Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012)

2 verfasser

Nach unten

Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012) Empty Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012)

Beitrag von Rainbow Fr Feb 03, 2012 9:44 am

Tja, wenn mich der Newsletter von Tokyopop schon mit dieser Nachricht bereichert, dann wollte ich halt den Rest des Forums nicht auslassen und so. :B

Das Leben der Achsenmächte ist nicht leicht. Ständig muss man sich mit den Alliierten rumschlagen. Und wenn sich dann auch noch ein Feigling wie Italien immer lieber gleich ergibt, haben die anderen nur noch mehr Ärger am Hals.

Alles läuft auf Hochtouren, damit ihr den genialen History-Comedy-Kracher schnell in Händen halten könnt. Für die erste Auflage von Band 1 haben wir uns noch ein besonders tolles Extra einfallen lassen: ein einmaliges Poster, das speziell für die deutsche Ausgabe produziert wurde. Das gibt es nur bei uns!

Also, haltet euch ran! Ab 12. März 2012 ist es soweit! Dann steht Band 1 in den Läden.

Außerdem gibt es noch viel mehr tolle Goodies, wie schicke Postkarten-Sets und coole Sticker - natürlich alle umsonst! Fragt doch einfach mal den Händler eures Vertrauens!


Und damit euch das Warten nicht zu lang wird, gibt es hier schon mal die ersten Seiten zum Reinlesen!

Quelle: Tokyopop Newsletter halt. Kann da nichts verlinken. xD


Zuletzt von Rainbow am Di März 06, 2012 9:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012) Empty Re: Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012)

Beitrag von Anri Fr Feb 03, 2012 1:48 pm

Warum ist der 12. März ein Montag? Meine Buchhandlung bekommt die Lieferung von Tokypop grundsätzlich erst Donnerstags D:

Ansonsten:
- Der Ast ist weg. Japan hat tatsächlich keinen Ast mehr im Gesischt :D
- "Ein weiterer >Der Kongress tanzt<" - Das haben die Fansubber mit "der tanzende Kongress" eindeutig besser gemacht
- "Litti" - Ich weiß nicht, wie es in den anderen Manga-Versionen war, aber "Liet" gefällt mir eindeutig besser. Aber irgendwie passt das zu Polen. Auch wenn der Name Litauen in meinem Kopf gerade zu einem Pony degradiert hat.
- Seite 5, wo Spanien meint, Russland solle denen mal seine Meinung sagen - hat er das im Orignal auch so gesagt? Kan ich mir irgendwie nicht vorstellen xD

Und: Wieso muss man bei der Leseprobe westlich Blättern, wenn die Leserichtung japanisch ist? Und wieso fange ich eigentlich gerade damit an, die Übersetzung eines manga zu zerpflücken? Das ist wahrscheinlich der Deutsch-LK der schon seine Klauen nach mir ausstreckt
Anri
Anri
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 29
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012) Empty Re: Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012)

Beitrag von Rainbow Mo Feb 06, 2012 10:09 am

In der Tat, Japan wurde erlöst. Jetzt wird nur noch Deutschland durch GIMP-GFX'e von den anderen beiden getrennt, lol.

Liet kommt auch der polnischen Sprache näher. Zumindest, wenn man es dementsprechend ausspricht. (Wenngleich es zu wenige Konsonanten hat. :B)
Litti erinnert mich ja dennoch mehr an den Namen einer Katze, aber was soll's.
Meines Wissens möchte Spanien auch im Original die Meinung von Russland dazu hören.

Und dass das mit der Leserichtung so durcheinander ist, liegt vielleicht daran, dass die Seite im generellen auf die westliche Richtung gerichtet (weil TokyoPop faul war, haha), die Seiten und Panels aber dennoch in richtiger Reihenfolge an sich dargestellt sind. Hat mich aber zu Beginn etwas verwirrt und ich denke für jemanden, der die Leseprobe sieht, den Manga aber nicht kennt und so, wird es noch mehr verwirren. :>
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012) Empty Noch mehr und so.~

Beitrag von Rainbow Fr Feb 17, 2012 7:57 am

Yay für Doppelpost. :B

Jedenfalls, laut Thalia.de wird in den entsprechenden Filialen ab folgenden Daten folgendes erhältlich sein:

07.03.2012 - "Hetalia 01"; Preis: 9,95€
13.06.2012 - "Hetalia 02"; Preis: 9,95€
08.08.2012 - "Hetalia 03"; Preis: 9,95€


Trotz der tollen Namensgebung handelt es sich wahrscheinlich um die ersten drei Bände, lol. Da sich Tokyopop selbst meines Wissens noch nicht zu diesen Daten geäußert hat, ist dies wohl noch mit Vorsicht zu genießen. Besonders, weil es vielleicht noch abweichen könnte. Kann auch schon vorbestellt werden und so.~

Quelle :B
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012) Empty Re: Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012)

Beitrag von Rainbow Di März 06, 2012 9:28 am

Folgendes kam heute von Tokyopop =3 :

It’s Pasta Time!!!! Leider allerdings mit einer Woche Verzögerung.

Passend zum Titel haben wir Hetalia extra für euch in Italien drucken lassen ... und jetzt haben wir den Salat: der kleine Feigling traut sich nicht aus seiner Heimat raus!! Aber keine Furcht, wir haben Deutschland schon auf diplomatische Mission ins Krisengebiet geschickt - der wird ihn da schon rausholen und bis 19. März steht Hetalia dann auf alle Fälle in den Läden!

Eigentlich sollten sie sich im Kampf gegenübertreten, doch dann findet Deutschland den feigen Italien versteckt in einer Kiste Tomaten … und der Trottel winselt auch noch um Gnade und bettelt um eine Portion Pasta als Henkersmahlzeit! Ob es wirklich eine gute Idee ist, sich so einen als Gefangenen aufzuhalsen …? Das wird der arme Deutschland garantiert noch bereuen …

Hetalia erscheint im großen Original-Format mit jeder Menge Farbseiten und einem Poster, das es so exklusiv nur bei uns gibt!!
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012) Empty Re: Genaues deutsches Release-Datum und mehr bekannt! / Updated (17.02.2012) / Verspätung und der Redakteur versucht lustig zu sein! :D (06.03.2012)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten