Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Wenn man zu viel Hetalia liest....

+52
Zvjezdana
Gertistian
Kati
Arstrara1
JokerChan~
FriedChocolateBar
BakaaChan
Murakami ria
Kawaii-muffin
Heracles-San
Miyu_Awesome_Cupcake
Mizu
Felicia-chan
Danmark
Tino Väinämöinen- Finland
JakeWulf *Deutschland*
Igirisu
ChibiAlice
Dragii
Freddy-chan
Furansu
The Awesome Me
Rainbow
Latviete.
Donata
Latviete
Vashi-chan
Doitsu weiblich
Han li Qiao
Knautschgesicht
Freilufthintern
Honey
Shizaya
Ivan-chan ^^
Kimine
Feliks
SweetAnimeFreak
Gamble
East
Ukyo-chan
kuroi67
Romano
Prussia
Feliciano
Prussia's Slave
Elestial
shosudo
NewPrussia
Misa
Mitsune
junk
Hetaitsu
56 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Vashi-chan So Jun 26, 2011 2:55 pm

...dann schreibt man bei den Geschichtsbüchern die Namen um und setzt z.Bsp. bei Ludwig der Sonnenkönig,Francis der Sonnenkönig hin xD
...bekommt man ein Lachflash,wenn man einen Deutschen sieht,der einem Italiener Pasta machen hilft x'D (war erst gerade in nem Restaurant am arbeiten xDDD)
Vashi-chan
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 29
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Knautschgesicht So Jun 26, 2011 2:57 pm

...redet man nur noch von Vodka, Pasta und ähnlichem Zeugs XD...

Knautschgesicht
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Vashi-chan So Jun 26, 2011 3:34 pm

...dann denkt man bei Geschichte immer: "Können die da nicht Hetalia Bildchen ins Geschichtsbuch reinkleben?" xD
Vashi-chan
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 29
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Knautschgesicht So Jun 26, 2011 3:52 pm

...wird man in der Schule bei intelligenten, unnötigen Zwischenkommentaren, die die Folge von Hetalia sind, total blöd angestarrt XD...


Zitat xD:

Lehrerin: Ja, der Name dieses Reiches ist leider nur sehr sehr schwer zu merken und we~*unterbrochen*.

Ich: *pfffff* Heiliges Römisches Reich deutscher Nation, Shinsei Roma,
The Holy Roman Empire of German Nation,
Imperium Romanum Sacrum... WAS WOLLEN SIE, MAN? O____o ...
Klasse und Lehrerin: ...ಠ_ಠ... *sprachlosigkeit*

Knautschgesicht
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ Mo Jun 27, 2011 1:44 am

xD Okaaaayyyy, ich kann mir schon vorstellen, dass es für einen Schockeffekt gut ist x3

... dann fängt man an auf der Straße HetaSongs zu singen und die Leute starren einen an, weil man grade Dasvedanya~ *psyyyyychooooo~
oder Pub and Go! brüllt <(^^)°
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Vashi-chan Mo Jun 27, 2011 9:05 am

LOOOOOOOOOOL xDDDD

...wenn man im Französischunterricht "Vache" sieht und dann "Vash" hinkritzelt xD
*hat mir ne ungenügende Note gegeben,weil ich im Test überall Vash hingeschrieben hab* xDDD
Vashi-chan
Vashi-chan
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 545
Alter : 29
Ort : Zuhause bei Vashy am Fondü essen x33

http://anicrazy.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Latviete Di Jul 19, 2011 1:55 pm

...kauft man sich eine Sonnenblume und behandelt diese wie in einem Pflanzen-5-Sterne-Hotel.
...weckt ein Kommentar wie "schau mal wie klein Deutschland im Vergleich zu diesem riesigen Russland ist.." während man in Erdkunde gerade im Atlas die Weltkart vor sich hat, den inneren Patriotismus und man meint "Ja, und das kleine, süße, feige Ding hier *auf Lettland zeig* das sogar kleiner als Doits-- ich meine Deutschland ist hat das große, aber tolle Russland total gepwnt und ist unabhängiiig<3"
...liebt man plötzlich ein Land das man vorher nicht mochte, wenn nicht sorgar hasste und "versteht" warum es in manchen Situationen so und so gehandelt hat
...ist man, auch wenn es schon öfters erwähnt wurde ;) , im Geschichts und Erdkunde Unterricht total interessiert und lacht sich über die Karikaturen der Länder im Geschichtsbuch schlapp.
...hat man sein eigenes Esutonia a.k.a. Estland. Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Braginskiplz
...behauptet man, dass alles seinen Ursprung in Korea hat. ;]
Latviete
Latviete
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ Sa Jul 23, 2011 7:38 am

:D Du gefällst mir! ^L^

...hat man eine alte Sowjetflagge im Zimmer hängen und ergötzt sich an der Schönheit dieses blutigen rotes und der Sichel auf der Flagge °v° ^L^
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Donata Do Aug 18, 2011 5:36 pm

… weiß man endlich, dass Preußen kein Bundesland von Deutschland ist^^
(Ich dachte des früher wirklich xDDDD, ich weiß ich bin dumm -.-')

… muss man nicht mehr seinen kleinen Bro fragen wie die Flaggen von i-welchen Ländern aussehen.
… wundert man sich nicht mehr, dass die Griechen, die in der Wohnung unter einem wohnen, immer bis nachmittags schlafen xD
… müllt man seine Festplatte mit Unmengen von Hetaliabildern und -songs zu ~.~ (mein Dad hat sich schon aufgeregt =//);
und der ganze Schreibtisch ist auch voller Hetaliaskizzen.

… regt man sich auf, wenn jemand nicht weiß, was die Achsenmächte sind…
… fragt man Leute, die man kennenlernt, als erstes nicht etwa nach ihrem Alter oder ihren Hobbys, sondern danach, aus welchem Land sie kommen.


Zuletzt von Donata am Fr Aug 19, 2011 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donata
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ Fr Aug 19, 2011 2:53 am

... dann kann man mit dem Lachen nicht mehr aufhören, wenn man DIESE Karikatur von Europ vor WWI sieht x3 (Hetaliasichtweise)

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Pic11
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Donata Sa Aug 20, 2011 2:57 pm

… dann hat man Angst vor der Weißrussin aus der Paraklasse °.° und die wundert sich schon, warum man ihr immer aus dem Weg geht -.-'
Donata
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Aug 21, 2011 1:53 am

xD
... dann fängt man an arme kleine lettische Leute zu ärgern ^L^°
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gast So Sep 11, 2011 7:44 pm

Aber ich bin nicht klein! Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 687266

...ist man im 7. Himmer wenn die 1. Staffel Hetalia als DVD per Post ankommt und schaut sich diese 1000 Mal durch.
...lacht man immer noch bei den ganzen Witzen auf der DVD, auch wenn man sie gerade zum 1001. mal gesehen hat. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Latviete. So Sep 11, 2011 8:12 pm

Okay, warum wurde das jetzt als "Gast" gepostet? :T

Latviete.
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Donata Mo Sep 12, 2011 5:29 am

… bekommt man Lachanfälle im Geschichts- oder Erdkundeunterricht und kein Schwein versteht warum^^
Donata
Donata
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg

http://waslaberschdu.de.vu

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Rainbow Mo Sep 12, 2011 7:16 am

...verändert auf einmal seinen/ihren Wortschatz ein wenig. (Roman -> Romano; Basta -> Pasta x3)
*gerade vergessen hat, was sie sonst noch nennen wollte, lol*
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me Sa Mai 05, 2012 11:02 am

...ist es egal wieviele Bilder man dir von Ludwig XII dir zeigt, du stellst ihn dir immer als Doitsu vor xD
The Awesome Me
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Furansu So Mai 06, 2012 2:56 am

...infizierst du deine Geschwister damit.
...fällt dir plötzlich auf, dass du die perfekten Belarus- und Russland-Cosplayer hast, um selbst Ukraine zu cossen - nämlich deine Geschwister, mit denen sogar die Altersabfolge und die Geschlechter stimmen. o.O
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan So Mai 06, 2012 12:50 pm

..schreist du, wenn du erfährst das du so heißt wie eine Verwandte von Friedrich dem Großen laut "Ich bin awesome"

...entdeckst du immer wieder unschuldige und nichtsahnende Passanten, die von dir angelabert werden, weil sie wie Hetalia Charaktere aussehen.


(Hab ich beides schon gebracht xD Das erste war sogar heute.)
Freddy-chan
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me So Mai 06, 2012 1:21 pm

...verziehrst du deine Da Vinci Power Point Präsentation mit kleinen Bildchen von Nor-Italien und freust dich schon darauf deinen Mitschülern erklären zu dürfen warum da denn ein Anime in der Ecke ist xD (ich schäm mich irgendwie XD)
The Awesome Me
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan Mo Mai 07, 2012 5:25 am

... hilft man Freunden Bilder von Chibitaly für eine Da Vinci Power Point Präsentation zu finden und redet ihr gut zu diese zu benutzen ;)
Freddy-chan
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Dragii Mo Mai 07, 2012 10:28 am

...bei deutsch einen Aufsatz schreibt, mit den Titel:
Ich als Katze von Russland, man hat meine Leherin geschaut xD
....Wenn dich jeder ignorieren schreist nur weil ich Canadier bin (trozdem hat mich keiner gehört T.T)
Dragii
Dragii
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 27
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von The Awesome Me Mo Mai 07, 2012 1:59 pm

...verländerst du deine klasse, und als dich dein schottland nach einem Blatt aus deinem Collegeblock fragt (mal wieder!!) du nur "Oh, Scotty! D:" sagst und zwar so laut dass die ganze Klasse das (inklusive Lehrer) hört und du nur noch in deinem Stuhl versinken willst...
...gründest du ein BTT in der Klasse (bin Preussen XD) und freust dich ein Dänemark zu deinem Preußen gefunden zu haben (Freddiy~♥) mit dem du nur noch einen Amerika suchst um das "Awesome Trio" auch noch gründen zu können.

(@Freddy-chan: Danke übrigens Freddy xD)
The Awesome Me
The Awesome Me
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Doitsuu~ Doitsuuu~

http://www.fanfiktion.de/u/SayuNyaUkeChan

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von ChibiAlice Di Mai 08, 2012 1:25 am

...teil man seine Freunde in Länder ein. (ich hab ein Klasseneigenes BTT und Magictrio)
...macht eine Liste was Francis nicht tun darf.
ChibiAlice
ChibiAlice
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 27
Ort : United Kingdom of Great Britan and Northern Ireland

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Freddy-chan Di Mai 08, 2012 6:05 am

... beginnst du zu merken wie ähnlich sich das bad friends trio und die Rummtreiber sind und planst eine FF mit The Awesome Me darüber zu schreiben.

... irritiert man den besten Freund liebend gern damit Polen Feliks zu nennen, so dass er nie weiß wer jetzt gemeint ist. (Er heißt Felix und wird genau so gesprochen xD)

(@ No Problemo XD Vergiss nicht mein Vash Bild <3)
Freddy-chan
Freddy-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Ort : Niedersachsen

http://freddys-stuff-and-junk.tumblr.com

Nach oben Nach unten

Wenn man zu viel Hetalia liest.... - Seite 4 Empty Re: Wenn man zu viel Hetalia liest....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten