Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Erzsébet Héderváry

+7
Steeltoast
Ivan-chan ^^
Dorothyy98
Honey
Elestial
kuroi67
Ukyo-chan
11 verfasser

Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Erzsébet Héderváry

Beitrag von Ukyo-chan So Aug 15, 2010 7:33 am

Thread von Elizabeta aka Ungarn Very Happy
Ukyo-chan
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von kuroi67 So Aug 15, 2010 2:48 pm

Ich find sie toll! Eine starke Persönlichkeit die auch Austeilen kann. Außerdem ist sie in Kombination mit Preußen einfach zuuuuuuuuu lustig.
kuroi67
kuroi67
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Berlin^^

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Ukyo-chan Mo Aug 16, 2010 6:08 am

Ja, wo sie ihn mit Pfannen verprügelt hat Laughing Ich find sie auch klasse Smile Razz
Ukyo-chan
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Elestial Do Jan 27, 2011 3:24 pm

Gil und Lizzy sind schon nen Gespann für sich xD
Ich mags, wie sie sich im Manga um Chibitalia kümmert, im Anime kommt das komisch rüber find ich...
Ich mag auch ihre Animeumsetzung nicht ><
Der Manga ist und bleibt für mich einfach das Original mit den besten Zeichnungen <3
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Honey Mi März 02, 2011 11:34 am

Die Arme hat erst 3 Posts u.u
Im großen und ganzem mag Ich Ungarn eigentlich ziemlich gerne (muss ja, bei vielen Tests ist raus gekommen ich sei wie sie -.-) Allerdings finde ich sie manchmal etwas seltsam...
Die Szene wo sie zu Gilbert meinte 'Mach dir keine Sorgen um so etwas kleines, wenn man groß ist wächst jedem doch einer!' (Frage ob sie ein Mädchen sei oder einen ***** hat)
Ich hab mich echt weggeschmissen XD Diesen Kommentar werde ich nie wieder vergessen :D
Ich mag ihre Onee-san Seite <3 wo sie sich um Ita-chan kümmert :3 und es ist lustig zu sehen wie Preußen bei Eli ganz 'zarm' wird <3
Honey
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Elestial Do März 03, 2011 6:23 am

Ich mag ihr Charadesign im Anime nicht, im Manga sieht sie viel besser aus...
Ihr Chrakter ist trotzdem tol xD
Und wie sie Gil gern eins verpasst ist eh immer super xDDD
Die zwei passen eh viel besser zusammen, als sie mit Roderich xx
Ok, aber falscher Thread...
Ich mag ihre 'Nee-san' Seite auch, aber nicht so sehr^^'
Trotzdem ist es süß, wie sie sich um Chibitalia kümmert <3
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Honey Do März 03, 2011 6:43 am

Joa sie passen schon zusammen, aber ich mag Gilbert nicht so gern mit jemandem verkuppelt (höchstens mit Ludwig |D )

Ich finds toll, dass sie endlich mal ein Charakter mit braunen Haaren und grünen Augen ist - die gibt es irgendwie nicht ganz so oft. Weibliche mein ich jetzt.
Honey
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Elestial Do März 03, 2011 7:29 am

*überleg*
Stimmt, so häufig sind die nicht...
Meistens schwarzhaarig oder blond x'D

Ich mag ihren starken Charakter noch, sie setzt sich auch durch und schaut nicht nur zu xD
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Honey Do März 03, 2011 9:49 am

Ja die Seite an ihr ist toll, aber das kann auch schnell 'bitchig' wirken. Ich hoffe, das artet bei ihr nicht so aus, deshalb bin ich eher vorsichtig wenn ich über sie argumentiere. Aber solche weinerlichen 'Moe~ Mädchen' finde ich schrecklich...
Honey
Honey
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 253
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Elestial Do März 03, 2011 12:51 pm

Ja, aber ich find, dass ist im Anime noch krasser, als im Manga...
Oh ja ich auch...
Liechtenstein zB ist mir viel zu ruhig >_>
Da dann doch lieber son Chara wie Liza :D
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Dorothyy98 Sa Jun 02, 2012 3:34 am

Ich mochte sie schon von Anfang an ,was wahrscheinlich etwas damit zu tun dass ich auch selbst Ungarin bin :3 aber später habe ich sie auch wegen ihrem Character bewundert was sie von so süßen Mädels wie Liechtenstein unterscheidet... xDD und bei Aus/hun und Pru/hun kann ich mich nicht entscheiden obwohl ich Gilbert viiiiiiieeeeel mehr mag als den "Herrn Edelstein"
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Ivan-chan ^^ Sa Jun 02, 2012 3:56 am

XD Echt, dieser Nachname... wer denkt sich sowas aus? x3 Ich frag mich ob's den wirklich gibt öLö
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Dorothyy98 Sa Jun 02, 2012 5:01 am

naja... xD hört sich zwar typisch ungarisch an aber ich kenne keinen mit dem Nachnamen ( dafür SEHR viele mit dem Vornamen xDD )
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Steeltoast Mo Jun 18, 2012 12:55 pm

Ich liebe sie.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. <.<
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Dorothyy98 Mo Jun 18, 2012 1:16 pm

Steeltoast schrieb:Ich liebe sie.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. <.<
Ich stimme dir zu :) Keine Ahnung wieso, ich liebe ihren Design und ihr Character (frying pan power xD )
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Susie Lupin Mo Aug 27, 2012 1:52 am

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Erzsébet~ <3 (mit einer Woche Verspätung - ja, ich weiß, dass der Autor ihr den 8. Juni als Gebutstag gegeben hat, aber meiner Meinung nach passt der 20. August mehr zu ihr.)
Susie Lupin
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 29
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Rainbow Mo Aug 27, 2012 9:53 am

Genauso, wie es mich auch bei Deutschland wundert - es hätte sich doch so sehr angeboten, ihm den 17. Oktober als Geburtstag zuzuschreiben. :(

Bezüglich Ungarn: Bei der nächsten Klassen- oder Kursfahrt werde ich herausfinden, wo die Pfannen in der Küche sind und diese einsetzen. Alles natürlich Ungarns Schuld.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Dorothyy98 Di Aug 28, 2012 1:22 am

Hach ... am 20. August war in Ungarn das Feuerwerk ... x3
und ich war nicht da D:
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Susie Lupin Di Aug 28, 2012 1:48 am

Ich war am 20. August in Budapest bei einer Freundin und wir haben das Feuerwerk gesehen. x3 Und wir haben aus Ungarns Torte gegessen. :3
Susie Lupin
Susie Lupin
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 29
Ort : Szeged-Tápé

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Dorothyy98 Di Aug 28, 2012 3:28 am

Hach ,war bestimmt schön :)
Ich war nur beim Feuerwerk letztes Jahr dabei
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Felicia-chan Fr Nov 09, 2012 2:02 pm

ich persönlich mochte die Stelle als Österreich und Ungarn herausgefunden haben das Ita-chan ein Junge ist ^^

Felicia-chan
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 24
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Mizu Di Nov 27, 2012 3:43 am

Ich mag Ungarn sowieso und ich find sie auch vom Charakter her toll ^^ Und Gott kann mit ihr Kontakt aufnehmen :O
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Erzsébet Héderváry  Empty Re: Erzsébet Héderváry

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten