Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Indien

5 verfasser

Nach unten

Indien Empty Indien

Beitrag von Mitsune Sa Nov 05, 2011 4:39 am

Oder auch der Anzugträger aus dem "Hellween" (ja, das ist Absicht) Special :D

...Ich mag seine Haare und freue mich schon darauf, wie er casual aussieht.
Woebi ich zuerst dachte, er wäre Luxemburg...
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Anri Sa Nov 05, 2011 1:37 pm

Ist das der mit dem Zieh-Pferd für Polen?
Dann sieht er nämlich wirklich sehr aus wie Luxemburg.
Sonst kann ich noch nicht wirklich viel zu ihm sagen. Er ist mir irgendwie sympathisch, aber ich hätte mir Indien anders vorgestellt.


Ok, fail. Dann ist das mit dem Zieh-Pferd wirklich Luxemburg gewesen, aber wieso stand daneben was mit Deli?
Und irgendwie ist er mir unsympathisch, aber er hat britische Augenbrauen xD
Für Indien habe ich mir allerdings immer ein Mädchen vorgestellt ^^'
Anri
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Rainbow Sa Nov 05, 2011 2:28 pm

*Sich Indien irgendwie auch anders vorstellt hat*

Stand das da? Hab's nie gesehen. xD *blind*
Klar, das arme Schwein - Pardon - erlitt dasselbe Schicksal wie Hong Kong und Co. ;_;
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Mitsune Sa Nov 05, 2011 2:51 pm

Uhm... Das mit dem Zieh-Pferd war die Ukraine als der verrückte Hutmacher, Luxemburg ist weiterhin nicht aufgetreten... o_o"

Es war klar, das Inidien ein Mann ist, da auch dort die Gleichstellung von Mann und Frau immer so eine Sache war.
In der Moderne eher weniger, aber das hätten nicht dem Klischee entsprochen.

Verallgemeinert hat man immer einen typischen Inder mit dunkler Haut, schwarzem kurzen Haar, und einem Job im amerikanischen Callcenter im Hinterkopf, würde ich mal sagen... Und natürlich Bollywood... XD
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Anri Sa Nov 05, 2011 4:33 pm

Heute ist wohl nicht mein Tag xD
Und ich scheine Ukraine auf ihre Brüste zu reduzieren xD

Wenn ich an Indien denke, fallen mir als erstes Frauen aus Bollywoodfilmen ein...
Aber wenn ich an männliche Inder denke, sehen die schon so aus, wie du eben beschrieben hast ^^
Anri
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Prussia Do Nov 10, 2011 6:48 pm

Den Auftritt von Indien im Halloween-Special mochte ich! ;D
Ich hatte mir diese Nation auch eher als Frau vorgestellt, aber dem war nicht so!
(Das übernimmt dann eben die Nyotalia-Version! xP)

Aber ich warte erst einmal, bis es noch mehr von ihm gibt! ;)
Prussia
Prussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Ort : ~ Neuss ~

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=314

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Nov 15, 2011 7:10 am

Ich fands durchaus logisch, dass es ein Mann sein kann, gerade auch bezüglich der Position des Mannes und der Frau in Indien.
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Indien Empty Re: Indien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten