Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Abwesenheitsthread

+13
Kawaii-muffin
Mizu
Rainbow
Tino Väinämöinen- Finland
Nivia
Dragii
Freddy-chan
Danmark
Kimine
Anri
tzuki
Hetaitsu
Mitsune
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Steeltoast Do Feb 21, 2013 11:55 am

Viel Glück euch allen! :)
Steeltoast
Steeltoast
Kreisstadt

Männlich Anzahl der Beiträge : 850
Alter : 27
Ort : Green Hill Zone

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Nivia Do Apr 18, 2013 8:55 am

Ich bin für die nächsten drei Wochen nicht da, ich treibe mich ein wenig bei der Vargas-Familie rum~
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Mizu Do Apr 18, 2013 9:10 am

Na dann viel Spaß dort. Wäre auch mal gerne dort die Besuchen...Richte den Brüdern schöne Grüße von mir aus xDD
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Nivia Mi Mai 15, 2013 9:06 am

Hab ich gemacht xD Und Antonio und Vash-chan auch~

Jetzt bin ich mal wieder weg, und zwar von Freitag bis Montag auf Chortournee^^ Wer Interesse an geistlicher Musik mit ein bisschen Gospel hat kann ja in Regensburg oder Neudettelsau zu einem unserer Konzerte kommen ;)
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Nivia Mi Mai 29, 2013 2:02 pm

Und wieder einmal bin ich weg, und zwar von morgen früh bis Sonntag~
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Mizu Mo Jun 24, 2013 1:53 pm

Bevor ich es vergesse hier zu schreiben, mach ich es lieber jetzt. Also ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht da. Bin in Ungarn in einer Therme :D Aber es wird hart ohne Internet 4 Tage lang :O
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Rainbow Di Dez 24, 2013 11:53 am

Ich bin bis Freitag, den 27.12.13 nicht erreichbar, da ich dann in einer anderen WG sein muss und dort gibt es kein Internet (außer im Betreuerzimmer).

Dadurch werde ich insbesondere bis dahin nicht am RPG teilnehmen und das Wichtelgeschenk kommt leider auch erst später, da ich das eigentlich ja heute verschicken wollte. Es tut mir leid! :(
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von JokerChan~ Mi Dez 25, 2013 5:52 am

Hey Leute ;D
Ich bin ab morgen ne Woche in Skiurlaub! Ich warne euch nur mal vor ;D
@Kati&Zvjez(&Rainbow): Wehe ihr schreibt im RPG so viel!
Ich freu mich schon den ganzen Kram zu lesen wenn ich wieder komme -.-"
Möglicherweise habe ich da Internet (falls ich durch den ganzen Ort laufe und mich in der Stadtbücherei verkriechen kann...!)
Naja... heute bin ich ja noch da ;D
Ansonsten Wünsche ich allen einen guten Rutsch, falls ich nicht da bin! ^-^
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Zvjezdana Fr Feb 07, 2014 10:27 am

Öhm... Ich bin grad in nem Mädchenhaus untergebracht, habe selten Internetverbindung und kein Skype. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, könnt ihr das nur per Hetaitsu und auf Fanfiktion.de (Dreamjumper) :)
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Rainbow Di Mai 06, 2014 1:03 pm

Jo, also ich habe im Moment absolut gar kein Internet, da die Computer der WG einen Scheibenunrat funktionieren und mein eigener Laptop vorletzten Sonntag gestorben war. Tausendmal runtergefallen im Laufe seines Lebens, hatte ihn an diesem Tag mein Knie beim festmachen eines Posters an der Wand den Rest gegeben. Shit happens. :c
Daher werde ich wohl eine lange Zeit nicht online kommen können, da weder die WG-Computer noch mein Portemonnaie mir dabei helfen möchten, mein Problem zu lösen.
Damit das Forum aber auch ohne Zvjez und mir noch eine Weile überlebt, müssen wir leider alles auf Kati schieben und joa, mal sehen. xD
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Lollie Do Sep 04, 2014 1:03 am

Huhu,
bin ab heute im Urlaub und deswegen bis Montag nicht zu erreichen. Euch ein schönes Wochenende!
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 32
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Lollie Sa Dez 20, 2014 9:49 am

Hoi,
gerade mit meiner Freundin im Urlaub angekommen. Internetverbindung sieht schlecht aus und der Terminkalender ist voll. Werde versuchen mich die kommenden Wochen trotzdem zu melden, kann aber nix versprechen.
Falls das nicht klappt,
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 32
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Rainbow Sa Jan 31, 2015 8:01 am

Yo, bruhs, ab morgen sieht es eher schlecht mit meiner Internetverbindung aus, daher melde ich mich mal als überwiegend abwesend. Das sollte sich aber nach einigen Wochen wieder legen und ich hoffe einfach mal, dass ich dennoch genug Zeit haben werde, die News (die an der Seitenleiste) stets aktuell zu halten. :3
*schmeißt das Forum derweil in die Hände von Lollie und so D:*
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Abwesenheitsthread - Seite 2 Empty Re: Abwesenheitsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten