Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Gilbert Beilschmidt

+19
Mizu
Chriszy-chii
JakeWulf *Deutschland*
Donata
Freilufthintern
tzuki
East
Kimine
Shizaya
Ivan-chan ^^
MariaBeilschmidt
Elestial
Ukyo-chan
Prussia's Slave
Feliciano
Prussia
Hetaitsu
shosudo
Mitsune
23 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Mizu Mi Feb 13, 2013 2:35 pm

Wie kann man nur so gemein sein? In Wikipedia steht auch so was ähnliches drin, aber ich versteh das trotzdem nicht :( so gemein.
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Nivia Do Feb 14, 2013 10:57 am

Die Begründung war wohl, dass Preußen schon immer so militärbegeistert und sehr selbstbewusst und kriegslustig war und sie mit allen Mitteln verhindern wollten, dass wieder ein stärkeres Nationalgefühl aufkommt und so ein preußiges Land entstehen kann dass einen Krieg anfängt oder so X_X
Nivia
Nivia
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 976
Alter : 27
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake Sa Feb 16, 2013 7:14 am

Nivia: mein Geschi Lehrer hats uns a so erklärt nur hat er noch hinzugefügt, dass die Allies meinten, man bräuchte Preußen nicht mehr was so viel heißt wie: Ein unnötiges Land, brauch ma nimma *auflöst*
Meine Reaktion: O_O hallo? Das können die doch nich machen, schon mal an die Leute gedacht die dieses Land lieben und dort Urlaub machen wollte *hält halb stündige flüster standpauke zum Tisch* (<- es hat mir keiner zugehört... woooh i am Canada Q_Q)
Mizu: hahahhaha auch gut x'D meine Eltern hörn schon zu.... und nach dem 3. satz dann nicht mehr x'D
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Mizu Sa Feb 16, 2013 8:08 am

Ist dann nicht jedes Land unnötig? Wie kommt man darauf das Preußen unnötig ist x.x
In Preußen urlaub machen?! Das wär doch mal was xD
Na ich brauch nur Preußen sagen und meine Mutter sagt sie entweder 'Nein' oder eben 'Nicht schon wieder' XDD
https://www.youtube.com/watch?v=4pwr_SHpsqw xD
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake Sa Feb 16, 2013 8:41 am

Mizu: x'DDDD hahahahaha das ist geil x'D das kommt allerhöchsten von meiner Freundin die Preußen nicht mag (ich werds noch schaffen, sie wird preußen i-wann mögen >DDD)
yaah stimmt x'D theoretisch gesehn schon... aber nya ~ so is anscheinend die Logik der Allies *in ecke geh und schmoll* böse Allies >/////////<
yaaaaah das wollt ich schon immer machen *hat jetzt vor in die Preußenstraße zu ziehen*
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Mizu Sa Feb 16, 2013 1:53 pm

Das musst du schaffen, das ist eine wichtige Mission in deinem Leben xD
*mitgeh in die Ecke* Ja die sind böse x.x
Es gibt eine Preußenstraße? xDD
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake Fr Feb 22, 2013 10:32 am

Mizu: Yaaaaaaaah eine neue Mission *schreibt gleich auf To-Do-Liste*
yops es gibt eine Preußenstraße am Olympiapark *O* soooooo cool <3 hihii ich will da unbedingt mal im Preußen Cos hin, mich da an ein Straßenschild stellen und Foto machen, meiner Freundin zeigen und sagen: Schau. Preußen existiert noch x'D
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Mizu Fr Feb 22, 2013 11:04 am

yaay, mach das ^^ Das nächste was du auf die To-Do-Liste schreiben kannst ^^ Würd sicher toll aussehen
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake Sa Feb 23, 2013 10:49 am

Mizu: bestimmt hahahahahha x'DDDD das wäre cool ~ aber erstmal muss ich das mit meiner Freundin schaffen (Sie wird preußen mögen >DDD) x'D
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von JokerChan~ So Jun 16, 2013 7:02 am

AWESOMMEEEEEEE!!!!! :D
Mehr gibt es da einfach nicht zu sagen, der Charakter und das Aussehen sprechen für sich :3
Gibt es hier im Forum jmd. der Gil nicht mag!? :D
Bei mir steht er auf Platz 1!! Einfach nur Awesome (Kesesesese~)
Ich persönlich bin auch für die DDR Theorie (Obwohl ich Snow rabbit Shipper bin ;) )
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Dictamerica Do Okt 09, 2014 9:19 am

OMG Gigi'. *-* Mit sein Gilbird. xD
Er ist AWESOME !!! Kesesesesese.
Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Tumblr_mtsl7svDg51swqzupo1_1280

Heute, er ist ein Geist. /_\
Gilbert Beilschmidt - Seite 4 The_ghost_of_Prussia_by_CaitlinTheEmo
Dictamerica
Dictamerica
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Irgendwo...

Nach oben Nach unten

Gilbert Beilschmidt - Seite 4 Empty Re: Gilbert Beilschmidt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten