Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Fanarts

+26
Nivia
Felicia-chan
Anri
Dorothyy98
Furansu
Freddy-chan
Steeltoast
Han li Qiao
PrussiaLover
ServantOfEvil
Kawaii-muffin
Rainbow
XiaoYing
Mitsune
Honey
Doitsu weiblich
Freilufthintern
Elestial
Vashi-chan
Ivan-chan ^^
Kimine
East
NewPrussia
lappapaff
Prussia's Slave
Hetaitsu
30 verfasser

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Di Jan 15, 2013 12:45 pm

Nivia schrieb:
Oder gibt es hier jemanden, der ein Bild von mir am Computer colorieren würde, so auftragsmäßig? Ich weiß halt auch, dass das sehr viel Zeit kostet, ich denke deutlich mehr, als etwas mit Bleistift zu zeichnen... X_X

Ich zeichne gerne mal am PC. Ist zwar meistens nicht so schön wie aufm Papier, aber ich machs gerne.
Wenn du möchtest, mach ich dir das wohl. ^^
Ich bin halt nur nicht die Begabteste Koloriererin. Ich kanns ja trotzdem mal versuchen, Übung macht ja schließlich den Meister~
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Di Jan 15, 2013 12:54 pm

Ja das wäre toll *_* Dankeschön :D
Das hier ist das Bild, das ich kürzlich gemalt habe und coloriert haben möchte, ich mache aber morgen nochmal ein besseres Foto und schicke dir das dann auch in höherer Auflösung und so =)

http://s14.directupload.net/images/130115/jm4nvwes.png

Man erkennt es nicht wirklich, aber dass soll Ita-chan darstellen xD Allerdings nicht als das knuffige Viechie, wie man ihn so kennt, sondern sozusagen gealtert, erwachsener... sozusagen als wäre das Italien das wir kennen gerade mal 14 und auf dem Bild 18 oder 20... (Vielleicht auch ein ernstes und verschlossenes Italien nach HetaOni... ^^ )

Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Di Jan 15, 2013 12:58 pm

omg. du kannst so gut zeichnen. Ich werd mein bestes geben. Aber ich warte erst auf das bessere Foto. Soll ich auch mit Lineart machen?
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Di Jan 15, 2013 1:00 pm

Ich kenne mich da absolut nicht aus, aber ich vermute mal das heißt dass es etwas animemäßiger gezeichnet aussieht? Wie du willst, du darfst ein bisschen dran rumexperimentieren :3
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Di Jan 15, 2013 1:17 pm

Mhm.
Also Lineart sind diese umrandungen. xDD
ich probier da einfach mal was aus ^^
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Di Jan 15, 2013 1:22 pm

Okay, dann bis morgen :D
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow Mi Jan 16, 2013 9:53 am

Ich habe im Moment nichts Neues hochgeladen, gemalt bzw. eher gezeichnet jedoch schon. In Sachen Photographieren und Hochladen bin ich gerade nämlich etwas gebremst, weil ich das Ladekabel meiner Camera verlegt habe. Folglich steht nur noch der 3DS mit seiner phantastischen Bildqualität zur Verfügung. :(
In letzter Zeit war ich aber sowieso nicht so wirklich produktiv. Auch Colors!3D, das ich seit Kürzerem habe, hat bislang noch keine vernünftigen Werke erlebt.
Ich fühle mich gerade so unbrauchbar! ;A;
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Mi Jan 16, 2013 10:30 am

Die Bilder auf dem 3Ds sind zwar in 3D, aber die Qualität X_x Es ist wohl eher nur eine Spielerei für den DS und nichts weiter brauchbares xD
Wenn du mal wieder was fotografieren kannst oder was anderes hast, kannst du es ja mal hier hochladen :D
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow Mi Jan 16, 2013 10:58 am

Indeed. Hin und wieder gibt sie aber schon ganz kewle Effekte, muss ich zu ihrer Verteidigung schreiben. :D

Sì, I will~ o7

Ich bin ja ein wenig nervös, weil ich meinen Faber-Castell-Koffer mit 120 Aquarellstiften morgen in die Grundschule, in der ich Praktikum habe, mitbringen werde. Zum einen möchte ich ihn ja gerne zeigen und so, zum anderen mache ich mir jedoch auch wenig Sorgen. Die Stifte gehören zu den mir liebsten Dingen und wenn da nur ein Einziger fehlen würde, würde ich absolut depri werden. ._.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Mi Jan 16, 2013 12:17 pm

ich hab nur meine Schul-Kritzeleien zur Verfügung...
Aber das sind hauptsächlich so Rumänien und Bulgarien Chibis wo oben in caps "FAGS" drüber steht. XD ich liebe das iwie.
Oder es sind NZ Chibis. Ab und zu kommt auch Denmark!Mermaid. Aber alles halt eher scribbles.
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Mi Jan 16, 2013 12:56 pm

Wenn ich in der Schule kritze (und das tue ich fast immer) sind das nur kleine Sachen in Hefte auf kariertem oder liniertem Papier... wenn ich es ordentlich machen will, nehme ich schon bewusst Blanko-Papier^^ Und dann entweder nur Bleistift (ich hab da mal einen gefunden, der ist so toll xD) oder Buntstifte... das mit der Faber-Castell-Box klingt toll *_* Ich habe eher eine bunte Mischung von Faber-Castell, Stabilo und anderen unbedeutenderen Marken, was Buntstifte betrifft... einige bedeutende wie 2 hautfarbene Stifte habe ich in der Schule gefunden... kurz gesagt, ich finde mein Material oder nehme Markenware XD Wo kann man diesen Koffer kaufen? :D
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow Fr Jan 18, 2013 9:44 am

Im Kunstladen (da habe ich aber nur den kleineren mit 70 Stiften oder so gefunden), auf der Webseite von Faber Castell oder bestenfalls auf Amazon. Bei letzterem bekommt man die nämlich deutlich billiger. Der Jubiläumskoffer zum Beispiel kostet original ca. 1200,- €, auf Amazon gibt es den schon ab etwa 800,- €, also ist man ein ganzes Drittel schon los. (Das hatte ich jetzt natürlich erwähnen müssen, kann hier natürlich keiner das Bisschen rechnen, lol)
Die Kinder waren richtig begeistert von den Stiften. Einige wollen jetzt sogar auch einen haben. Hehe, ich habe eine ganze Schulklasse dazu inspiriert, sich in Kunst gaaaanz doll anzustrengen. Zum Schluss (weil heute mein letzter Tag war; ich hoffe, das habe ich nicht schon einmal erwähnt, löl) haben sie ein Bild von mir geschenkt bekommen, das ich während des Unterrichtes (und der Pause ein bisschen) etwas gehetzt gezeichnet habe mit den mitgebrachten Stiften. War nicht leicht, wo ich doch immer viel Aufmerksamkeit bekam, wenn ich den Koffer nur annähernd öffnete. :3
Dafür habe ich jetzt den Auftrag, ein Pikachu zu zeichnen. o/

In der Schule kritzeln macht absolut total Spaß! :D
Doch irgendwie kommen die ganzen tollen Ideen bei mir nie in der Schule. Und wenn doch, bin ich einfach zu unkonzentriert, um sie vernünftig umzusetzen oder überhaupt erst in Gedanken etwas Richtiges zusammenzubasteln. Wenn ich intensiv zeichne, also ein "ernstes" Bild, dann vergesse ich meist alles um mich und das ist bekanntlich kontraproduktiv in der Schule. xD

Baidöwey, Muffy, Du musst uns natürlich auch diese "Kritzeleien" mal zeigen! :<

Und ich finde, gerade mit Sachen, die man sich nicht absichtlich selbst besorgt, sondern die einem einfach so, sage ich mal, vom Schicksal geliefert werden, wie Deine Stifte, Nivia, kann man die awesomesten Sachen anstellen. Und seine Kreativität besonders zur Geltung bringen. x3
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Fr Jan 18, 2013 9:58 am

Wenn ich so viel Geld hätte xD Nya vllt spare ich dann mal, das hört sich so toll an *_*
Bei mir sieht intensiv zeichnen meistens auch so aus, dass ich vorzugsweise an meinem Schreibtisch sitze, Musik höre und vor mich hin zeichne und versuche, jede Unterbrechung zu vermeiden~ Nya in der Schule kritzle ich dann eher Augen oder so Chibigesichter in die Gegend, entweder einfach so oder weil ich gerade im Unterricht einen Hetaliamoment hatte oder so xD Manchmal hab ich da aber auch so Tage... zB hab ich mal einen Tag lang in jedem Fach kleine Kanada-Portraits in meine Hefte gezeichnet, momentan male ich winzig kleine komplette fem!Prussias oder Italys die es sich auf den Linien meines Hefts gemütlich machen oder so xD
Das wäre wirklich toll, wenn ihr (also ... Muffy xD Kawaii-Muffin, whatever, und Rainbow) noch ein paar Sachen von euch zeigen würdet, egal ob Kritzeleien oder ernsthafte Werke ^_^
Das Beste war bei den gefundenen Sachen immer noch mein hautfarbener Stift und der Staedtler-Bleistift (in HB und einfach perfekt zum zeichnen, damit hab ich auch mein letztes Bild gemacht, ich lieeebe ihn xD)
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Sa Jan 19, 2013 6:28 am

Ach Gottchen, diese Kritzelein willst du wirklich sehn? Ok.. dann fotografier ich die mal ab...
Nummer eins:
Für Charackter-entzifferungsprobleme: Das Chibiteil ist Ungarn. Die hab ich noch nie gemalt und dazu nur aussem GEdächtnis. Und Das Neko-Viech ist Rumänien. XD Beachtet die fehlenden Hände einfach nicht, ok? :'D
Eure Fanarts - Seite 29 20130110
Nummer zwei:
Das Ding oben rechts ist einfach iwas randomes. Gehört also zu keinem Anime oder Manga. :'D
Da drunter ist schlecht gezeichnet Pikachu und da drunter der seltene IGGYSAURUS REX! Rechts ist Chibi-Zea der an ein Schaf denkt.
Und unten meine Lieblingsfags: Links: Bulgarien und Rechts Rumänien.
Eure Fanarts - Seite 29 20130111
Nummer drei:
Ein kleiner Zea-Sketch! :D
Eure Fanarts - Seite 29 20130112
Nummer vier:
Joa, das sollte ursprünglich Rumänien werden. Aber dann meinte ne Freundin da ne Schleife hinzumalen und somit wurde dann kurzerhand Rumänien in Luka Megurines Kleid von "From the Sandplay Singing of the Dragon" draus gemacht. Ich mag Uke!Romania um Kleid uvu Aber ich muss da die Proprtionen nochmal überarbeiten. Ich hab nämlich das Gefühl, dass der zu klein für den Kopf ist. ^^"
Eure Fanarts - Seite 29 20130113
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Sa Jan 19, 2013 8:53 am

Ein schwebender Ungarn-Kopf, yay xD Es sieht aber iwie niedlich aus <3 Als würde sich Rumänien (der Blick ist so... kawaii :3) für siene Flagge schämen, warum auch immer, und deshalb sogar einen Verfolgungswahn haben, dass er sich vorstellt, wie Ungarn ihn wegen der Flagge mobbt... vielleicht habe ich zu viel Fantasie ;D
Hahaa, der Typ recht oben xD Eine Nerdbrille, aber dann so ein wenig gothic oder so mit dem ohrring und dem Bart... das nenn ich mal individueller Stil O_o Irgendwie mag ich da diesen einfachen Zeichenstil durch den die Charas ein wenig gruselig und wie Smilies aussehen xD (Btw finde ich den Nagellack gerade sehr cool auch wenns einfach nur schwarz ist^^)
NZ sieht ja knuffig aus :D Irgendwie relativ erwachsen und männlich, obwohl er ja so lange Wimpern und so hat (auf dem Bild, das ich dir gleich schicke, sieht er fast schon wie ein Chibi aus xD)~ Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass ich mich nochmal mehr mit dem Zeichnen von Mündern und Nasen beschäftigen sollte, die sehen bei mir immer so gleich aus .-.
Ich dachte gerade iwie, seit wann hat Luka kurze Haare xD Das sieht aber wirklich schön aus, ich mag vor Allem die Schleife am Hals *_* Von den Proportionen her... ich denke, die Schultern sind gut, aber die Taille ist etwas zu schmal und er/sie/es könnte ein wenig mehr Oberweite vertragen... also sozusagen alles, was vom oberen Teil des Kleides bedeckt ist, ein wenig breiter ;) Das Kleid ist wirklich schön, ich muss mir das Musikvideo mal ansehen~
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Sa Jan 19, 2013 9:15 am

xD Ich mal Ungarn nicht so oft. Also kriegt die auch keinen Körper. :T
Jaaa. Den Blick mag ich auch. XDD Aber der guckt so, weil der Neko-ohren hat.... XDD Und Ungarn ist einfach nur da und sagt das, weil ich immer Rumänien und bulgarien male und drüber in Caps FAGS drüber schreibe. XD
Und den Zeichenstil magi ch auch voll gerne. XDD Und der Kerl sieht laut einer Freundin aus wie Skrillex. XD
( Der nagellack is von Essence ;3 )
Omggg. yesh. MISSION ACCOMPLISHED! Ich hab den Headcanon, dass NZ lange Wimpern hat, weil er ja am Anfang ein unklares Geschlecht hatte.
Ja, Münder und nasen muss ich auch noch dran arbeiten... Ich bin da auch nicht so Hammer bei. xD
xDD Also ja, das soll Rumänien sein.. ^^" DIE TAILLE! Genau! DANKE! Das war nochn Sketch. Undi ch wollt nicht richtig anfangen, bevor ich wusste, was da falsch war. XD Jetzt muss ich das überarbeiten.. und vielleicht muss ich ihn im allgemeinen etwas größer machen.... XD
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Sa Jan 19, 2013 9:32 am

Ich hab Ungarn auch irgendwie nur einmal gemalt, und danach nie wieder... ich bekomm sie iwie nicht wirklich gut hin xD
Nyaa... Animecharas mit Zähnchen sind entweder Vampire oder Nekomenschen, von daher habe ich die Nekoohren sofort als absolut passend und natürlich hingenommen, dass ich garnicht darauf gekommen bin, dass Rumänien sich dafür schämen könnte O_o
Neuseeland ist einfach knuffig :3
Lädst du dann auch die überarbeitete Version hoch? :D
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Sa Jan 19, 2013 9:50 am

Ja. Hier siehts genauso aus. XD
Ich hab ja den Headcanon Rumänien sei ein Vampir *lieb nach oben schaut* Ich weiß nicht. Ich habs einfach iwie gemacht XD
Jaaaaaa *Fangirl mode activated*
Wenn Bedarf besteht, wieso nicht?
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Sa Jan 19, 2013 10:03 am

Ich glaube auch, dass Rumänien ein Vampir ist, das war einfach nur... unterbewusst xD
Das einzige Mal, das ich Hungary gemalt hab war, als ich mich so ca. 2 Wochen lang jeden Nachmittag hingesetzt und eine große Hetaliakarte gemalt hab xD Wenns mich mal überkommt lad ich die hier hoch, einen Teil sieht man auch in meiner Signatur ;) (da ist sogar Hungary drauf, aber weils so klein ist erkennt man glaub ich nicht viel xD Durch die ca. 30 Hetaliacharas auf dem Bild hab ich gelernt, Chibis zu zeichnen XD)
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Sa Jan 19, 2013 10:10 am

xDD Schön, dass ich mit dem Gedanken nicht die einzige bin. xD

Jaja. Ich habe sie erblickt. :'D Und ich möchte da was bemängeln!
Da fehlen Bulgarien und Rumänien! Und Amerika's Schädel verdeckt Island. Ozeanien ist von der KArte aus nichtmal drauf, aber man kann ja nicht die komplette Welt da drauf pappen. XD
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Sa Jan 19, 2013 10:27 am

Nya das Original ist wiegesagt was größer xD Aber schon wahr, ich kannte da viele Hetaliacharas wie zB Rumänien noch nicht, deshalb gibt es da eine große große Lücke .-. Iceland ist aber drauf, nur weiter oben, also abgeschnitten, damit es in die Signatur passt xD Ich hab eigentlich auch nur Europa und Asien drauf, unten schauen noch zwei Chibis (Neuseeland und Australien) über den Rand, links und rechts Kanada und oben rechts Gilbird xD vllt sollte ich mal das ganze hochladen, wenn wir schon darüber reden, das dauert nur .-.
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Sa Jan 19, 2013 10:46 am

Mhm. Aber es sieht recht gut aus. Also ich mags. XD
Ich hab auch noch was auf meiner Schreibtischablage gefunden. Das ist zwar noch nicht fertig, aber ich kanns trotzdem hochladen. XD
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Sa Jan 19, 2013 11:54 am

Ja, zeig mal ^-^

Das hier ist das Ganze:
http://s14.directupload.net/images/130119/clt7n3yk.jpg
Ich mag es, auch wenn einige der Chibis etwas gefailt sind, weil ich einfach so enorm lange daran zeichnen musste, das war das größte Projekt das ich je freiwillig gemacht habe O_o
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin Sa Jan 19, 2013 12:09 pm

Sieht aber auc hecht gut aus! Ich find das echt süß. Vor allem dingen die Karte. Woah. So accurate. *dies*

Und hier ist mein Werk auf meiner Schreibtischablage. XD Diese Ablage war ein Werbegeschenk und ich hab das bekommen... Und nja, ich mal da gern drauf rum. Komplett möcht ich später meine 3 OTPs drauf haben. Bis jetzt hab ich aber nur AusZea fertig..
Eure Fanarts - Seite 29 20130114
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia Sa Jan 19, 2013 12:27 pm

Danke :3

Whey, ich mag dein Bild aber auch total gerne, vor Allem irgendwie New Zealands Haare *_* Und irgendwie sind die Augenbrauen bei beiden auch so passend und die Strichführung und alles, nyaa xD Es ist so anders als mein Zeichenstil... ich denke, bei meinen Charas sind die Augen so das wichtigste für den Ausdruck und sie sind allgemein vom Gesicht sehr fein und dezent und zierlich, dagegen wirken deine so natürlich und lebendig *_*
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Eure Fanarts - Seite 29 Empty Re: Eure Fanarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten