Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


internationale Küche - Die Hetas können kochen!

+11
Kitty-Kat
Mizu
Felicia-chan
War-chan
yellow_ray
Sandcastle
Tino Väinämöinen- Finland
Danmark
Kawaii-muffin
Rainbow
Ivan-chan ^^
15 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Danmark Mo Aug 27, 2012 2:13 pm

Ich koch irre gerne und deswegen wollt ich alles lernen aber noch mehr backe ich alles mögliche aus Ländern, das geht leider soweit das ich immer viel zu viel hab und überall süßzeug rumsteht wo man hinsieht. ich verschenk es inzwischen schon xD

Churros ....das Rezept hab ich mir mal irgendwo aufgeschrieben als ich mich mit einen Spanier unterhielt als ich da Urlaub gemacht hab xD
Danmark
Danmark
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Aug 28, 2012 9:34 am

xDDD Rückt das Rezept raus!
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Danmark Di Aug 28, 2012 11:03 am

Also ich müsste gucken wo es ist, da ich ein feines Chaos hab xDD
Danmark
Danmark
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 27
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Felicia-chan So Okt 28, 2012 9:24 am

ja ich hab schon hm...

Gebratene Nudel
Ente süß sauer (Chinaa *--*)
Sushi...
Ähmm...Pasta und Pizza natürlich (Nickname? xD)
Etwas Griechisches...
hm...Burger .... :D
russischer Zupfkuchen^^
oh ja...und noch mehr...
Felicia-chan
Felicia-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 24
Ort : Dreamworld *U*

http://www.fanfiktion.de/u/-Madforever-

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von yellow_ray So Okt 28, 2012 10:45 pm

@YR: Wie macht man denn Churros? OoO

Das ist nicht si schwer! Man muss nur Mehl, Wasser, Zucker und Eierhben. Man macht damit den Teig und stellt auf die Pfanne mit der Konditorspritze aus. ^^
yellow_ray
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Ivan-chan ^^ Do Nov 15, 2012 4:01 am

@YR: Spasibou Sis OLo Muss ich gleich mal ausprobieren!!!
Frage noch, wie sind ungefähr die Mengenmaße oder kann man das frei nach Belieben entscheiden, hauptsache ein schöner fester Teig??

@FeliChan: Wo wir bei Griechisch sind, kennst du Bifklefi oder so?? O: Voll genial! ~L~ Hackfleischbulettchen mit Feta-Käse gefüllt und griechischer Soße oben drauf~~~~ <3 Eine Offenbarung der Kochkunst sag ich nur <3
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Rainbow So Nov 25, 2012 7:29 am

Ich habe jetzt seit letzter Woche Marmite und finde es absolut awesome. Meine Freundin kann meine Begeisterung (und die ihrer Familie bei selbigem Produkt) nicht verstehen. Ich kann sie nicht verstehen. Zudem: Bei einer Person, die gerne großzügig die Würzmischung von Maggi auf diverse Gerichte verteilt, muss man sich gar nicht mehr wundern. :3

Da habe ich noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch schon mal ungarischen Baumkuchen probieren durfte. Und er ist awesomesauce.
Schwarzer Caviar vom Stör war auch schon mal auf dem Teller. ´v`
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Mizu Do Nov 29, 2012 4:35 am

Ungarische Baumkuchen sind echt lecker *-* ich hät jetzt gern einen ^^
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Kawaii-muffin Mi Jan 09, 2013 10:03 am

Also neulich hab ich auch mal gebacken....
Rainbow Cake (aus den USA)
internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Rc2
und
Pavlova (aus Australien und Neuseeland. Herkunft ist umstritten.)
internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Pav.26295640_std

Beides sehr lecker! Wobei man beim Rainbow Cake bedenken muss: Es ist seeehr süß.
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Kitty-Kat Sa Jan 12, 2013 12:46 pm

Ohh, America und sein komischer Kuchen XD Sieht aus als hätte man Nyan Cat mit Zuckerguss überzogen und gebacken :DD Sieht aber irgendwie lecker aus :3

Also probiert:

- sämtliches chinesisches (Meine Ma LIEBT Chinesisch XD)
- Sushi
- Hamburger (*hust*Macky-D's*hust*)
- Pancakes mit Ahornsirup :3
- Scones (Obwohl ich mich gerne darüber lustig mache waren die voll yum XD)
- Kangoroo-Cookies (Yep. Die gibt es wirklich. Geht es googeln XD)
- Plescavica (KEINE Ahnung wie man das schreibt :'D)
- Cevapcici
- ... Weiteres Kroatisches :DD
- Komische, pink-blaue Torte (Jap... Wirklich...)
- Border Cookies (Oke. Meine Freundin hat sie GELIEBT. Ich fand sie ekelhaft :DD)
- Brownies (Und weiteres, Amerikanisches was ich jetzt nicht alles aufzählen werde .____.)

(Ich weiß ncht ob das zählt aber...)
- Champagner (*würg* Ich weiß nicht warum der so teuer ist >.<)
- Vodka (Ist mir zu stark XD)
- Scotch (Fand ich gut :3)
- Echter, englischer Earl Gray von dem englischen Kumpel meines Vaters

Kann ich kochen:

- Hamburger
- Pancakes mit Ahornsirup
- Soja-Nudeln mit Gemüse (Obwohl ich selbst das immer ekelhaft finde scheinen sämtliche Verwandten und Freunde es zu mögen ._____.)
- Sämtliche Cookie-Arten
- Brownies

Also Kochen geht bei mir eigentlich ganz gut, solange ich ein Rezept habe XD

Ich lieeebe vorallem das Backen *-* Zu Weihnachten mach ich immer unmengen von Keksen, Zimtsternen und Vanille Kipferln die ich dann irgendwie loswerden muss XD (Meine Lösung ist dass ich die mit in die Schule nehme und sich alle bedienen können wie sie wollen C: )
Kitty-Kat
Kitty-Kat
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 27

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von FriedChocolateBar Sa Apr 06, 2013 6:22 am

Ich habe folgendes gegessen:

Deutsch/Österreichisch: Spätzle, Knödel, Schnitzel, Kartoffelpuffer, Brezel, Kartoffelsalat

Englisch: Fish and Chips, Scons (und ich bin nicht gestorben!), Orangenmarmelade, englischen Schwarztee, Baked Beans (sooo lecker!)

Russisch: Blini, Pilmeni, Bortsch, russischen Zupfkuchen

Französisch: Crêpes, Cord un Bleu (wird das richtig so geschrieben? ), Baguette, Crème Brûlée, Mousse au Chocolate, Ratatouille (schmeckt so toll *.*), Camembert

Italienisch: Pizza, PASTAAA!, Grissini, Biscotti, Lasagne (ist aber wahrscheinlich Pasta)

Chinesisch: Frühlingsrollen, gebratene Nudeln und Reis, Krabbenchips, gebratenes Hähnchenfleisch mit Erdnusssoße (nom nom nom sag ich nur!), sowie viele andere chinesische Sachen

Japanisch: Sushi (Maki und gebackenes Sushi ist am bestem!), weißen Reis

Ferner Croissants mit Ahornsirup, Schweizer Schokolade, Hot Dogs, Brownies und frittierte Schokoriegel (jetzt wisst ihr wo mein Name herkommt ;) ) da wird der Schokoriegel in flüssigen Teig und dann in die Fritteuse getaucht, am Ende hat man einen Teigfladen mit geschmolzener Schokolade drin *.* ich glaube das hat Iggy oder Schottland erfunden...
FriedChocolateBar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von JokerChan~ Fr Jun 14, 2013 11:49 am

Woah! So viel unbekannte Gerichte xD
Also ich esse wirklich für mein Leben gern! (Da muss man so auf die Figur achten..!)
Und obwohl ich Ita-Chan nicht wirklich mag, muss ich sagen, die Italienische Küche hats mir echt angetan!
Einfach nur super!
Selber kochen kann ich allerdings nicht... wenn ich koche sollte man sich lieber in Sicherheit bringen und AUF KEINEN FALL das essen, was dabei rauskommt...!
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Lollie So Feb 16, 2014 4:53 am



*Mit dem Zauberstab fuchtel*
Klaatu verata nacta!
So da der Thread mit Hilfe des guten Arthurs erfolgreich von den Toten wiedererweckt wurde kann es wieder los gehen ^^
*Nekromantenrobe an England zurückgeb*

Ich koche unheimlich gerne, schon seit ich 13 bin und hab in den letzten Jahren ziemlich viel dazu und neu kenn gelernt. Meine Freunde freuen sich immer, wenn ich sie zum Essen einlade (im Sommer hatten wir einmal Hasenpfeffer mit böhmischen Knödeln und Preiselbeeren gegessen, das hat mich selbst gewundert, wie gut das ankam).

Seit ich umgezogen bin und in einer WG mit ordentlicher Küche Wohne feiern wir große Geburtstagsfeiern, seit vorletztem Jahr mit Ländermotto. Betrifft vor allem das Essen und Trinken und hat inzwischen richtig große Dimensionen angenommen (wir sparen das Jahr über drauf und invstieren zwei Tage in der Küche, um möglchst alles selbst zu machen, Bisher mussten wir nur 2-3 mal auf Fertigprodukte/-packungen zurückgreifen).
Länder, die schon Gastgeber waren:

Italien (war ein "Testballon" und nachträglich denke ich, da wäre noch mehr gegangen)
Insalata Mista (gemischter Salat)
Thunfisch-Bohnen-Salat
Insalata Caprese (Tomate und Mozarella)
Melone mit Prosciutto
Wurstbällchen in Rotwein
Funghi Marinari (Marinierte Pilze)
Gebackene Aubergine
Pasta ^^
Gorgonzolasauce
Ragu bolognese
Napoli-Sauce
Ciabatta
Artischokencreme
Schwarze und grüne Oliven
Rote und weiße Trauben, Äpfel, Melonen, Tomaten
Tiramisu
Amaretto, Grappa, Lambrusco, Prosecco und Rotwein

Griechenland
Griechischer Salat
Krautsalat
Dolmades (reisgefüllte Weinblätter)
Tomatenreis
Hackbällchen mit Fetafüllung
Fladenbrot
Tsatsiki
Feta-Artischokencreme
Oliven-Tapenade
Eingelegte Peperoni
Joghurt mit Honig und Nüssen
Ouzo und Rotwein

Russland (kam unheimlich gut an, nicht nur bei meinen Freunden, die die Küche von zu Hause kannten)
Russische Eier
Sülze, russische Wurst
Lachs, Räucherhering, Bismarckhering
Heringskaviar
Eingelegte Gurken und Tomaten
Salat Taiga (Kartoffelsalat mit Möhren, Pilzen und Preiselbeeren)
Salat Vinaigrette (Kartoffelsalat mit Roter Bete)
Borschtsch (Rote-Bete-Suppe)
Schtschi (Weißkohlsuppe mit Rindfleisch)
Okroschka (kalte Suppe mit Kefir)
Piroggen (Teigtaschen, einmal mit Pilzen und einmal mit Hackfleisch)
Russischer Zupfkuchen
Preiselbeerkuchen
Watruschki (kleine Quarktaschen)
Blinis (süße Buchweizenpfannkuchen)
Kwas, russisches Bier und VODKAAAAAA!

Frankreich (hat in punkto ppulenz die Messlatte sehr hoch gelegt)
Salat mit gebackenem Ziegenkäse
Paprikasalat mit Ziegenkäse
Salat Nicoise (Salat mit grünen Bohnen, Thunfisch, Anchovis und gekochten Eiern)
Birnen-Chicorée-Salat mit kandierten Walnüssen und Roquefort
Vichyssoise (Kalte Rahmsuppe mit Lauch und Kartoffeln)
Bouillabaisse (Fischeintopf mit Muscheln und Krabben)
Pot au feu (Bohnensuppe mit Huhn und Rind)
Ziegenkäsekuchen mit grünem Spargel
Quiche Lorraine
Tarte provencale (Quiche mit Paprika und Zucchini)
Pariser Zwiebelsuppe
Ratatouille (Gemüsepfanne mit Paprika, Augerginen, Zucchini und Tomaten)
Provenzalische Bohnenpfanne mit Speck und Tomaten
Vichy-Karotten
Boeuf bourguignon (Rinderschmortopf mit Burgundersoße)
eine große Käseplatte mit Radieschenmäusen ^^ (auch mit Käsebällchen und -dip)
Fruchtsalat Grand manier
Birnenkuchen
Zitronenkuchen
Apfelkuchen
Mousse au chocolat
Weißwein, Sekt, Calvados, Cognac, Cointreau,  Pêche de bonheur (Pfirsichlikör), Creme de Cassis

Für dieses Jahr habe ich mir an meinem Geburtstag ein ganz ehrgeiziges Ziel gesetzt: Den schlechten Ruf der englischen Küche widerlegen!  internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 170133 
Ich bleibe am Ball und werd euch erzählen, wie es gelaufen ist!
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Rainbow So Feb 16, 2014 5:55 am

Aww, ich finde das voll awesome! :D
Würde auch gerne dabei sein, wobei ich denke, wenn da so'n kleines random Mädel angetrudelt kommt, würden die Blicke der Gäste etwas verwundert aussehen. xD

Und die englische Küche ist echt cool! Am Valentinstag habe ich zum Beispiel Herzchenscones (sowie einen Penis- und einen Vaginascone xD) gebacken und alle meinen, die würden voll langweilig schmecken. Aber lol, die Dinger isst man immerhin nicht einfach so, sondern man belegt bzw. bestreicht die schon mit irgendwas. xD Mit Erdbeermarmelade sind die voll awesome. :3

Einen Beispielscone kann man sich übrigens auch in meinem Bastelthread anschauen. 83
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Lollie So Feb 16, 2014 6:13 am

Ach würdest du kaum auffallen, da ist eine Reichweite im Alter von Teenies bis Mitte 30. Bin da selber noch bei den Jüngeren, weil ich vor allem ältere Freunde hab ^^

Ui^^ das sieht doch toll aus. Ja die werden in England nicht pur gegessen. Die streichen Clotted Cream, so eine Art Schlagrahm, drauf und Marmelade dazu. Die haben so tolle Marmeladen (Ingwer, Bitterorange, Zitrone mit Butter) die kriegt man hier fast nicht -.-
Werde in jedem Fall felißig Bider machen, damit wenigstens das Auge mitisst^^ Kann ja am Hetalia-Day für die ganze Bande passende Snacks vorbereiten und mitbringen, wenn gewünscht. *Aufgabe such*
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Rainbow So Feb 16, 2014 1:50 pm

Ja, hätte die auch gerne mit Clottet Cream probiert, aber ich war natürlich zu faul, etwas dergleichen zu machen/kaufen/whatever. Und ich bin mir nicht so sicher, ob ich Rahm mal einfach so essen würde, auch mit Brot nicht. ^^" *isst auch keine Butter oder Margarine, Frischkäse und Kräuterquark ftw* xD
Die haben echt teilweise coole Marmeladen. Jene kann man aber auch, soweit ich weiß, im English Shop in Köln und Bonn kaufen. Wobei ich noch nie von Marmelade gehört habe, in der Butter drin ist. Hm... :v

Das wäre super, wenn Du das machen würdest! :3 Nur eine kleine Bitte: Achtest Du auch darauf, dass in keinem Gebäck Gelatine ist? Weil ich esse die so als Veggie nicht. x3
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Lollie So Feb 16, 2014 2:52 pm

Doch, das heißt meine ich Curd. Ist so ein Zwischending von Marmelade und Pudding... Kann man kaum beschreiben.

Klar, kann man ja im Vorhinein absprechen. Probiere gerne rum. Es muss nur haltbar genug sein, um es mitzunehmen (Eis, rohes Fleisch/Fisch, etc. würden dann eben entfallen) und sollte auch kalt noch genießbar sein.
Keine Sorge, da achte ich generell drauf. Kenne viele Vegetarier und hab mich dran gewöhnt darauf zu achten. Viele Sachen kommen ganz ohne aus. Wüsste jetzt nicht, wo ich die letzte Zeit welche für gebraucht hätte...
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Rainbow Mo Feb 17, 2014 12:27 am

Ich hab's ja nicht angezweifelt, Du. xP :3
Jedenfalls habe ich das mal gegooglet und hey, das sieht eigentlich ganz lecker aus. Erinnert mich so'n bisschen an Quark mit hohem Fettanteil, nur würde das wahrscheinlich mehr nach Zitrone schmecken. x3

Wenn dem so ist, dann ist das natürlich super. :D
Und ich hatte jetzt auch eher an so Süßkram oder so gedacht. Fudge ist zum Beispiel total awesome. Und da das ja Ende Oktober stattfindet, ist es sowieso (hoffentlich) nicht so heiß, da hat man es etwas einfacherer mit dem sicheren, gesünderen Lebensmitteltransport.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Lollie Mo Feb 17, 2014 4:28 am

Ja, kann man ja mal schauen, was man da machen könnte. Wenn die "Gästeliste" steht kann man sich ja überlegen, was man macht. Denk da an so Kleinigkeiten wie Tapas, Antipasti, Teegebäck oder Schnittchen, angepasst an die Länder als die die Leute kommen *vor Aufregung hüpf* ^^.
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Tchaikowsky Mi März 05, 2014 4:48 am

Rainbow, you can cook a lot of Russian dishes. Are you Russian? *-*
Tchaikowsky
Tchaikowsky
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Ort : USSR

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Rainbow Mi März 05, 2014 9:36 am

Yes, I am, though I'm only half a Russian and I'm very bad at the language. But I love the russian cuisine, even though I'm a vegetarian, which is why I can't eat Bortsch for example. ^^

Und @ Lollie: Wir können ja vielleicht im Hetaliadaytopic ein bisschen herumfragen, was sich gewünscht wird. Bzw. es müsste eh noch jeder mal angeben, wen er/sie cosplayd, falls er/sie cosplayed, ist meiner Meinung nach ja kein Muss, wäre nur awesome.

Wir haben in Aachen in der Elisengalerie ja einen Pastaladen und omg, ich muss da auf jeden Fall mal die Herzchenpasta kaufen. :D *love for pasta is in the air* <3

Btw, wusstet ihr schon, dass das Deutsche Brot (wegen seiner Vielfalt und Bedeutung) bald Weltkulturerbe werden soll? Haha, ich dachte früher immer, so eine große Brotauswahl sei vollkommen normal und so. Ist es aber scheinbar außerhalb Deutschlands gar nicht. x3
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Lollie Mi März 05, 2014 9:47 am

Cool. In vielen andern Ländern geht Brot ebenkaum über Toastbrot hinaus.
Eben gelesen, dass Bier da auch in der Diskussion ist. Wird Deutsche Wurst dann auch Weltkulturerbe? So viele Sorten gibts sonst auch niergends und manche z.B. Frankfurter sind bis in die hintersten Ecken der Welt bekannt.

Freu mich schon auf die Planung für Oktober! Findet sich sicher für jeden etwas.
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Tchaikowsky Mi März 05, 2014 6:25 pm

Oh...I could not force myself not to eat dumplings :D
By the way. German media also said that Russia invaded Ukraine?
Tchaikowsky
Tchaikowsky
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Ort : USSR

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Lollie Fr März 07, 2014 8:53 am

The media is talking about a very complicated situation. Interviews with Putin are shown as well as some of other politicians and activists. It's beeing discussed how the events should be interpreted.
I would rather speak of an 'intervention' than an 'invasion'. Most time the term "crisis" or "conflict" is used, because the situation so complicated. But some newspapers and TV channels are not that concerned about the way they express, neither in Germany, nor in France, England oder USA.

But this thread is about cooking in different countries, so we shouldn't raise that issue right here.

^ Yep, genau @ zweiter Abschnitt. Ich lasse mal beide Beiträge hier und belasse es bei der Anmerkung, da wir hier so einen kleinen Sonderfall haben. Dennoch bitte ich darum, in Zukunft darauf zu achten, im richtigen Thema zu posten. ~Rainbow
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Tchaikowsky So März 09, 2014 5:44 am

Ok. It's really difficult situation.

I deleted your previous post because of reasons. So please stop posting again. ~Rainbow
Tchaikowsky
Tchaikowsky
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Ort : USSR

Nach oben Nach unten

internationale Küche - Die Hetas können kochen!  - Seite 2 Empty Re: internationale Küche - Die Hetas können kochen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten