Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Eure ... Hasscharaktere?

+40
Felicia-chan
Mizu
Chriszy-chii
War-chan
Dorothyy98
yellow_ray
Prussia's Cookieforce x3
PrussiaLover
Joana982
-Prussia-
Tsuki
PrussiaChan
Prussia
Anri
Rainbow
Hungary
Kawaii-muffin
Donata
Vashi-chan
Doitsu weiblich
Freilufthintern
tzuki
Honey
Chimii
Elestial
Shizuka
Shizaya
Ivan-chan ^^
Kanon
MariaBeilschmidt
kuroi67
Ukyo-chan
Elfienee
Prussia's Slave
Feliciano
Misa
NewPrussia
shosudo
junk
Mitsune
44 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Wen mögt ihr nicht?

Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 3 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 2 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555160%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555164%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 7 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555167%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 7% 
[ 13 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 2 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555164%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 8 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 2 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555160%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 3 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 3 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555164%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 8 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555165%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 5% 
[ 9 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555160%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 2 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555160%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 6 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 3 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555164%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 8 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555160%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555165%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 5% 
[ 9 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555164%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 7 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 2 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555160%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 0% 
[ 0 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 2 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 1 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555164%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 4% 
[ 7 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 3 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555162%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 2% 
[ 4 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555161%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 1% 
[ 3 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555163%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 3% 
[ 5 ]
Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeLinks555166%Eure ... Hasscharaktere? WahlanzeigeRechts50c51 6% 
[ 12 ]
 
Stimmen insgesamt : 194
 
 

Eure ... Hasscharaktere? Empty Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Mitsune Do Jun 03, 2010 6:42 am

Welcher Charakter nervt und ist unnötig?
Welcher hat ein schreckliches Design?
Hier können sich die Kritiker austoben.
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von junk Di Jun 22, 2010 7:09 am

Eigentlich hasse ich niemanden aus der Serie - klar, ich mag nicht alle, aber ich hasse auch niemanden - warum auch? <'3 Die sind so süüß. :D

⭐
junk
junk
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 30
Ort : Neumünster

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Mitsune Do Jul 01, 2010 8:56 am

Naja, ich kenn Leute die mögen z.B. Feliciano nicht, weil er ihnen "zu blöd" ist.
Also eig ist ja alles möglich, von daher... XD
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von shosudo Di Jul 13, 2010 11:35 am

Hassen ist ein starkes Wort o.o
Aber ich mag Frankreich nicht und steh damit echt nicht allein da XDD
Das Land an sich mag ich ja...aber Francis...der ist mir zu nervig ^^°°
Vor allem, wenn der von Fans mit nem bestimmten Chara gepaired wird >__>°
Ich könnte jedes Mal an die Decke gehen :lol:

Aber den Rest mag ich ^^ mal bissl mehr, mal bissl weniger ^^

:king:
shosudo
shosudo
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : Leipzig

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=144

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von NewPrussia Di Jul 13, 2010 12:10 pm

Prussiaaaa~~.. @@ *Beruhigungstee in der Hand hat*
Nein, Hassen ist wirklich ein böses Wort. Sagen wirs so.. Ich mag den Kerl einfach nicht (Guckt mich nicht so böse an ich weiß genau was ihr denkt!). Er war mir schon von Anfang an unsymphatisch.. x.x
Auch wenn sein Chara-Design an sich Klasse ist! Aber.. Naja.. *hust*
NewPrussia
NewPrussia
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von shosudo Di Jul 13, 2010 12:22 pm

MiraclePaint schrieb:Prussiaaaa~~.. @@ *Beruhigungstee in der Hand hat*
Nein, Hassen ist wirklich ein böses Wort. Sagen wirs so.. Ich mag den Kerl einfach nicht (Guckt mich nicht so böse an ich weiß genau was ihr denkt!). Er war mir schon von Anfang an unsymphatisch.. x.x
Auch wenn sein Chara-Design an sich Klasse ist! Aber.. Naja.. *hust*

Uh XDDD
Das trifft mich ins Herz XD

:king:
shosudo
shosudo
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : Leipzig

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=144

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Gast Mi Jul 14, 2010 5:36 am

Ich schließe mich mal an, hassen tu ich keinen der Charaktere, weil ich es irgendwie... nun ja, dämlich finde, einen fiktionalen Charakter zu hassen o_O" Es gibt aber einige Charas, mit denen ich nicht viel anfangen kann...

Zum einen ist das Feliciano. Mal davon abgesehen, dass ich selten ein Fan der Hauptcharaktere einer Serie bin, werde ich mit dem kleinen Italiener nicht wirklich warm :/ Ich komme mit dieser "ewig glücklichen" Art nicht so recht klar und würde mir wünschen, dass er mal ein wenig ernster ist, und wenn es nur für 30 Sekunden ist. Aber dafür gibt es ja das Fandom |D

Dann wäre da Ivan. Phew, ich weiß nicht. Für mich ist Ivan weder angsteinflößend noch niedlich. Diese niedliche Art ist zwar sein Charaktermerkmal, aber in der Serie selbst ist mir das wieder zu überspitzt dargestellt. Auch hier ist das Fandom meine Ausweichsmöglichkeit.

Weiterhin zählen noch einige andere Charaktere dazu, mit denen ich mich noch nicht genug beschäftigt habe und die mir bisher auch keinen Anreiz bieten, das zu tun :/ Etwa die Mikrostaaten Seborga und Wy, aber auch Cuba oder Tibet... aber das kommt vielleicht noch ;3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Mitsune Mi Jul 14, 2010 9:57 am

Zu dem "Hasscharaktere" Ding xD
"Nicht-mögen-Charakter" oder whut weiß ich, klingt ja seltsam XD
Da mir keine andere Umschreibung zufliegen wollte, habe ich "Hasscharaktere" genommen xD
Und es gibt ja noch das "..." ;)
Achja, ich hab Ungarn angekreuzt.
Ich mag sie von allen definitiv am wenigsten.
Bzw vorallem nicht mit Gilbert, aber mit Roderich.
Ansonsten...
Ich kann ihr nicht unbedingt viel abgewinnen außer als Rodies Maid XD"
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Misa Mo Jul 26, 2010 3:14 pm

hmm....irgendwie hasst man nie wirklich jemanden o3o" Finde ich jetzt...so manchmal kann ich einige hassen für irgendwelche Sachen, aber das wars auch schon xD dann mag ich sie aber wieder.
Misa
Misa
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Feliciano Di Aug 03, 2010 4:43 pm

Ich kann gar niemanden aus Hetalia hassen oder nicht mögen. Ich finde sie alle toll. :3
Es gibt höchstens welche, die mich kaum kümmern/die ich nicht kenne, so wie Taiwan, Hong Kong oder Kuba.
Feliciano
Feliciano
Großstadt

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

http://chilischokolade.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Prussia's Slave Mi Aug 04, 2010 2:03 am

Hassen - Niemanden.
Höchstens bevorzugen. Aber hassen kann ich niemanden aus der Serie.
Zudem man Charaktere mit kleinen Rollen auch nicht hassen kann,weil sie sogut wie nie auftauchen.

Von daher - Niemanden.
Prussia's Slave
Prussia's Slave
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Elfienee Fr Aug 06, 2010 10:48 am

Also hassen tu ich jetzt keinen...~
aber ich mag Ungarn nicht besonders gerne...
Keine Ahnung wieso ô.o
Elfienee
Elfienee
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 29

https://www.youtube.com/user/FraeuleinKuchen

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Ukyo-chan So Aug 15, 2010 7:21 am

Also ich kann auch keinen wirklich hassen.
Naja...doch, Kuba vielleicht(der Typ mit dem Hawaihemd und den komisch behaarten Armen Neutral )
Der ist KEIN BISSCHEN niedlich oder cool oder was auch immer... Schon wo der Canada( Eure ... Hasscharaktere? 549461 ) aufn´ Kopf gehauen hat Mad
Arghhhh KOLKOLKOLKOLKOL
Eure ... Hasscharaktere? 687266
Alle anderen mag ich Very Happy
Ukyo-chan
Ukyo-chan
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Pößneck(Thüringen)

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von kuroi67 So Aug 15, 2010 3:17 pm

Also wirklich hassen find ich auch ein bisschen zu stark^^''''
Ich kann Weißrussland nicht wirklich leiden, fragt mich nicht wieso. Da ist einfach keine Sympathie für sie. Liegt vielleicht an ihrem Verhalten gegenüber Ivan(der ist doch schon geplagt genug!) oder einfach an ihrer Stimme, die ich übrigens gar nicht ab kann-.-
kuroi67
kuroi67
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 33
Ort : Berlin^^

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Ich hasse.

Beitrag von MariaBeilschmidt So Okt 17, 2010 5:33 pm

Ich hasse Belarus. Natürlich nicht das Land, sondern die Junge Dame, die es darstellt.
Hauptsächlich ist es eher aus Persönlichen Gründen. z.B das sie mir an jemanden erinnert, den ich sehr,sehr Hasse.(Der jemand kommt übridings aus der Ukraine xD!!)
Eigentlich kann ich auch so ein stalker sein, aber kein aufdringlicher. Nunja. Also das wäre wohl der Hauptgrund. Ich kann sie einfach nicht leiden.
Liechtenstein finde ich auch nicht dolle. Sie ist sehr süß mit der Schweiz, aber ich mag sie einfach nicht.
MariaBeilschmidt
MariaBeilschmidt
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Kanon Fr Dez 03, 2010 10:02 am

Also wirklich hassen tu ich auch niemanden... Aber die Charakter, die ich am wenigsten leiden kann sind Deutschland (S-Sorreeh!! >A<), Ungarn (Weil sie gemein zu Preußen ist ಠ_ಠ), Belgien (Mag ich irgendwie einfach nicht...Keine Ahnung D8), Liechtenstein (Ihr "Onii-sama, Onii-sama, Onii-sama!" geht mir auf die Nerven .__.), Taiwan (Weil sie böse zu China ist >A>) und Kuba (Weil er mal den armen Canada mal geschlagen hat und ich ihn vom Aussehen her jetzt auch nicht so toll find... >A> xD)
Kanon
Kanon
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Ivan-chan ^^ So Dez 19, 2010 4:36 am

Ich kann Franceland nicht leiden -_____- Er ist einfach nur *beeeep!!!*
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Shizaya Mo Dez 27, 2010 4:18 pm

Mir geht hauptsächlich France auf den Pinsel... allgemein sein auftretetn (APH Folge 49 x.x wie er die Mädels bei Nihon anbaggert *self headshot*)... GAWD...
und dann war da noch die story vom bad end von "Gakuen Hetalia" ._. armes seych.
Und dann nervt der noch Igirisu >3<
Shizaya
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Dez 28, 2010 2:25 am

Armer Iggy-chan!!! TT^TT

... France hat Mädchen angebaggert?!?!?!

O________________________________o
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Shizaya Di Dez 28, 2010 2:49 am

Nicht nur angebaggert...

siehe gakuen hetalia:
Spoiler:

Überhaupt, im Manga, bei den Charabeschreibungen steht, dass France keine Unterschiede zwischen Männlich und Weiblich macht; alle sind gleich (wert, geliebt zu werden)
Shizaya
Shizaya
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 31
Ort : Hambergen (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Shizuka Di Dez 28, 2010 3:52 am

France, weil er ein Rapist ist! x__x
Was wohl passiert wäre, wenn er Iggy mitgeschliffen hätte und wie schon erwähnt das Bad Ending bei Gakuen *shiver*

Das einzige gute an France bzw. seiner Stimme... Poland's Pony hat die gleiche und ich liebe dieses Ding XD
Shizuka
Shizuka
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Dez 28, 2010 3:59 am

ach echt? Oo Ob das French Pony von Türkei auch diese Stimme hat?! xD

Oo ... ein Wort zu France... IIIEEEEHHHH!!!!! >,<
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Shizuka Di Dez 28, 2010 4:13 am

Jup (:
Allein schon wegen dem Namen müssten sie die gleiche Stimme haben :'D
Aber irgendwie wäre das unheimlich .__.
Pony's mit France Stimme werden die Weltherrschaft an sich reißen xD

Gutes Wort zu ihm ô.o
Shizuka
Shizuka
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Ivan-chan ^^ Di Dez 28, 2010 4:30 am


... Jaaa, ich weiß ^^ passt doch perfekt zu ihm >=3

.... Oo OMG! Das ist die Apokalypse! French-Ponys erobern die Welt!!! xD
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Shizuka Di Dez 28, 2010 5:41 am

Auf jeden Fall~ >3< Pupukupu~

Dann müssen die gegen meine Gilbird-Armee erstmal antreten >D
'Cause they're A.W.E.S.O.M.E xD
Shizuka
Shizuka
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Eure ... Hasscharaktere? Empty Re: Eure ... Hasscharaktere?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten