Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Sommerferien ~~

4 verfasser

Nach unten

Sommerferien ~~ Empty Sommerferien ~~

Beitrag von Nyoko Mi Jul 22, 2015 6:34 am

Hey, ich dachte mal, dass wäre was gutes für das Hetalia- Forum. Also ich fahre nach Dänemark für drei Wochen mit einer Jugendfreizeit. Naja~ Danach fahre ich wieder zu unserem lieben Deutschland zurück an die Ostsee für eine Woche :)

Ich möchte gerne noch in andere Länder <3 Seit ich Hetalia kenne ist die Liste mit Wunschreisezielen sogar größer geworden 8D
Dort war ich schon:
- Deutschland (wer hät's gedacht LOL)
- Tschechische Republik
- Bruder Frankreich
- England
- Dänemark
- Niederlande
-Türkei

Ich bin schon neugierig wo ihr schon alles wart und was ihr so vorhabt in den heiß begehrten Sommerferien ^^

Byee
Nyo <3


Zuletzt von Nyoko am Di Nov 14, 2017 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nyoko
Nyoko
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Niedersachsen

Nach oben Nach unten

Sommerferien ~~ Empty Re: Sommerferien ~~

Beitrag von Lollie Mo Jul 27, 2015 6:32 am

Oh schön, erzähl dann, wie es im Norden war!
Ich schaff es im Moment leider nicht zu Reisen, dabei gibt es noch so viel zu sehen. Stecke aber vorerst in good old Germany fest :)
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Sommerferien ~~ Empty Sommerferien ~~

Beitrag von cheburashka Sa Aug 22, 2015 9:46 am

Hi, ich hoffe das wäre hier nicht fehl am Platz❀◕ ‿ ◕❀.

Also meine Familie und ich hatten für einen längeren Zeitraum geplant gehabt mit dem Auto nach Russland zufahren und somit hatten wir in den Sommerferien viele Länder bereist und die unterschiedlichen Atmosphären der jeweiligen Länder genossen, wie ôヮô :

-Deutschland
-Polen
-Weißrussland
-Russland
-Kasachstan

Ich würde auch so gerne für etwas längere Zeiträume an viele verschiedene Plätze reisen 。◕ ‿ ◕。.
Ich selber war auch schon in (bin bzw. durchgefahren) :

-Niederlande
-Lettland
-Litauen
cheburashka
cheburashka
Dorf

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Sommerferien ~~ Empty Re: Sommerferien ~~

Beitrag von SweetLumi Do Sep 03, 2015 6:22 am

Hui jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen~ :D

Also ich war dieses Jahr in den Niederlanden (ein Campingwochenende mit der Familie... war sau kalt brrr!!)
Dann war ich in Polen eine Woche mit einer Jugendgruppe und meiner besten Freundin und habe dort mein Handy verloren... .-. und ja VERLOREN es wurde nicht GEKLAUT wie viele gefragt haben xD armer Feliks D: *Poland pat pat*
Und dann noch knapp 2 einhalb Wochen in Slowenien... da waren wir auf einem Festival und das war richtig geil xD
- ich habe Franzosen gehört die echt gut Englisch gesprochen haben! (Fast ohne Akzent was da los bei dir France?! Oo)
- ich habe Liechtensteiner gesehen (das 1. Mal in meinem Leben hell yeah xD)
- ein Belgier hat mich auf französisch angequatscht (dann habe ich ihm erstmal gesagt, dass ich nicht sehr gut bin in französisch xD)
- ich habe eine coole russische Band gesehen (Hauptgrund wieso ich mir die angeschaut habe:Weil sie Russen sind xD)
- wir wurden von Bayern "Preiß" (also Preuße) genannt *7*
- ich habe mit lustigen Italienern gequatscht
- da war auch ein voll süßer bei und der hieß Andrea und der war mega knuffig =7=
- da waren lustige Briten die mitten in der Nacht irgendeinen Banana Song gehört haben... iwann ertönte von denen auf jeden Fall mal Banana xD (MINIOOOONS XD)
- und ja mehr fällt mir nicht dazu ein xDD

Wo ich schon war:
- Dänemark
- Deutschland
- Niederlande
- Belgien (durch gefahren)
- Frankreich
- England
- Wales
- Österreich
- Polen
- Slowenien
- Italien (aba nur gaaaanz kurz durch gefahren so 15 Min TT_TT)
- Kroatien


Jaaa und ich habe von Bekannten das Angebot bekommen sie 1 Woche in Frankreich in der Bretagne zu besuchen :D aber sie würden nur Französisch mit mir reden T_T
Und das wäre voll in der Nähe von Mont Saint Michel :3 (wer erinnert sich? eve)
Und jooooa was kann ich ergänzen...?
Ah! Wenn ich mein Abi mit einem Durchschnitt von unter 2.0 mache fährt mein Vater mit mir eine Woche nach Norwegen und davon auch ein paar Tage nach Oslo **7**


Mehr gibbet nicht zu sagen von meiner Seite aus.... Ciao ciao~
SweetLumi
SweetLumi
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Doitsu :D

Nach oben Nach unten

Sommerferien ~~ Empty Re: Sommerferien ~~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten