Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Joker zeichnet für euch...! :D

4 verfasser

Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ Mi Jun 19, 2013 10:27 am

So, wie sich der Beschreibung entnehmen lässt, poste ich hier meine Fanart zu Hetalia.
Alles schön und gut, wäre da nicht ein Problem...
Ich bin unkreativ... Ich zeichne so gerne, aber mir fällt nie ein was!

Deshalb hatte ich eine Idee: Warum sagt ihr mir nicht, was ich zeichnen soll? :D
Aber dann bitte etwas genauer beschreiben...
Bsp.:
Auf das Bild sollen Austria und Prussia, Austria etwas größer und guckt selbstbewusst zu Prussia, der etwas kleiner ist (logisch xD) und verunsichert aussieht.
Irgendwie so keine Ahnung, aber bitte nicht sowas wie 'Kannst du Italien mit Pasta zeichnen?' Dann frag ich mich nämlich wie genau und bin wieder an meinen Problem angelangt =.=

Meine Bilder zu Hetalia bis jetz, werde ich noch nicht zeigen! Für den ersten, der schreibt solls ne Überrschung bleiben!

Aber noch was, ich zeichne nur mit Bleistift und wenn ich anmale dann mit Buntstiften... Ach ja! Das solltet ihr auch sagen, Skizze, Zeichnung (Fineliner umrahmt), oder angemalt.




So... das wars dann von mir und ich freue mich sehr auf Rückmeldung...! :D
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von Rainbow So Jun 30, 2013 3:00 am

Okay, dann fange ich mal an, damit Du nicht ganz verzweifelst. (Ich kenne das nämlich. x3)
Also... zeichne Polen, der gerade eine Wurst von Deutschland geklaut hat und gerade ein Gesicht mit einem Filzstift draufmalt. :D
Kann bunt sein, kann aber auch eine Skizze sein. Aber nicht mit Filzstiften!
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ So Jun 30, 2013 4:57 am

Oh mein Gott, dankeeee!!!
Ich dachte schon jeder hasst mich TT.TT
Nein Scherz mich kann man nicht hassen ;D
Okay... vielleicht schon- egal!
Ich setz mich dann mal an das Bild ;D
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von Murakami ria So Jun 30, 2013 10:40 am

Kannst du Ivan in einem italienischen Restaurante zeichnen indem Feli im grad die Pasta bringt aber ausrutscht, Natalya an einem Tisch sitzt und vorgibt Zeitung zu lesen, obwohl sie wie immer ihren Bruder stalkt, und Lovino der schon vorsichtshalber aus dem Laden rennt da er Angst vor dem hat was passiert wenn die Pasta mit Ivans Gesicht kolliediert?

Wäre echt toll, wenn du das zeichnen könntest, am besten wäre es wenns eine Skizze bleibt^^
Murakami ria
Murakami ria
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ Mo Jul 01, 2013 12:00 pm

oh man, klingt aufwending aber ich hab da schon was im Kopf.
Ich werde immer alles versuchen aber obs was wird...
Ach ja! Skizze mit Bleistift oder Fineliner? :)
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von Murakami ria Do Jul 04, 2013 3:33 am

lieber Fineliner, dann kann ichs bei Paint anmalen xDD
Murakami ria
Murakami ria
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ Do Jul 04, 2013 9:27 am

Alles klar ;D
Dann bemüh ich mich!!

Momentaner Stand der Dinge:
Ich hab so viel zu tun >.<
Ich hab gerade mal die Vorzeichnung zum ersten fertig...!
Tut mir leid, dass es so lange dauert... Gomenasai!!!
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ Mi Jul 17, 2013 11:52 am

Hey Leute...!
Ich hab schlechte Nachrichten. Ich hab die Bilder wahrscheinlich erst zum Ende der Sommerferien fertig... und die fangen erst am samstag an, dann halt 6 wochen.
Tut mir leid aber ich hab so viel zu tun, bitte nehmt mir das nicht übel...

LG JokerChan~
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von Murakami ria Mo Jul 29, 2013 12:56 am

Ist nicht schlimm, Kunst braucht halt Zeit und Stress macht Bilder schlecht^^
Murakami ria
Murakami ria
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 27
Ort : Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von Kati So Sep 15, 2013 11:29 am

Hey, ich hätte auch einen Auftrag für dich, aber nur, wenn du wirklich Lust darauf hättest! Es ist schon etwas komplizierter...

Nämlich hätte ich mir gedacht, dass du mir ein Titelbild für ein Game zeichnen könntest, nämlich Italien, wie er im Profil nach links schauend ein aufgeschlagenes Buch hält. Auf diesem Buch sind vielleicht ein paar Blutflecken und auch Italiens Kleider sind mit Blutflecken. Er blickt heradeaus, mit einem leicht verängstigtem, traurigem, aber entschlossenem Gesicht.
Im Hintergrund sollte Fem!Italiens Schatten sein, aber man sollte nicht sofort erkennen, dass es sich um sie handelt.
Mit etwas Abstand steht hinter ihm das Heilige Römische Reich, schaut nach rechts. Er fasst sich mit einer Hand ans Herz und blickt zu Boden.
Im Hintergrund erkennt man bei HRE Deutschlands Schatten, welcher wie Italien geradeaus blickt.
In der Mitte sollte eine Standuhr stehen und die Wand hinter der Uhr sollte am Besten eine vertikal gestreifte, blassgrüne Tapete sein.

Ich hätte sogar eine ungefähre Skizze gemacht, ganz professionell mit Paint! :D
Joker zeichnet für euch...! :D Unbenannt1csn2

Das Bild sollte übrigens die gleiche Größe haben wie die Skizze, also 544x416. ;)

Piu, das ist jetzt nicht etwas, wofür du dich verpflichtet fühlen musst! MAch es, wenn du Lust hast, oder mach es nicht, wenn du keine Lust hast. :3
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ So Nov 17, 2013 3:13 am

Okay okay!
Es tut mir echt leid dass ich euch so vernachlässige. Das erste Bild ist mittlerweile feritg (für Rainbow), ABER der Scanner geht nicht.. Gomenasai!
Also wirds dauern...
Das zweite ist in arbeit...

Und jetzt zu dir Kati. Ich würde es gerne versuchen aber ob es klappt weiß ich wirklich nicht...
Ok: Also Doitsu ist ja größer als HRE, soll dann auch der Schatten größer sein?
Das gleiche bei Italien.
Ich schaffe es auf jeden fall irgendwie... was mir Sorgen macht sind die Schatten und die Uhr, ich bin nämlich einfach grausam in Perspektive.
Sollen die Schatten dann an der Wand sein? Oder als würde echt jemand hinter den beiden stehen und nur einfach schwarz?
Dann, im Profil zur Seite gewendet, stehen die beiden einfach Rücken an Rücken nur mit Abstand oder ist nur der kopf zu Seite gewendet?
und als letztes: Ist es ein dringender Auftrag?
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von JokerChan~ Fr Feb 07, 2014 5:31 am

Sooo...! (Sry wegen dem Doppelpost...!)
Also der Thread hier wird wahrscheinlich ersteinmal tot bleiben... ich habe im Moment leider weder Motivation noch viel Zeit zum Zeichnen (und meine Scribbles aus der Schule im Collegeblock will ich euch nicht antun)
Also nochmal als Fazit: Hier wird erstmal nichts kommen, bitte nicht böse sein >.<
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Joker zeichnet für euch...! :D Empty Re: Joker zeichnet für euch...! :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten