Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Huldigt den Regenbogenmochi!!

3 verfasser

Nach unten

Huldigt den Regenbogenmochi!! Empty Huldigt den Regenbogenmochi!!

Beitrag von Zvjezdana Mo Jan 05, 2015 11:43 am

Oi, meine Liebe Rainbow(und ihr anderen meinetwegen auch)!
Ich kann mich grad leider leider nicht persönlich Melden, weshalb ich einfach diesen Thread eröffne, hoffentlich nicht fehl am Platz. Das kam so plötzlich, grad ist weihnachten vorbei, und man denkt, man hat alle Geschenke verschenkt, etc. und auf einmal kommt wer angetappst und hat doch nich Geburtstag. Dein Geschenk zeig ich dir dann persönlich, oi! Ich hoffen, dass du, als Admin, zur Abwechslung mal nicht zu faul bist und hier vorbeischaust, und das halt zwischen all den Trolls trotzdem entdeckst..! ;D Ich hab dich lieb and so on, and pass auf dich auf, damit ich nicht wieder so cränkes Zeugs träum, und ruf an und so! Und jetzt, los, gratuliert auch, ihr Hetalians >3<)/ looos!

-Zvjezdana
Zvjezdana
Zvjezdana
Herzog

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2629
Alter : 23
Ort : Osnabrück :3 Momentan zumindest xDD

Nach oben Nach unten

Huldigt den Regenbogenmochi!! Empty Re: Huldigt den Regenbogenmochi!!

Beitrag von Lollie Mo Jan 05, 2015 1:59 pm

Veeeee~

Alles Gute auch noch einmal hier!

Feier schön!

...................()
...........()...._||_....()
........._||_(........)_||_
.......(........................)
.......(_______________)
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Huldigt den Regenbogenmochi!! Empty Re: Huldigt den Regenbogenmochi!!

Beitrag von Rainbow Mo Jan 12, 2015 1:06 pm

Ihr seid schon so megadolle knuffig. >//>
Wie ich Dich an dem Tag aber dennoch halt einfach so angerufen hatte und dadurch erst hiervon erfahren habe, haha. Evaluation meiner Selbst: Kümmer Dich gefälligst mehr um Dein eigenes Forum! :D
Jedenfalls, sowas wie "Ich hab Dich/euch lib und ir siet mir fol wichtig gewurden" ist immer so kitschig und bah, demnach formuliere ich meine Zuneigung und die Freude über dieses Topic mal so: Ihr seid voll cool und adorable und tbh wäre ich ohne euch wohl schon längst viel zu faul für dieses Forum geworden oder hätte es vergessen oder sonst irgendwelche blöden Dinge. D:
Äh, ja. Der virtuelle Textkuchen ist übrigens auch toll. *nom* Und schmeckt nach Tee, mhm. :3
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Huldigt den Regenbogenmochi!! Empty Re: Huldigt den Regenbogenmochi!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten