Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure Fanarts

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin am Sa Jan 19, 2013 12:50 pm

Danke. XD
ich hab einfach spaß dran den scheiß unnötig schlecht zu schattieren. Und ich versuch auch Unterschiede in den Gesichtformen und alles reinzubringen, damit die alle noch ein wenig individueller werden.
Und es ist gut, wenn Zeichenstile anders sind. Du sollt ja deinen eigenen Stil finden und nicht andere Stile kopieren~ Ich finde deinen Zeichenstil aber auch richtig kuhl. Ich finde du kannst sehr gut kolorieren. Und du kannst auch relativ gut Körper zeichnen. Im Gegensatz zu mir. XD
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Sa Jan 19, 2013 1:18 pm

Ich drück mich aber auch gerne darum, Körper zu zeichnen, weil ich wenn ich zeichne eigentlich irgendetwas über den Charakter der Figur zu Papier bringen will, und da ist der Körper bzw die Kleidung meistens nicht so wichtig xD
Mhh~ Ich bin btw schon voll stolz darauf dass Italien bei meinem Bild mehr als nur einen 2 mm langen Strich als Nase hat, das ist für mich schon echt viel XD Irgendwie mag ich deinen Stil, aber wenn ich so zeichnen würde, würde es mir wahrscheinlich komisch vorkommen, weil es einfach... nicht so ist wie ich das Ganze zeichne und im Kopf habe^^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin am So Jan 20, 2013 4:34 am

xD ich muss irgendwann auch mal Kleidung lernen.... xDD Ich kann das alles gar nicht zusammenbringen und setze falten und schatten enifach willkürlich...
xD Ja, das ist auch gewöhnungsbedürftig....
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Noreg am Fr Jan 25, 2013 10:34 am

Ok, ich stell jetzt auch mal ein paar meiner Bilder vor (nicht allzu viele, die fünf sind mir fast schon zu viel^^") Danke noch an Nivia, welche mich auf die Idee gebracht hat, ein paar Bildchen von mir hier zu posten *grins*
Zu aller erst, möchte ich aber noch etwas zu den davorigen Werken sagen^^

@Nivia
Ein Bild mit so vielen Charakteren hab ich bis jetzt noch nicht zu Stande gebracht, Respekt! (bei mir sind es höchstens zwei, ich sollte aber mal die Nordics vereint zeichnen...) Vor allen Estland, Lettland und Litauen sehen so süß aus (als würde sie Russland gleich anfallen *lach*). Das Weißrussland aber so „lieb“ schaut… na gut, irgendwie schaut sie ja zu Russland, da kann man das ja verstehen… Außerdem, wer ist der Chibi zwischen Thailand und Taiwan, etwa Vietnam? *genau hinschau*
Gilbrid ist ja so geil (da oben rechts //.//)

@ Kawaii-muffin
So viel mit den Bleistift rumhantieren würde ich nie. (bei mir heißt es kurz ein paar Striche und ab in den Scanner! Für mich persönlich zu viel Aufwand) Aber die Schattierung ist gut, vor allen bei den Augen, der Nase und den Hals hast du den Schatten gut getroffen. (ich würde das ja bei meinen Bildern mit der Maus und Gimp machen) Solche Schattierungen lassen ein Bild sehr realistisch aussehen. (ich zeichne aber lieber meine stilisierten Versionen)

Aber es gibt ja verschiedene Arten des Zeichnens (und ich hab deutlichst die Dümmste gewählt (mit der Maus))

Jetzt aber zu meinen Bildern:
Erst einmal möchte ich auf meinen Avatar und auf meine Signatur hinweisen. Beides sind Bilder von mir. Bei Norwegen gab’s einige Zeichenfehler, welche ich aber nachträglich korrigiert habe. Und bei Schweden gibt’s mehrere Versionen (bei Norwegen nur zwei), wär aber zu platznehmend wenn ich die anderen Versionen von Schweden auch noch poste. Alle Bilder befinden sich auch auf meinen Deviantart Account.

Ursprünglich war dieses Bild gar nicht als Fem!Spanien geplant... Als ich es dann koloriert hab, ist mir dann der Gedanke erst gekommen...


Schweden in Winterkleidung (auf der Bleistiftskizze war auch Finnland dabei, hab das Bild aber stark verkürzt)


Ein Fem!Finnland Chibi, weil ich die offizielle Version von Finnland so toll gefunden hab^^


Bei den Bild (und einigen anderen) war ich zu faul zum Schatten zeichnen (neuerdings zeichne ich sie aber wieder, siehe Avatar) Diese Fem!Finnland war auf denselben Zettel wie der darüberlegende Chibi.


Körper zeichnen ist so schwer >.< Bei den Bild war es richtig schlimm, vor allen weil es zwei sind, außerdem schaut Island so doof (ich hätt ihn einen romantischeren Blick geben sollen, ich Idiot!) Wenigstes Fem!Nors Blick schaut gut aus... Das Bild ist auf eine Anfrage von meinen Deviantart Account gemacht worden (am selben Tag war's fertig)


Jetzt hör ich aber auf euch mit meinen Hetalia Werken zu bombardieren (obwohl ich noch eins von Japan und Bayern hätte)^^
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 22
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Fr Jan 25, 2013 11:20 am

Noreg schrieb:@Nivia
Ein Bild mit so vielen Charakteren hab ich bis jetzt noch nicht zu Stande gebracht, Respekt! (bei mir sind es höchstens zwei, ich sollte aber mal die Nordics vereint zeichnen...) Vor allen Estland, Lettland und Litauen sehen so süß aus (als würde sie Russland gleich anfallen *lach*). Das Weißrussland aber so „lieb“ schaut… na gut, irgendwie schaut sie ja zu Russland, da kann man das ja verstehen… Außerdem, wer ist der Chibi zwischen Thailand und Taiwan, etwa Vietnam? *genau hinschau*
Gilbrid ist ja so geil (da oben rechts //.//)
Für mich ist es aber auch eine einmalige Sache, trotzdem danke xD Allgemein sind meine Bilder auch eher wie deine, also so portraitartig mit ein oder zwei Charas und ohne großen Hintergrund ;) Es hat mir auch Spaß gemacht, die ganzen Chibis und vllt auch ein wenig ihre Beziehungen zueinander zu zeichnen (ich sag nur die baltischen Staaten und Ivan ^^)~ Ja, das ist Vietnam :D Mir fehlen leider viele Länder, die ich einfach nicht kannte und auf die Schnelle gefunden habe, zB Rumänien^^

femSpanien~

Ich wusste ehrlich gesagt noch garnicht, wie femSpain aussieht ;) Aber ich kenne das auch, man zeichnet einfach etwas vor sich hin und merkt irgendwann, dass es ein wenig wie ein Animechara aussieht^^ (ist mir mal beim Kritzeln in Reli mit Spain passiert xD) Ich bin schonmal beeindruckt davon, wie toll du am Computer zeichnen kannst, ich kriege es selbst mit einem Zeichentablett nicht ordentlich hin xD Mir gefallen besonders die Haare, die sehen so schön vom Winde verweht aus *_*

Su-san~
Irgendwie hast du Swedens Blick gut getroffen, das sieht wirklich ein wenig creepy aus xD Ich sollte mir mal das Krawatten-zeichnen von dir abgucken~ Das einzige, was mir gerade negativ auffällt, ist, dass es ein bisschen aussieht, als würde er schielen, kann aber auch daran liegen, dass eine Pupille etwas blasser ist~

Island x femNor
Wie du vielleicht gerade merkst, hab ich zwei Bilder übersprungen, aber ich merke gerade, dass ich eigentlich gerade keine Zeit habe, aber das Bild ist so awesome, dass ich doch noch meinen Senf dazugebe ;) Ich muss dir zustimmen, dass Island etwas "doof" schaut, aber ich finde das passt ganz gut xD Dadurch sieht er ein wenig verpeilt aus, was ich irgendwie gerade knuffig finde :3 So sieht das Gesicht wirklich fast genau so aus wie im Anime~ Auch femNor ist irgendwie süß, wie sie da langrennt und geradewegs in Ice reinläuft xD Ich frage mich nur gerade, wo Icelands (von ihm aus gesehen) linke Hand ist O_o Jedenfalls mag ich das Bild, irgendwie habe ich gerade Lust, es sozusagen zu covern, also abzuzeichnen und mit Buntstifen und so zu malen, wenn du nichts dagegen hast ;)
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Kawaii-muffin am Fr Jan 25, 2013 12:21 pm

@Noreg: Danke! Also ich liebe meine Bleistifte. Ich hab eigentlich nur richtige skills wenn ich meine Bleistifte habe. XD Ohne Bleistift ohne mich.

Aber deine Bilder sind eigentlich auch nicht schlecht. Man muss bedenken, dass du mit Maus malst und ich hab sau Respekt deswegen. Ich persönlich hab früher uach mal mit Maus gemalt, aber das sah nicht annähernd so gut aus. Die Proprtionen stimmen im Allgemeinen, nur würde ich persönlich da noch mehr Schatten setzen. *sie verzweifelt sucht*
Ich bin hier ein wenig im Zeitstress, darum entschuldige ich mich für diese kurze allgemeine Antwort. ono Bitte sei mir nicht böse.
avatar
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 22
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Noreg am Fr Jan 25, 2013 12:40 pm

@Nivia
Nivia schrieb:Ich wusste ehrlich gesagt noch garnicht, wie femSpain aussieht ;)
Ich kenn die Fem!Spanien Version, meine ist sozusagen eine jüngere Version (in ihrer originalen hat sie die Haare zu einen Dutt und zur Seite gekämmt)
Nivia schrieb:Ich bin schonmal beeindruckt davon, wie toll du am Computer zeichnen kannst, ich kriege es selbst mit einem Zeichentablett nicht ordentlich hin xD
Na ja, ich zeichne es erst auf Papier und dann scann ich es ein^^ (das tolle Teil (der Scanner) hab ich zu Weihnachten bekommen, seitdem ist das kolorieren viel einfacher~) Und dann kommt Gimp ins spiel.
Nivia schrieb:Ich sollte mir mal das Krawatten-zeichnen von dir abgucken~
Bloß nicht! (<--- nimm das nicht ernst) Ich schau es mir auch derzeit von Himaruya-sensei ab... Bin auch noch in der Übungsphase (aber wenn du willst kannst du's Ruhig abgucken)
Nivia schrieb:Das einzige, was mir gerade negativ auffällt, ist, dass es ein bisschen aussieht, als würde er schielen, kann aber auch daran liegen, dass eine Pupille etwas blasser ist~
Das liegt vielleicht auch daran, das bei den rechten Auge die Sclera nicht so groß ist wie bei den anderen (außerdem hab ich noch nach einer älteren Methode koloriert, wo das alles ziemlich ungenau hingekommen ist, vielleicht hab ich ihn sogar auf meiner Skizze schielen lassen, oh Gott...)
Nivia schrieb:Wie du vielleicht gerade merkst, hab ich zwei Bilder übersprungen, aber ich merke gerade, dass ich eigentlich gerade keine Zeit habe,
Das macht nichts, ich verstehe deinen Zeitmangel.
Nivia schrieb:Ich frage mich nur gerade, wo Icelands (von ihm aus gesehen) linke Hand ist
Die wurde "gekonnt" hinter Norwegens Ellenbogen versteckt *grins* (ich war zu faul sie zu zeichnen)
Nivia schrieb:Jedenfalls mag ich das Bild, irgendwie habe ich gerade Lust, es sozusagen zu covern, also abzuzeichnen und mit Buntstifen und so zu malen, wenn du nichts dagegen hast ;)
Es ist zwar eines der Bilder die ich am wenigsten mag (und die im Gegensatz zu anderen Bildern noch ne schlechte Quali hat) aber du kannst es ruhig covern, wenn du möchtest^^ Es freut mich, das jemanden eines meiner Bilder so gefällt.

@Kawaii-muffin
Ich hoffe du hast dass nicht falsch verstanden, ich zeichne auch ausschließlich mit Bleistift, mit dem geht wirklich nichts (nur mit Maus, das wär ne Arbeit...) ich zeichne nur nicht so detailliert wie du, stilisiert halt. Daher hab ich auch Respekt vor dir, da ich das mit den detailliert zeichnen nicht so gut kann *muss erst den richtigen Umgang mit Bleistiften lernen*

Nur die Kolorierung ist mit der Hand gemacht und da ich dort eine ältere Technik verwendete (die sich mittlerweile evolutioniert hat) hab ich keinen Schatten einfügen können (zu viel Aufwand mit der Maus)

Mein Profilbild und meine Signatur gehören zu den neueren Bildern (Norge 2013, und Sverige Dezember 2012) wo ich Schatten setzen konnte.

Die kurze Antwort ist schon okay^^ Ich bin dir nicht böse.
avatar
Noreg
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 22
Ort : Deutschland (Bayern)

http://de.hetalia.wikia.com/wiki/Benutzer:Schweden

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Sa März 02, 2013 12:55 pm

Soo~
Ich hab mal wieder was gemalt, eine etwas kranke Geschichte wie das entstanden ist xD Ich wollte eigentlich einfach so einen neuen Charakter entwerfen, und hab dazu für die Proportionen ein Cosplaybild von mir abgezeichnet (von Italien-Cosplay)... aber irgendwie hab ich mich dann doch entschieden, Italien zu zeichnen xD Allerdings passte die Körperhaltung und alles absolut nicht zum knuffigen harmlosen Ita-chan, also hab ich kurzerhand 2P-Italien daraus gemacht :3 (und - fail - P2 statt 2P draufgeschrieben).
http://s1.directupload.net/images/130302/4g4u4bdm.png
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von BakaaChan am Sa Apr 13, 2013 8:46 am

Gott, sieht dein 2pItaly awesome aus! *__* (Ich mag generell 2p und Dark Hetalia :DDD)

Ich dachte mir poste auch mal ein paar meiner Kritzeleien , wie ich sie so schön nenne xDD


Das Cover von meinem Hetalia-Doujinshis: "My Little Königsberg" :3
(und der Link dazu falls es jemanden interessiert: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/631198/54520/) :D

Darauf abgebildet ist mein OC (Wer hätt es sich gedacht? xD) Königsberg/Kaliningrad.
Sein menschlich Name ist Michail Beilschmidt und ist Gilberts (der ja jetzt bei Ludwig lebt) verschollener Zwillingsbruder. Und im Gegensatz zu seinem Zwilling, lebt Königsberg nicht nach dem Motto "Ich bin einfach der Geilste!". Eigentlich ist er sogar ein wenig schüchtern... (vielleicht wegen Russland? xDD) c:


Ostern :3


Prussia Chibi mit Bier! xD Das musste einfach sein! :'D


Soo, das waren dann mal ein paar :3 Ich will euch nicht mit zu vielen auf einmal zuspammen! ^^
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Sa Apr 13, 2013 9:06 am

Aww, ich liebe deine Bilder *_* Die Charas sehen so knuffig aus und du kannst auch noch toll colorieren~
Irgendwie erinnert mich Königsberg gerae an 2p!-Prussia, weil der ja auch blaue Augen hat... Ich hab vor ner Weile den Anfang von dem Doujinshi gelesen, gibts da was Neues?
Mh... warum muss ich bei den Küken vom Osterbild nur an Gilbird denken^^ Irgendwie passen Österreich und Doitsu auf dem Bild gut zusammen, aber irgendwie haben sie in meiner Hetaliavorstellung gar nicht mehr so viel miteinander zu tun xD (Obwohl sie ja viel gemeinsame Geschichte haben...)
.... awesome :3 Ich finde Prussias Haare besonders toll, die glänzen so schön^^
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von BakaaChan am Sa Apr 13, 2013 10:08 am

Awwww, danke! *-*

Jetzt wo dus sagst... 2p Prussia und Königsberg sind sich echt irgendwie ähnlich! O.o wth? xDD Dabei kannte ich mich mit 2p Hetalia noch gar nicht richtig aus, als ich mit dem Doujin angefangen hab! o____o Echt funny! xD
Im mom sitze ich an einer möglichen Neuauflage des Covers und zeichne nebenbei eine neue Seite c:
Gilbiiiird! xDD
Ich finde die Beziehung und Geschichte zwischen Deutschen und Österreichern einfach lustig und auch interessant, deshalb wollte ich die beiden unbedingt zusammen auf einem Bild! :DD
avatar
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 19

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Do Jul 04, 2013 10:02 am

Ich hab auch mal wieder was fabriziert~ Ich arbeite gerade an einem Doujinshi (ich werde nichts spoilern xD) und habe abgesehen von 5 Seiten noch das Cover fertig, das ich mal hier poste~
http://s7.directupload.net/images/130704/wg7joddr.png

Hier seht ihr auch noch die bearbeitete Version, die ich wahrscheinlich verwende, wenn ich das Ganze hochlade :3 (Ist auch mein Profilbild). Einen Titel hab ich noch nicht, wahrscheinlich entscheide ich mich erst zwischen meinen Ideen, wenns fertig ist^^ Und das kann noch dauern.. X_x

http://s1.directupload.net/images/130704/3gl9gcqm.png
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Fr Jul 05, 2013 7:51 am

Le awesome! Ich mag die Zeichnung voll und bin jetzt schon heiß darauf, zu erfahren, worum es in dem Doujinshi geht. :3
Dabei muss ich jedoch erwähnen, dass ich die unbearbeitete Version eigentlich schöner finde, da es nicht so überbelichtet ist wie das andere, aber was Du lieber verwendest, liegt natürlich in Deiner Entscheidung. ^^

Ich war in meiner Abwesenheit und auch noch danach ebenfalls mehr oder weniger fleißig gewesen, jedoch kann ich das im Moment nicht zeigen, weil die eingescannten Bilder nicht auf diesem Computer sind und die beiden neuesten noch nicht einmal eingescannt wurden. Hat aber leider nichts mit Hetalia zutin.
Im Moment habe ich total Lust, etwas Realistisches zu zeichnen. *Q*

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Nivia am Fr Jul 05, 2013 8:19 am

Danke, ich geb mir Mühe es mal voranzutreiben xD Habe heute Seite 6 gemacht~ Ich finde die unbearbeitete Version an sich auch schöner, habe aber das Gefühl, dass die andere durch die andere Wirkung besser zum Doujinshi passt x3

Dann bin ich ja gespannt :D Realistisch Zeichnen ist cool, viel Erfolg dabei x3
avatar
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 22
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Zvjezdana am Di Nov 05, 2013 1:06 pm

Hier, ist noch nicht ganz fertig, aber wieso nich :3



_________________________________________________
Zvjez is fakkin cool und mein Eigentum und Anfassen verboten und so. ~Rainbow
avatar
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 18
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Rainbow am Mi Nov 20, 2013 2:07 am

Ich mag die Zeichnung irgendwie. Und passt leider zu so vielen Leuten. :(

Übrigens wollte ich noch fragen: Bin gerade voll im Realismus-Rush. Hat einer vielleicht Wünsche, von welchem Hetaliachar ich ein Portrait zeichnen sollte? :3 (Ich garantiere für nichts Schönes x))

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Eure Fanarts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten