Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


Ivan Bragiński

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Dorothyy98 am Mi Jun 06, 2012 12:21 pm

Russia-pony!!! ♥ Ach,wie süß!!^^
avatar
Dorothyy98
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 20
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Tino Väinämöinen- Finland am So Aug 26, 2012 11:21 am

An Ivan mag ich alles ^7^..
Ivan macht mir aber wirklich keine angst.. Kann auch dran liegen das Ich selbst Russin bin xD
Und es tut mir auch erlich Leid, dass alle so eine Angst vor ihm haben.. ich meine vielleicht fühlt er sich ja alleine.. Aber zeigt es nicht ?
Ich halte es für möglich ^^

Und ich hatte das mit ''augen sind das Fenster zur Seele'' gelesen und will dem auch zustimmen..
Aber bei einigen ( Wie auch bei mir ) Kann man in die Augen sehen, aber alles ist verriegel' und ich lasse keinen reinsehen..
Und falls man reinschauen kann, ist alles traurig.. bei mir wenigstens..
Hat auch mit der Schule zu tun, aber nicht ganz..
Auch ich habe mit solchen Gedanken zu tun.. Also 'Selbstmord-Gedanken' ..

Jetzt bin auch ich vom Thema abgewichen aber egal xD
Allem in allem finde ich Ivan Recht Süß.. *punkt xD*
avatar
Tino Väinämöinen- Finland
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 20
Ort : Finnland.. // Deutschland, Köln/Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am So Aug 26, 2012 11:29 am

Und es tut mir auch erlich Leid, dass alle so eine Angst vor ihm haben.. ich meine vielleicht fühlt er sich ja alleine.. Aber zeigt es nicht ?

Ganz einverstanden! Ich bin sicher, dass Ivan ueberhaupt kein Tiran ist, wie einige Leute denken! Ja, Russland hat sehr traurige (aber interessante) Geschichte, sodass Ivan sehr zurueckhaltend ist. Aber natuerlich hat er sehr schoene Seele, weil Russia wird immer mit Kunst verbunden!
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Tino Väinämöinen- Finland am So Aug 26, 2012 11:34 am

Ich finde es auch.. Schließlich, mag es warscheinlich Keiner alleine zu sein..
Oder ?
Ich hasse es zum beispiel..
Ich muss immer jemanden um mich herum haben, sonst 'Tick' ich aus o-Ó
avatar
Tino Väinämöinen- Finland
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 20
Ort : Finnland.. // Deutschland, Köln/Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am So Aug 26, 2012 11:44 am

Tino Väinämöinen- Finland, weiss ich nicht.... Fuer mich ist es normal alein zu sein. Und ich fuehle mich ganz voll. Ich bin eine junge Schriftstellerin, sodass oft muss ich in Einsamkeit sein, um nachzudenken.
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Tino Väinämöinen- Finland am So Aug 26, 2012 11:46 am

Ich schreibe auch gerne ( und oft ) aber trotzdem mag ich es nicht allein zu sein. Ich fühle mich immer so einsam..
Auch wenn es so ist, und selbst meine ''beste Freundin'' sich gegen mich gewendet hat, veruche ich es nicht alleine zu sein.
avatar
Tino Väinämöinen- Finland
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 20
Ort : Finnland.. // Deutschland, Köln/Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am So Aug 26, 2012 11:49 am

Tino Väinämöinen- Finland, alle Leute sind verschieden. Aber mMn macht Einsamkeit Leute zurueckhaltend und schuechtlich....
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Tino Väinämöinen- Finland am So Aug 26, 2012 11:55 am

mMn ? ^^
Aber ja du hast Recht.. Jeder Mensch ist anders, und auf seine Weise. ^^
avatar
Tino Väinämöinen- Finland
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 20
Ort : Finnland.. // Deutschland, Köln/Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am So Aug 26, 2012 12:01 pm

mMn
meiner Meinung nach

Ja. Und man kann nicht genau sagen, was gut ist. Aber es ist sehr schwere Thema. Alle Leute sind verschieden, aber aenlich...
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Tino Väinämöinen- Finland am So Aug 26, 2012 12:02 pm

Achso, danke :D

Auf eine Gewisse weise sind wir alle schon ähnlich..
Das muss aber nichts guten sein.
avatar
Tino Väinämöinen- Finland
Kleinstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 20
Ort : Finnland.. // Deutschland, Köln/Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am So Aug 26, 2012 12:06 pm

Warum glaubst du, dass es schlecht ist, dass wir aenlich sind?
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Ivan-chan ^^ am Mo Aug 27, 2012 2:22 am

Ich würde sagen, weil es langweilig ist wenn man einem anderen ähnelt. Jeder ist irgendwo einzigartig und das ist auch gut so :)

So! Genug von depremierenden Themen! :DD Ich entschuldige Mich, dass ich das jetzt hier kappe v_v
Aber ich habe auf der einen Seite die Erfahrung gemacht, dass rumspammen schlecht ist und auf der anderen, dass das reden über Depressiva diese nur noch verstärkt.
Denn ob man es glaubt oder nicht, auch KleinIvan stand schon am Treppengeländer und hat überlegt zu springen. Was eigentlich quatsch ist, denn alle schlechten Zeiten gehen irgendwann vorbei und werden durch gute wieder abgelöst.

Frage: Warum hat Russland weisse Haare?
Bei Preussen ist das klar: Er ist Albino, aber was ist mit Russland? OLo
Färbt er sich die oder haben Russen/innen von Haus aus sehr helle bzw. weisse oder graue Haare?
avatar
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 24
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von War-chan am Mo Aug 27, 2012 3:02 am

Frage: Warum hat Russland weisse Haare?

'ne leichte Frage. Vor sehr langer Zeit herrschte Goldne Horde über Russland........ und also wurde Vanechka grauhaarig(
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am Mo Aug 27, 2012 3:20 am

Vor sehr langer Zeit herrschte Goldne Horde über Russland........ und also wurde Vanechka grauhaarig(
Du hast Recht! Aber einige Historiker sagen, dass es keine Krieg zwischen Russland und Golden Horde war. Sie sind gekommen und nur gesagt, dass ihr Golden Horde seid. Aber die Russen mussten sehr grosser Tribut zollen... armer Vanya(((((((
War-chan, woher weisst du so viel ueber russische Geschichte???
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von War-chan am Mo Aug 27, 2012 7:57 am

War-chan, woher weisst du so viel ueber russische Geschichte???
http://de.wikipedia.org Very Happy Very Happy Wink
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am Mo Aug 27, 2012 8:07 am

achso.... xD
Interessierst du fuer Russland-oder? =)))))))))))
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von War-chan am Mo Aug 27, 2012 8:16 am

na ja) aba seine Geschichte ist für mich /manchmal/ zu kompliziert.....
avatar
War-chan
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 219
Ort : Königsberg

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von yellow_ray am Mo Aug 27, 2012 8:34 am

achso.... Ich mag Geschichte auch ;) insonderheit russische Geschichte
avatar
yellow_ray
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 348
Ort : Russia

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Rainbow am Mo Aug 27, 2012 10:10 am

Dabei hat Ivan gar nicht ganz weißes Haar, so wie Gilbert. (Boah, jetzt bin ich auch schon so sehr an die menschlichen Namen gewöhnt Dx)
Übrigens, ich bin zur Hälfte Russin (wie das einige meiner Klasse, mit denen ich schon seit vier Jahren in einer Klasse bin, erst heute herausgefunden haben, lolz) und habe dunkelbraunes Haar. Wobei es manchmal auch heller erscheint, liegt an Licht und Jahreszeit.

Zu den vorherigen depressiven Diskussionen sage ich mal gar nichts.

_________________________________________________

~ Echte Freunde sind kostbarer als alle Diamanten dieser Welt. ~
avatar
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 20

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von JokerChan~ am Sa Jun 15, 2013 7:01 am

Ich dachte ich schreib auch mal was zu Ivan ;D
Ich mag ihn total aber ganz ehrlich, fand ich ihn anfangs etwas gruselig...
Mit der Zeit hab ich ihn allerdings total liep gewonnen und versteh nicht wie andere ihn nicht mögen oder Angst vor ihm haben können!
Respekt ja, aber Angst...?
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Mizu am So Jun 16, 2013 11:40 am

Sein 'kolkolkol' kann angst machen, sein Wasserrohr und  seine 'Schalattacke' O_o Ich hab heute von Ivan geträumt und weiß nicht ob ich jetzt angst haben soll oder nicht?! XDD
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von JokerChan~ am Mo Jun 17, 2013 6:23 am

Oke...?
Kommt drauf an was du geträumt hast. Kann gut und schlecht sein (ich hatte auch mal nen Alptraum von Augenbrauen... das war WIRKLICH schlecht...)
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Mizu am Mo Jun 17, 2013 1:37 pm

Was ist bei den 'Augenbrauen-Apltraum' passiert? O_o  Ich hab geträumt das er mich gekitzelt hat und währenddessen irgendwas auf russisch gesprochen hat
avatar
Mizu
Bundesland

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4288
Alter : 25
Ort : Österreich

http://mizu1993.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von JokerChan~ am Di Jun 18, 2013 8:09 am

naja... ich weiß auch nicht mehr ganz genau, was ich getrâumt habe. ich weiß nur noch, dass es ein alptraum war und was mit MEINEN Augenbrauen war und mit meinen hab ich generell schlechte Erfahrungn =.= 
aber dein Traum... also ich würde ja gern wissen was Ivan gesagt hat...
am ende hat der noch gesagt, dass er dich in der Tundra vergraben und jedenTag ein Organ rausnehmen will...
avatar
JokerChan~
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 19
Ort : Deutschland

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Tchaikowsky am Mi März 05, 2014 4:12 am

Now Russian know about you :D
avatar
Tchaikowsky
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Ort : USSR

Nach oben Nach unten

Re: Ivan Bragiński

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten