Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Nyotalia

+19
Furansu
Rainbow
East!Prussia
Prussia
Donata
Honey
Chimii
Ivan-chan ^^
SweetAnimeFreak
Vashi-chan
Fibrizo
MariaBeilschmidt
Kanon
East
Ukyo-chan
Feliciano
Gamble
shosudo
Mitsune
23 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Prussia Do Nov 10, 2011 5:41 pm

Ich bin ein riesiger Fan von Hetalia!
Ich liebe die (meisten) Designs und finde es eine tolle Idee!
Immerhin leben in jedem Land sowohl Männer als auch Frauen!

Ich habe zu dem Thema auch kürzlich auf Animexx einen Weblog verfasst, aus dem ich hier auch gerne noch einmal zitiere:

Viele dieser Hasser verstehen nicht, dass die Nyo!Charaktere NICHT ein und dieselbe Person, wie die 'original'-Chataktere sind!
Sondern eher ein Gegenstück zu den eigentlichen Charakteren!

Sprich:
Es sind keine Genderbending-Versionen...!
Auch wenn es leider oft als solche abgestempelt wird!

Bei Nekotalia sind die Länder ja auch nicht plötzlich Katzen, sondern es sind die Katzen der Länder!

Nunja...
Es soll jeder finden, wie er will.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall ein Fan! ;)
Prussia
Prussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 33
Ort : ~ Neuss ~

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=314

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von East!Prussia Fr März 23, 2012 10:46 am

Ich hab irgendwo mal gehört, dass die Nyotaliacharas die Hauptstädte der Länder darstelln solln...stimmt das?!
East!Prussia
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Rainbow Sa März 24, 2012 3:26 am

Meines Wissen stellen sie nur die gegengeschlechtlichen Varianten der anderen Charaktere dar, aber ich lasse mich eines besseren belehren, sollte das nicht stimmen.~
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von East!Prussia Sa März 24, 2012 8:06 am

Ich bin mir zu 1000% sicher, das mal irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber leider nicht mehr erinnern, wo und hab's auch bis jetzt nirgendwo finden können also dachte ich, wende ich mich mal an die allwissende Hetaitsuschaft!

(P.S.:falls ich's doch noch finden sollte, lass ich's euch wissen)
East!Prussia
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Furansu Sa März 24, 2012 12:57 pm

Vielleicht ist das ja ein Headcanon von irgendeinem Fan?
Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen, dass die fem!charaktere die Hauptstädte sind, immerhin sind ja einige Körperteile und Accessiores (<=Schreibt man anders, oder?^^") der Länder-personifikationen als Städte oder Regionen festgelegt, zum Beispiel Alfreds Brille, seine und Österreichs Locken oder Frankreichs Bartstoppeln. Und die meisten hier dürften ja auch den Witz über Florida kennen...
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Steeltoast Sa März 24, 2012 4:17 pm

Florida... Bwuahahah xD
Anyway, Ich wusste bis eben nicht einmal was Nyotalia bedeutet...
Ich wusste nicht mal, dass die Körperteile und Accessoires (Ich denke schon, dass das so geschrieben wird ^^) die Regionen und Städte darstellen...
Ich muss noch viel lernen, was? xD
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Furansu Sa März 24, 2012 6:13 pm

Eiffelturm, Big Ben, awesome fünf Meter, Mt. Fuji, chinesische Mauer... Erdkunde ist nicht mehr das gleiche xDDD
Ich hab das auch erst vor ein paar Wochen rausgefunden. Und sowieso ist das Leben ein Lernprozess, oder?^^
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von East!Prussia So März 25, 2012 12:15 am

Oh gott! Mal ganz davon abgesehen, dass ich absolut keine Ahnung habe, was awesomme fünf meter im geschichtlichen oder geografischen Sinne bitte sein sollen...wo lest ihr alle denn solchen Kram blos?!

(jetzt sind nicht nur Geschichte, Französisch und Englisch hin, auch Geo kann ich voll vergessen!)
East!Prussia
East!Prussia
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 26
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Furansu So März 25, 2012 4:23 am

Das mit den fünf Metern kapier' ich ehrlich gesagt auch nicht, aber man hört es halt überall *schultern zuck*
Bei mir hat's auch schon Musik, Latein und Deutsch erwischt. Kaum ein fFach ist sicher vor der Hetalia-Macht xD
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Dorothyy98 Sa Jun 02, 2012 7:03 am

Ich kenne mich mit dem Thema net so aus abe ich finde fem!Russia sooo niedlich ♥
Dorothyy98
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Felicia-chan So Okt 28, 2012 9:47 am

Hehee...meine Favos sind Italien (Nord+Süd) und Russland (sie ist knuffig!)
Amerika sieht aus wie eine Urwaldforscherin xD

Aber was mich geschockt hat ist Fem!Italien ist gar keine Heterare (XD Was dachte ich auch? *Head meet Wall*)
Nya ich find Nyotalia witzig aber nix geht über die Männlichen Charas ^-^
Felicia-chan
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 24
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Rainbow So Okt 28, 2012 11:50 am

Ich finde ja Male!Belarus fol kul. (Nein, ehrlich, ich will keinen Russland-Fan trollen, Belarus in männlich ist nur noch... *hustbwahzensiertlolkicherneinnichtsperversesblahust* als seine weibliche Variante. :D)
Ansonsten stehe ich Nyotalia eigentlich vollkommen gleichgültig gegenüber, die anderen Geschlechter bin ich wohl einfach gewohnter. Und Kerle kann man besser fangirl'n. Damit jk ich natürlich nur.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Mizu So März 02, 2014 3:59 pm

Ich finde die Stimmen der Nyo's klingen eigentlich fast alle gleich. Zu Julchen würde eine ganz andere stimme passen, doch derzeit klingt sie genauso wie alle anderen. Viel unterschied bei den Synchronsprechern ist da nicht, obwohl ich mich frage ob das nicht wirklich nur 2 verschiedene Frauen sprechen x.x

Ich glaub am meisten der Nyo's mag ich Russland und wen ich gar nicht ausstehen kann ist Kanada als Mädchen. Ich kann nicht wirklich sagen warum, aber irgendwas passt da nicht xD
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nyotalia - Seite 2 Empty Re: Nyotalia

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten