Gelb, Rot, Blau, Grün und Grau >L< für´s ganze colo leidiglich zu wenig TT~TT
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine Sa Jan 15, 2011 12:05 pm

*hug*
Dann beim nächsten Bild.

Ich kann übrigens wieder mit meiner Hand zeichnen. Schmerzt noch ein wenig aber das nächste Hetalia Bild was ich vor habe, da sitze ich seid 5 Tagen dran. *L* Ein Spainromano bild
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ Sa Jan 15, 2011 1:00 pm

Spamano also?! *W* Ich freu mich drauf ^^ und schön, dass du wieder zeichnen kannst!!! =D
*hug*
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine So Jan 16, 2011 2:44 am

ES IST FERTIIIIG. Nach so langer harter arbeit ist es fertig.

Eure Fanarts Spiani10
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Jan 16, 2011 4:30 am

Zeig her =D *bild aus hand schnapp*
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kimine So Jan 16, 2011 9:35 am

Sieht man das Bild etwa nicht? Habe ich eigentlich verlinkt.
Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Jan 16, 2011 12:48 pm

Kimine schrieb:Sieht man das Bild etwa nicht? Habe ich eigentlich verlinkt.

Bestimmt ist mein PC mal wieder zu **** um es anzuzeigö~n >|O

Muss ich morjen mal an´nen anderen Rechner... =]
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 29
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 30 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten