Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Dybex Dub

5 verfasser

Nach unten

Dybex Dub Empty Dybex Dub

Beitrag von Mitsune Do Jan 27, 2011 9:54 am

Hetalia nimmt hiermit entgültig Europa ein.
Einige werden es schon gehört haben, andere nicht, aber:
Hetalia kommt nach Frankreich!
Und zwar in Form des Animes.

Eine der Infoseiten (auf französisch) findet ihr hier. Wäre sehr dankbar, wenn jemand etwas Übersetzungsarbeit leisten könnte ^^"
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Ivan-chan ^^ Do Jan 27, 2011 1:39 pm

Oo France?! >< *nicht grad Fan vom Land* ... wenigstens endlüch in Europa xD Dann gibt´s ja vielleicht doch noch Hoffnung für Dtl.?! Dybex Dub 016
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Mitsune Fr Jan 28, 2011 7:35 am

Entweder das, oder das krasse Gegenteil tritt ein.
Heißt wohl beten und hoffen XD
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Ivan-chan ^^ Fr Jan 28, 2011 10:13 am

Stimmt wohl ^^°
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Ukyo-chan So Mai 29, 2011 11:01 am

Yaaay Very Happy Ich bin happy^^ Wenigstens wird es jetzt auch da bekannter!
Ukyo-chan
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Donata Sa Aug 20, 2011 3:25 pm

Ich finde es auf jeden Fall cool von den Franzosen, dass sie den Hetalia auf Französisch gedubbt haben!! Falls sie es inzwischen schon haben…??
Es ist auf jeden Fall toll, weil so Hetalia natürlich in Europa noch viiiiel bekannter werden wird ^ω^
Donata
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Mitsune Mo Aug 22, 2011 12:27 pm

Nein, leider scheint bisher nichts gemacht worden zu sein, bis eben auf den Lizenzkauf ^^"
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Donata Di Aug 23, 2011 12:41 pm

Schade =(((
Aber ist es denn sicher, dass sie es machen werden??
Donata
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Mitsune Do Aug 25, 2011 7:33 am

Es ist davon auszugehen, allerdings ist es genausogut möglich, das die Firma insolvent geht (wie Tokyopop NA) und das ganze wieder zum fallenlassen des Dubs führt. 100%ig kann man nichts dagen, da bei Dybex nichts durchsickert (bzw. wenn dann im französischen Fandom, mit Infos aus dem Bereich kann ich jedoch nicht helfen, bzw. ich habe noch nichts dazu mitbekommen).
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Rainbow Sa Aug 27, 2011 4:25 am

Mitsune schrieb:Wäre sehr dankbar, wenn jemand etwas Übersetzungsarbeit leisten könnte ^^"
Könnte mich darum kümmern, np. Nur muss ich anmerken, dass der Text unter dem Bild nur den Inhalt von Hetalia wiedergibt und darüber auch nur steht, dass Dybex das halt macht und im Video wird gar nichts gesagt, die Kommentare sollten nicht von großer Wichtigkeit sein bzw habe ich da jedenfalls nichts wirklich informatives und wichtiges finden können. :>

Wenn sie es denn fertig bringen, das zu dubben, bin ich nur erfreut. Bislang haben wir ja wohl nur die Nachricht, dass bald die erste Staffel auf DVD kommen soll. Ob und wann ist also ungewiss, aber whatever. Schon allein das zu wissen, freut mich und irgendwie musste ich bei der News lachen. :D xD
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Mitsune Sa Aug 27, 2011 2:55 pm

Ja, das dachte ich mir nämlich auch, aber es kann ja sein, das in franz. Foren oder so genaueres dazu bekannt ist XD

Genau!
Das heißt, Europa allgemein scheint Hetalia ja nicht allzu sehr abzulehnen xD
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Dybex Dub Empty Re: Dybex Dub

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten