Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Pairings die Schlagzeilen machen

+21
FriedChocolateBar
Miyu_Awesome_Cupcake
Kitty-Kat
Mizu
The Awesome Me
Steeltoast
StarStuck
Furansu
ChibiAlice
Khaos
Donata
Han li Qiao
Grey
Knautschgesicht
Ivan-chan ^^
Honey
Shireen
Elestial
East
Feliciano
Mitsune
25 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von Mizu Mi Jan 02, 2013 5:00 pm

*lach* Ja das ist auch super, ich hätte da auch einen Lachflash bekommen und ich kicher jetzt auch noch...mitten in der Nacht xD naja

(Mein Vater hat auch ne tolle Szene gemacht vor einer Woche (und ja es hat was mit Hetalia zu tun). Also ich hab auf meinen Handyhintergrund Preußen (was denn auch sonst in meinem Fall). Und er nimmt mein Handy und schaut das Pic an und ich sag dann so: "Bist du jetzt eifersüchtig? Ich weiß, der Typ sieht total sexy aus, hab ich recht?". Ich bin da grinsend neben ihn gesessen und er hat nur "Pfff" gemacht. Darauf hab ich wieder gesagt: "Also bist du doch eifersüchtig...Kann ich verstehen"
Geschichte zu Ende xDDD) <- Obwohl das jetzt nicht zu den Pairings passt, ich finds lustig damals
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von Kitty-Kat Do Jan 03, 2013 1:41 pm

Haha wie geil :'D Ich weiß was du meinst XD Prussia ist aber echt heiß oAo ;D YOU will never be this awesome, everyone XD ;3

Ich hab als Hintergrund von meinem Handy ein Pic von America und Iggy und alle die das sehen sind immer so: Wer'sn das da?? ... und ich bin dann immer: Die zwei besten Typen evaaaa~~ *A*

.... Yep... Ich krieg immer nur: WT- !? D: ..... ;____; *disturbed*

Ja.... ich liebe es Leute zu trollen :3

*hust* Naja... :3
Kitty-Kat
Kitty-Kat
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake Sa Jan 26, 2013 2:30 am

Ich hab mal in der Zeitung einen Artikel gesehen mit der überschrift "Russisches Ehepaar spioniert Deutschland aus" <- so ungefähr x'DD is scho etwas länger her x'DD
Mein erster Gedanke: WTF?! O///o
Mein zweiter Gedanke: Ivan scheint sich mit Gil wohl nicht zufrieden zu sein. Nein, jetzt will er noch Ludwig haben x'DD
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von Mizu Do Jan 31, 2013 2:48 am

Da fällt mir dazu ein 'Become one with Russia da?' XD Ivan will sicher die ganze Welt, das war nur der anfang mit Deutschland xD Armer Ludwig xDDD
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von Miyu_Awesome_Cupcake Fr Feb 01, 2013 7:14 am

Mizu: yaaah das hab ich in dem Moment auch gedacht x'DD aber i-wie lustig hahahaa <3
Miyu_Awesome_Cupcake
Miyu_Awesome_Cupcake
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 26
Ort : Bayern

https://m.facebook.com/?_rdr#!/HetaliaMakePastaNotWar?__user=1000

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von FriedChocolateBar Do Apr 04, 2013 7:16 am

Hab erst neulich im Geschichtsbuch gelesen, das 1806 HRE gestorben ist :( da bin ich irgendwie voll traurig geworden...und meine Freunde waren irritiert/entsetzt als ich denen eine Darstellung von Korea gezeigt hab xD Nach dem Motto ,,WTF der sieht aber nicht wie ein Diktator aus"
Hat zwar nicht zum Thema gepasst, aber ich werde die Augen offenhalten nach Zeitungsartikeln *salutier*
FriedChocolateBar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von FriedChocolateBar Sa Mai 11, 2013 11:59 am

Mizu schrieb:Da fällt mir dazu ein 'Become one with Russia da?' XD Ivan will sicher die ganze Welt, das war nur der anfang mit Deutschland xD Armer Ludwig xDDD

Sprich, siehe meine Signatur, ich weiß nicht ob man es erkennt ^^
FriedChocolateBar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von BakaaChan Di Mai 21, 2013 8:34 am

Habt ihr den Eurovision Song Contest gesehen? :D


Bei der Punkteverteilung:

Spanien: 12 Punkte für Italien! ((Romano x3)) ~♥
Italien: ... 2 Punkte für Spanien!! >///>

Ich hab mich einfach so weggelacht!! xDDDD
BakaaChan
BakaaChan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von JokerChan~ So Jun 16, 2013 7:55 am

Haha! xD
So viele lustige Sachen...!
Ich hab aber auch noch was:
Unser Geschichtsbuch:
Und deswegen zwang Preußen Österreich sich aus Deutschland zurückzuziehen um selbst die Machtposition einzunehmen.
Ihr könnt euch vorstellen wie ich gelacht hab! xD
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von BabsiNyan Di Mai 12, 2015 8:51 am

Ich hab auf tagesschau.de letztens was mit Russland und China gelesen:
"Beziehung ist auf sehr hohem Niveau"
BabsiNyan
BabsiNyan
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Ort : Eifel

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von cheburashka Mi Jun 17, 2015 12:30 pm

Was mich persönlich echt verblüfft hatte, war am Eurovision Song Contest 2015, dass viele Länder Italien einige bis viele Punkte gegeben hatten.Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 471247 Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 6255
Aber dann von Deutschland keinen einzigen Punkt bekamen und die meisten Punkte dann von Doitsu an Russland gingen. Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 986488 Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 836789
cheburashka
cheburashka
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Pairings die Schlagzeilen machen - Seite 2 Empty Re: Pairings die Schlagzeilen machen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten