Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

+13
Furansu
StarStuck
Farbtopf_Neo
Han li Qiao
Joana982
VictoriaMaus
Knautschgesicht
Kawaii-muffin
Anri
Mitsune
Elestial
Rainbow
Ivan-chan ^^
17 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Di März 27, 2012 8:57 am

Und bei meinem Geschi-Lehrer... hm... der Lehrer ist zwar sehr humorvoll und lol und ich gehöre eh zu den wenigen, die bei seinem Unterricht wirklich zuhören und mitarbeiten, doch ob er so auf Hetalia abfahren würde... ich weiß ja nicht. xD *Verdammt es, heute Geschi verpasst zu haben* :C
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Furansu Di März 27, 2012 11:25 am

Naja, im Detail hat sie ja auch nicht reingeguckt, aber sie mag das Konzept. Und meine Geschi-Lehrerin ist echt total cool drauf, die war mal Archäologin und hat sogar mal in einer 10ten geholfen, zum Thema Römer Klamotten zu nähen XD
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Kawaii-muffin Do Apr 05, 2012 10:31 am

mein Geschichtslehrer ist so nach dem Motto: "Die Sovietunion ist das wichtigste in der ganzen Geschichte!" Er ist so vernarrt in diese union, der vernachlässigt alles!
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Ivan-chan ^^ Fr Apr 06, 2012 1:43 am

HOTD! :D
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Kawaii-muffin Fr Apr 06, 2012 12:28 pm

ich weiß auch nicht, was mit diesem Kerl los ist, eigentlich sollten wir schon längst bei der Weltgeschichte sein, aber er beharrt auf der Theorie, dass wir die Sovietunion im zweiten Weltkrieg noch zum 8. Mal wiederholen müssen.
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Fr Apr 06, 2012 12:36 pm

Lol, ihr habt 'nen Lehrer. Unser vorheriger musste alles immer in unglaublichem Tempo erledigen und der jetzige kann es nicht ertragen, wenn ein paar hässliche Mädchen, meine Freundin und ich (hihihi) in ewig lange Diskussionen verwickelt sind. Der Rest der Klasse kommt dann auch gar nicht mehr mit, was mich bei einem Haufen, der nicht einmal weiß was der Vatikan ist nicht wirklich wundert. :P
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Kawaii-muffin Fr Apr 06, 2012 12:41 pm

och ihr armen. Ich bringe auch immer unnötige Inputs ein, wie zum Beispiel "Das Herrschaftssystem der Kalmar Union ist nicht mit dem der Sovietunion zu vergleichen!" Dabei weiß nur ich, was die Kalmar Union ist...
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Fr Apr 06, 2012 12:46 pm

Weiß etwa nicht einmal der Lehrer, was die Kalmar Union ist? xD
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Kawaii-muffin Fr Apr 06, 2012 1:03 pm

Nein, nicht so wirklich.
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Blabla

Beitrag von Rainbow Sa Mai 05, 2012 9:41 am

Juli 2012: Hetalia – Axis Powers, Band 2 | € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 14,90
September 2012: Hetalia – Axis Powers, Band 3 | € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 14,90
November 2012: Hetalia - Axis Powers, Band 4 | € (D) 9,95 / € (A) 10,30 / sFr 14,90
Januar 2013: NEU! Hetalia: Arte Stella (Artbook) | € (D) 24,95 / € (A) 25,70 / sFr 35,90
"Bezüglich letzterem":

Zum Preis des Artbooks... WTF? O_Ô

Information(en) von Tokyopop selbst, demnach allesamt vertraulich. ;D
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von StarStuck Sa Mai 05, 2012 11:48 am

... rund 25 Euro für ein Hetalia Artbook WTF Ô_o.. Nagut der Manga an sich kostet ja schon 10.. aber mir ist es das Wert , denke ich zumindest . Es kann sich in einem Jahr trotzdem noch viel ändern..
StarStuck
StarStuck
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Mai 06, 2012 5:06 am

Was gibts denn an 25 Euro auszusetzen? ô__o Das ist der Durchschnittspreis für fast alle dten. Artbooks. In Japan kostet das Ding ca. 50 - 60 Euro :C
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Mo Mai 07, 2012 2:13 pm

Bei der japanischen Version gab es ja auch einige Dinge mehr dazu. Und tja, der Preis der normalen Bände ist in den Augen des ein oder anderen schon ziemlich viel, wenngleich man zu Beginn so einige Farbseiten hat. Es herrscht ja allgemein so die Meinung, dass Tokyopop gerne ein paar Euros mehr einsteckt. Ob das stimmt, keine Ahnung, ich möchte ihnen da nichts unterstellen, mich stören die Preise nicht, nur... nun ja, ich zitiere mal jemanden:

"Und die Manga werden leider auf billigem Papier gedruckt, bieten eben sehr wenig unterhaltung verhältnismäßig und am meisten zahlt man halt dafür, dass sich irgendwelche Leute in den Chefetagen von Carlsen und Tokyopop ihre ohnehin schon dicken Bäuche noch dicker fressen können und sich noch nen zusätzlichen BMW in die Garage stellen können."

Wenngleich ich bei der Aussage ziemlich skeptisch bin, kann ich den Gedankengang halt auch verstehen. ^^"
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Mai 08, 2012 3:37 am

Ich find Tokyopop gar nicht mal so schlecht :) Vergleicht man sie mit anderen Verlagen fällt schnell auf warum sie eigentlich sogar manchmal die preiswertesten dt. Manga haben. Ich meine: sie machen zumeist nur wenige bis keine Schreibfehler, haben ein Format, welches den Originalen Mangaformaten aus Amerik und Japan am nähesten kommt und obwohl oft Farbseiten drin sind kosten die Bücher meist nicht mehr als ca. 7 Euro. Bei Carlsen sind fast nie Farbseiten und selbst da blecht man für ganz elementare Reihen wie bspw. One Piece schon ca. 6 Euro.
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von SweetAnimeFreak Do Mai 24, 2012 8:03 am

Als ich auf der Hanami den Hetalia-Manga gesehen haben, hat meine Hand gleich zum Geldbeutel gegriffen XDDD

Boah das Artbook MUSS ich mir kaufen...Ich spar jetzt schon dafür XDDDD
Und sooo teuer find ich das gar nicht.
Ich find Tokyopop hat echt die beste Qualität...
Ich finde die Preise für die Mangas sehr angemessen. Ihr müsst euch mal überlegen, was für ein Talent, Mühe und Zeit dahinter steckt. Manga's zeichnen, mit richtiger Story und Farbbildern für Manga, Zeitschriften etc. ist sicher nicht einfach. Ich würde sogar mehr zahlen, um die Zeichner zu unterstützen *nick nick*
SweetAnimeFreak
SweetAnimeFreak
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 31
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD...

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Di Mai 29, 2012 4:49 am

Das Problem dabei ist jedoch, dass der Mangaka von einem in Deutschland verkauften Band nicht viel sieht. (Etwa 10 - 15 % des Endpreises, sind bei zehn Euro zehn bis fünfzehn Cent das Stück) Ist auch kein Wunder, immerhin gibt es mit Übersetzern, Verlag usw. noch mehr Leute, die etwas davon haben wollen. Mit einem Import aus dem Ursprungsland, Japan also, kann man den Mangaka viel eher unterstützen, da hat er mehr Prozent davon. Weil es ein Import ist und weil es, denke ich, in Japan keine Buchpreisbindung gibt (?), ist es jedoch sehr gut möglich, dass man dafür auch mehr zahlt. (Eventuell auch weniger, dafür mit Sicherheit gerechtfertigt. Auch wenn es Spaß macht, die Chefs von Tokyopop und Carlsen dick zu füttern, damit sie sich damit ein eigenes Grab fressen, hihi :3)
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Дойцу Sa Jun 02, 2012 6:07 am

In Russland wird Hetalia überhaupt nicht produziert. == Publisher "Comics Factory" ständig verspricht einen schnellen Start des Umsatzes, außer dass die Freisetzung des Manga ist das zweite Jahr weiter und weiter weg zu tragen. Man muss nur Manga online lesen und übersetzen es gut, sehr lange Zeit! = (
Дойцу
Дойцу
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Russland, Belgorod

https://www.facebook.com/profile.php?id=100003896433381

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 7 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten