Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Welche Länder habt ihr schon besucht?

+34
JokerChan~
Mini22
Hollow Omega
FriedChocolateBar
BakaaChan
Mizu
Felicia-chan
Nivia
Chriszy-chii
Anri
Latviete
Donata
XiaoYing
tzuki
Honey
Han li Qiao
Shizaya
Vashi-chan
Ivan-chan ^^
SweetAnimeFreak
Kimine
MariaBeilschmidt
Gamble
East
lappapaff
Kanon
Ukyo-chan
ArthurKirkland
Prussia
Elestial
NewPrussia
Feliciano
Mitsune
Hetaitsu
38 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von FriedChocolateBar Do Apr 04, 2013 5:27 am

Also ich war in England (Sprachreise), Frankreich (Urlaub), Niederlande (Durchreise), Polen (Durchreise) , Ukraine (zweimal weil Oma dort wohnt, bei Russlands großer Schwester ist McDonalds übrigens total billig :P)
Russland (nein, ich wurde nicht eins mit ihm ^J^ weil das die Heimat meiner Mutter ist) Italien (im Urlaub schon viermal -.- aber da kannte ich Hetalia ja noch nicht), Österreich (im Urlaub), Schweiz (auf Durchreise), Belgien (auf Durchreise)

Joa das wars ^^
FriedChocolateBar
FriedChocolateBar
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Hollow Omega So Jun 02, 2013 10:53 am

Deutschland: hier wohn ich halt :P

Holland: Ab und zu zum Einkaufen nach Rotterdam oder Venlo.

Spanien: Im Kindergarten war ich dort des öfteren im Urlaub.
Hollow Omega
Hollow Omega
Siedlung

Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Ort : bei Leverkusen

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Mini22 Mi Jun 05, 2013 8:51 am

[/b]Ehm...

Südkorea: bin dort geboren und fliege jedes Jahr dort hin^^
Frankreich: einkaufen gehen ;D Ist toll wenn man an der französichen Grenze wohnt :3
Deutschland/Saarland: wohne hier....
Schweiz: mal als kleines Kind dort gewesen (am Bodensee *_*)
Belgien: Tagesreise mit meiner Familie <3 die waffeln ahtten so gut geschmeckt :~
Holland: durchgefahren....
Luxemburg: ebenfalls durchgefahren.... (Yaay! Beneluxstaaten XD)
Türkei: Vor mehr als 6 Jahren dort gewesen
Österreich: kann mich nicht mehr daran erinnern.....leider X"D
Liechtenstein: durchgefahren....wie so oft....

Mini22
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von JokerChan~ Mo Jun 17, 2013 6:37 am

Oh Gott... da muss ich nachdenken... (ne Freundin von mir war schon fast überall!! :O)
ich war in...

Deutschland: Toll da wohne ich xD
Niederlande: Dahin fahren wir jedes Mal in den Urlaub, nach Makkum, Herkingen oder zum Segeln aufs Ijsselmeer ;)

Frankreich: Ehrlich ich hasse dieses Land... nur schwierigkeiten mit gehabt...

Spanien: Ich war schon so oft da... Fuerte Ventura, Gran Canaria, Lanzarote, Alicante... Total schön da :D

Österreich: Skifreizeit mit der Schule :D (Kössen)

Und durchgefahren: Lichtenstein, Belgien, Luxemburg, Andorra (So ein schönes Land! Auch wenn es eine 40 h Fahrt war konnte ich mich freuen ;D).

Ich glaub das wars... ich schreib einfach nochmal wenn ich was vergessen hab ;D
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Mizu Mo Jun 17, 2013 1:39 pm

Fuerteventura und Lanzarote sind so schön *_* Überhaupt Lanzarote, beste Insel von Spanien <3 (Ich will dort wieder hin -.- *-* <3)
Mizu
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 31
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von JokerChan~ Di Jun 18, 2013 8:13 am

ich leibe dieses Land generell...!!
aber in welches Land ich mich wirklich verliebt habe ist Andorra! war schon eine Nervenstrapazierende Fahrt...
JokerChan~
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 24
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Rainbow Do Feb 06, 2014 2:32 am

Mittlerweile war ich auch tatsächlich mal im Ausland gewesen, wobei es noch immer nicht so viele sind. Dafür ist die Geschichte hinter einigen etwas... besonders. x)
Und zwar war/bin ich in:

  • Deutschland
    Tja, da lebe ich und bin dort geboren und aufgezogen worden etc.
  • Niederlande
    Auf dem Weg zum Reiten fahre ich jetzt immer durch Vaals.
  • Belgien
    Da steht das Pferd und da habe ich demnach die Reittherapie. :D
  • Österreich
    Nun, hier war ich zusammen mit Zvjezdana gewesen und zwar letzte Woche Montag. Sind erst einmal quer durchs Land mit dem Zug gezogen und bei Amstetten brachen wir unsere Reise unfreiwillig ab und fuhren wieder nach Hause.
  • Schweiz
    Da sind wir dreimal versehentlich (!) auf unserer Reise nach Österreich gelandet. Dabei wurden wir von so einem Vash-Schweizer in der Tankstelle über den Tisch gezogen. Sein Gewehr hatte dieser Vash zum Glück noch nicht gezuckt.
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Kati Do Feb 06, 2014 3:04 am

Amstetten? ô.o Das ist ja gar nicht mal allzu weit weg von mir! :o Vielleicht so eine Stunde!

Österreich: Hier verbring ich fast jede Minute meines Lebens. Obwohl ich es hier langweilig finde, bin ich trotzdem stolze Österreicherin. o^o

Italien: Das erste Land, das ich besucht habe (mit so 5 oder 6). Habe kaum Erinnerung daran außer dass ich in Venedig Angst vor den maskierten Typen hatte und wir einmal eine Pizza in Form von Mickey Mouse bekommen haben.

Türkei: War zweimal dort (7 und 8 Jahre), fand es aber nicht sehr berauschend. Eher unheimlich...Außer im Hotel, da fand ich es toll, aber heute würde mich sowas nicht umhauen.

Tschechien: Bin dort immer wieder, weil wir gern dort Essen gehen oder wenn wir Ausflüge von der Schule aus machen, weil es ja gleich um die Ecke ist (von meinem Wohnort aus muss man nur so 10 Minuten fahren und man ist drüben .-. ). Bin aber, um ehrlich zu sein, kein großer Fan von...vor allem seit meinem Ferialjob, wo ich niedergemacht wurde, weil ich keine tschechischen Kronen nehm...'schuldigung, sind ja nur in Österreich. -.-

Zakynthos/Griechenland: Kurz: Ich fand es langweilig. (war damals 12)

Deutschland: Das erste Mal kam ich mit 14 da hin auf eine Klassenfahrt. Da haben wir Passau besucht. War ganz nett. c: Und sonst sind wir einmal übers deutsche Eck gefahren, weil wir nach Tirol gefahren sind (Tirooool °^° Das war lustig dort, die ganzen wuseligen Japaner auf dem Valugaberg, ich hätte schreien können xD)

Frankreich: War in Paris und es war - bis auf das ständige Rumlatschen und die Kommunikationsschwierigkeiten (Merke: Man sollte nicht versuchen, französisch zu sprechen, wenn die Mutter gleichzeitig versucht englisch zu reden während der Vater deutsch spricht) - richtig toll. Wir wurden einmal beklaut, aber was erwartet man sich von der Stadt der Diebe, äh, Liebe? :3
Kati
Kati
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2879
Alter : 26
Ort : Glitzerndes Österreich ♥

http://rin1997katy.deviantart.com/gallery/

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Lollie Do Feb 06, 2014 6:39 am

Komme leider nicht so viel herum -.-

Deutschland:
Bin hier geboren und lebe seitdem hier. Bin inzwischen ganz schön herumgekommen, hab aber noch eine lange Liste, wo ich hin will (dieses Jahr ist München fällig!)

Luxemburg:
Fahre regelmäßig hin, weil es von uns aus nur ein paar Minuten Fahrt sind. Einkaufen ist dort super toll, es gibt so vieles, was man hier nicht kriegt!

Frankreich:
Ist auch ganz in der Nähe und deswegen kommt man öfter mal hin. Paris hab ich bisher ausgespart, müsste ich mal nachholen. Waren mit der Schule mal in der Provence. Tolle Landschaft, super Wetter, nur diese nervigen Touristen ^^

Italien/Spanien/Tunesien:
Als ich ein Kind war waren wir da ein paar Mal in Urlaub. Vertrag leider das Klima dort ganz schlecht und verbinde damit vor allem Bauchschmerzen -.-
Lollie
Lollie
Herzog

Männlich Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 33
Ort : Im Herzen Europa(s)

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von SweetLumi So Jun 28, 2015 2:12 pm

Dann mach ich hier mal weiter ne xD aaaaalso....

Deutschland
Geburtsland und so ne, was soll ich dazu noch sagen? xD

Slowenien
Meine Zweite Heimat! Wir sind fast jedes Jahr dort und besuchen die Familie :D
Sehr ländlich aber trotzdem schön ^^

Kroatien
Auch fast jedes Jahr dort, da mein Großonkel dort seinen Weinberg hat
(Wir wohnen, wenn wir in Slowenien sind nur etwa eine Stunde von Kroation entfernt).
Und einmal dann richtig Urlaub dort für 2 Wochen auf einer Insel! War echt toll!

England
Letztes Jahr auf Sprachreise. Wir haben direkt am Meer gewohnt und es war echt genial! Ein Tag London war zwar viel zu wenig aber das werde ich nach holen :3

Wales
Insgesamt schon 3 Mal. Naja wenn der Onkel und die Tante da ein Ferienhaus haben darf man sich so etwas doch nicht entgehen lassen! Wunder schönes Land mit seeeeeehr vielen Schafen, schönen Steinhäusern und tollem Strand!
Toll zum wandern gehen! Und auch die waliesische Sprache ist sehr interessant xD

Dänemark
Ist leider schon länger her aber es war trotzdem schön! Legoland war toll (auch wenn es an dem tag geregnet hat D:), man kann toll Bernsteine suchen gehen und das Softeis ist einfach geniaaaaaaal! Für mich das beste Eis der Welt!
Jedoch ist es bei dem Dänen leider sehr windig und sehr warm ist es auch nicht gerade xD

Niederlande
Insgesamt war ich 3 Mal dort. Einmal eine Tagesreise nach Maastricht. Danach mit Freunden und jetzt letztens im Mai in der Nähe von Haarlem am Strand campen. Nachts war es ziemlich kalt aber tagsüber war es echt in Ordnung.
Aber auch hier: WIIIIIIIIIND XDDDD und das Wasser war kalt.... aber wir waren einen Tag in Amsterdam! Und haben direkt vor einem Coffeshop geparkt xD
Naja auch für Amsterdam reicht 1 Tag nicht aus! Aber wir haben sehr viele Briten und Amis gesehen bzw. gehört xD

Frankreich
2 Wochen Austausch in der 6. Klasse. War echt schön! Fast die ganze Zeit schien die Sonne und es war warm. Paris war auch sehr schön und der Eiffeltum so wie Notre Dame waren die Besichtigung lohnenswert.
Der Arc de Triumphe war echt groß und die Champs Elysee war wirklich toll!
(Der McDonalds da ist echt edel xD)
Was ich auch empfehlen kann: Der Parc Astérix! Ein echt toller Freizeitpark :D
Und dann noch einmal ein paar Tage bei Freunden in der Bretagne.
Es war auch unglaublich warm und wir haben viel erlebt.
Eine wirklich schöne Stadt ist Saint Malo. (Lol mir ist erst letztens aufgefallen, das Mont-Saint-Michel da ganz in der Nähe ist xD... eigentlich schade ich hätte das Kloster gerne besichtigt ^^)

Österreich
Wir fahren immer durch wenn wir nach Slowenien fahren und vor 2 Jahren war ich mit einer Freundin da. Sehr viele Berge und angenehmes Wetter ^^
tja wir waren auf einem Bauernhof aber es war echt cool! Immer mit den Katzen spielen, Kühe treiben und Traktor fahren.... das ist eine Erfahrung wert xD

Durchgefahren: Belgien auf dem Weg nach Groß Britannien

Im Moment bin ich meine Eltern auch dabei zu überreden für einen Tag nach Ungarn zu fahren, weil das Haus in dem wir in Slowenien wohnen nur ungefähr 1 1/2 Stunden von Ungarn entfernt ist *7*
Und dieses Jahr fahren wir auch noch nach Tolmin auf ein Festival und von dort aus dauert es bis nach Italien auch nur 1 Stunde 20 Minuten und vielleicht fahren wir dann auch für einen Tag nach Italien!
Das wäre soooooo cool *^*
SweetLumi
SweetLumi
Siedlung

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Doitsu :D

Nach oben Nach unten

Welche Länder habt ihr schon besucht? - Seite 3 Empty Re: Welche Länder habt ihr schon besucht?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten