Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Der Rainy ihr Gebaschtöl \o

Nach unten

Der Rainy ihr Gebaschtöl \o Empty Der Rainy ihr Gebaschtöl o

Beitrag von Rainbow Sa Feb 15, 2014 7:01 am

Der Rainy ihr Gebaschtöl \o Pwlyinnl
Hallöchen! :3
Ich dachte mir halt, mache ich mal den nächsten Bereich unsicher mit meinem Gedöns. Basteln tu' ich schon seit Ewigkeiten, ich habe immer mal wieder meine "kreative" Ader auch an mehr als nur Papier und Stift ausgelassen. Und damit meine ich nicht nur die bekritzelten Wände und Möbel und die zerritzten Tische, nein - der kleine Regenbogen war auch dann und wann immer mal wieder auf die Idee gekommen, zum Beispiel einen Bus aus Papier zu basteln, aus Blättern Tee und/oder Tabak herzustellen, haha, sowie weitere Dinge, auf die wohl sonst auch nicht gerade jeder gekommen wäre.
Aber nun widme ich mich ja doch Dingen, Ideen, die nicht nur aus meinem verrückten Kopf entstammen bzw. schon, aber im sozusagen normalen Rahmen. So habe ich zum Beispiel das Nähen für mich entdeckt, ich nähe irgendwie unheimlich gerne Stofftiere, auch wenn ich erst seit Mitte Dezember 2013 damit angefangen habe. Ansonsten benutze ich aber auch gerne andere Dinge, einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Wobei da im Moment nichts Nennenswertes bei herausgekommen ist. Den Anfang werden in dieser Galerie daher erst einmal die Stofftierchen machen.

In Planung
- Armin Cos o/
- Plüschheichou (Geschenk :3)
- Nekomimi

Der Kram und so \o/
Plüschtiere:

Sonstiges:
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten