Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Slideshows und Music Videos

+12
Prussia's Cookieforce x3
Doitsu weiblich
Han li Qiao
Chimii
Vashi-chan
Ivan-chan ^^
Kimine
Ukyo-chan
Elfienee
Prussia's Slave
Feliciano
Hetaitsu
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Steeltoast Di Jun 12, 2012 2:56 am

Das hier finde Ich unglaublich gut. :o
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Freddy-chan Di Jun 12, 2012 5:56 am

Unglaublich gut ist noch untertrieben!! Hölle, ist das schön und traurig...
Aber zu dem Video:
War zu erwarten das Ivan mal mit Anastasia dargestellt wird oder? Und sie ist besser getroffen als in dem Dreamworks-film
Freddy-chan
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Steeltoast Di Jun 12, 2012 6:09 am

Ja, du hast Recht. Und dann noch das Lied...
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Rainbow Di Jun 12, 2012 9:47 am

Ah, zum Glück scheint bei uns die Sonne wieder. xD

@Freddy: Ein MEP ist die Zusammenarbeit mehrerer Leute an einem Etwas, meist Video, das können drei, vier oder gar mehr sein. Beim Collab arbeiten hingegen lediglich zwei Leute an dem Werk. Ist zumindest das, was mein Gehir darüber meint, hihi.

@Toast: Hach ja, wenn ich das richtig verstanden habe, geht es da um den Zerfall der Sowjetunion, richtig? Mein Russisch ist zum Kotzen, wobei der Wortschatz bei mir zum größten Teil auch nur aus Schimpfworten besteht. *g*
Auf jeden Fall mag ich die Slideshow. Hängt alles zusammen, passt alles... und schon allein wegen des tollen Liedes unglaublich schön. <3

@Topic:
The Stereotypes Song MEP
Wundert mich irgendwie, dass das hier noch nicht erwähnt wurde. Vielleicht habe ich es aber auch einfach nur übersehen beim durchschauen der Beiträge. Jedenfalls ist die Musik awesome und passt wie die Faust auf's Auge zu Hetalia. Ach und Schottland hat auch Screentime, das gibt Pluspunkte, hihi. (Wenngleich der Stereotyp mit den Schafen eher die Waliser treffen würde, mit den Schotten geht's auch xD)
-> Verwendetes Lied

Ach und die Videos von SkadiPirate und ihrem neuen Account SkadiPirate2 sind ebenfalls zu empfehlen, erfreuen sich auch großer Beliebtheit. Einfach Usernamen in YouTube eingeben, dann kommt man schon drauf. :3
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Steeltoast Di Jun 12, 2012 11:03 am

Ja, im Video geht es um den Zerfall der Sowjetunion. Im Lied allerdings geht es um die stolzen Krieger der Vergangenheit, die über das offene Feld reiten.
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Freddy-chan Di Jun 12, 2012 11:32 am

fast so weit hat ich das vetrstanden :DDD
Pole- Feld und heroes-Spanisch helden xDDD

Aber im Video geht es doch nicht nur um den Niedergang der Sowjetunion.
Es ist ehr ein Abriss des letzten Jahrhunderts mit Fokus auf Russland, schätze ich

Freddy-chan
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Steeltoast Di Jun 12, 2012 11:59 am

Ich denke, du hast Recht, Freddy.
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Freddy-chan Di Jun 12, 2012 12:26 pm

Hinzu kommt, wobei wir das hier wahrscheinlich wenigerv streng sehen als die die auf YT darauf hingewiesen haben, dass das Lied Propaganda von der Sowjetunion ist. ("überlass es den stolzen Kriegern der roten Armee" oder so ähnlich)
... Ja was sowas angeht bin ich etwas... eigen... und weiß gerne was das ist.

Trozdem ist das Lied vom Klang wunderschön und man sollte Bedenken wie viele Volkslieder heute noch im Gebrauch sind die von Nazis geschrieben wurden (Kinderlieder auch)
Freddy-chan
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mi Jun 13, 2012 6:30 am

Schön... QLQ
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Kimine So Jul 08, 2012 1:38 pm

Und wenn die Fahnen kommen stell ich mir jeden Chara davon vor.

Kimine
Kimine
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Ort : Krefeld

http://kimine-hirosha.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von ChibiAlice Mo Jul 09, 2012 12:36 am

@Kimine: Bei dem Auto mit der S. Koreanischen Flagge musste ich so grinsen, ich hab mir vorgestellt wie er pervers grinsend zwischen den Damen sitzt xD und bei "Deutschland tanzt" kann man sich ja denken wo mein Hirn hin gegangen is xDD

Hier noch eine kleine Slideshow zum Sommer, das Lied hats mir einfach angetan ^^
ChibiAlice
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 27
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Jul 10, 2012 12:39 pm

@AliceChan: Ach maaaaaan, wenn ich das sehe möchte ich wieder ans Meer ;A; Surfen udn schwimmen~
Aber das Wetter will nicht so wie wir hier =L=
Vor allem die Stelle bei 01:40 ist schöööön QLQ Ich möchte auch endlich wieder auf einer schönen saftig-grünen Wiese liegen und den Duft von Sonnenblumen geniessen...

@KimiChan: Ja, Alice ich kann dich verstehen xDD Vor allem bei "Deutschland tanzt" Auch geiL: Die Stelle wo England kommt, da fuchtelt die üüübeöst rum xDD DAS musst ich mir gard bei Iggy vorstellen x3

Ach ja~ Ich liebe MEP's einfach :DD

Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von ChibiAlice Fr Jul 13, 2012 8:14 pm

@IvanChan: Ja... ans Meer zu fahren wäre schön... dieses Lied macht mich richtig Sonnensüchtig und die Bilder machen das noch schlimmer...
Oh, der Stereotype Song, was passt pesser zu Hetalia als das xD ich muss allerdings anmerken, dass es eine schlechte Idee ist das Lied laut mitzusingen und voll dazu abzugenen während der Rest der Familie schläft und man eigentlich schon seit über sieben Stunden im Bett sein sollte xD
Was ich noch zu Scottie und den Schafen sagen muss... ich kenn da eine nette kleine FF bei der Scotty Schafophiel ist xDDD ich musste da grade so dran denken und hab so angefangen zu lachen! (weiß einer was Schaf auf Latein heißt, dann könnte ich ein neue Wort erfinden ^^)
ChibiAlice
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 27
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Rainbow Mo März 10, 2014 1:49 pm

Zwei absolut awesome AMVs (+ awesome Musik x3). :D



Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Slideshows und Music Videos - Seite 3 Empty Re: Slideshows und Music Videos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten