Hetaitsu
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Du suchst einen Beitrag oder ein bestimmtes Thema? Hier wird dir geholfen.
 
 

Ergebnisse in:
 


Erweiterte Suche


HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

+13
Furansu
StarStuck
Farbtopf_Neo
Han li Qiao
Joana982
VictoriaMaus
Knautschgesicht
Kawaii-muffin
Anri
Mitsune
Elestial
Rainbow
Ivan-chan ^^
17 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Elestial So März 11, 2012 1:27 pm

Das schickte mir eben ne Freundin aus dem Tokyopop Newsletter....

"Hetalia – Axis Powers, Band 1
Hidekaz Himaruya

It’s Pasta Time!!!! Leider allerdings mit einer Woche Verzögerung.

Passend zum Titel haben wir Hetalia extra für euch in Italien drucken lassen ... und jetzt haben wir den Salat: der kleine Feigling traut sich nicht aus seiner Heimat raus!! Aber keine Furcht, wir haben Deutschland schon auf diplomatische Mission ins Krisengebiet geschickt
- der wird ihn da schon rausholen und bis 19. März steht Hetalia dann auf alle Fälle in den Läden!

Eigentlich sollten sie sich im Kampf gegenübertreten, doch dann findet Deutschland den feigen Italien versteckt in einer Kiste Tomaten … und der Trottel winselt auch noch um Gnade und bettelt um eine Portion Pasta als Henkersmahlzeit! Ob es wirklich eine gute Idee ist,
sich so einen als Gefangenen aufzuhalsen …? Das wird der arme Deutschland garantiert noch bereuen …

Hetalia erscheint im großen Original-Format mit jeder Menge Farbseiten und einem Poster, das es so exklusiv nur bei uns gibt!! "
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Mo März 12, 2012 7:32 am

Jo, den hatte ich auch schon Anfang letzte Woche oder so bekommen und tja... irgendwie schade, fand ich, dass der Manga nicht am 84. Geburtstag meine Oma rauskommt. x)
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von StarStuck Do März 15, 2012 12:19 pm

(/*_*/ ER IST DA!!!!! JUHUUUU!!! HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 283549
Auf Hugendubel.de in die nächste Filiale geschickt und werds morgen abholen. HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 629490
<---- Ultra Glücklich
Hier ne Leseprobe:
https://tokyopop.de/buecher/manga/hetalia_axis_powers/band1.php
Aber auf Amazon kann mans nicht (mehr) kaufen... Is ausverkauft....
Doch irgenwie voll komisch , dass es jetzt schon da is...
Wirklich ein Fall für Galileo Mystery....
StarStuck
StarStuck
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Mitsune Do März 15, 2012 11:00 pm

Wie mies D:
Bei meinem Hugendubel hieß es, es wird nicht auf Wunsch an Filialen gelieft.
Mennö~~
Mitsune
Mitsune
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 526

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Fr März 16, 2012 6:18 am

Maan, Thalia ist voll lahm. Das Geschichtsbuch, das ich für Geschichte bestellen musste und was ich gestern tat, ist natürlich heute morgen schon eingetroffen, aber Hetalia noch nicht, was der Theorie nach ja an dem originalen Releasedatum liegen sollte, wobei es mich nicht stört, weil beides Hetalia und Geschichte ist und... ich will, dass Hugendubel nach Neuwied kommt. Der ist besser als Thalia. ;w;
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Furansu Fr März 16, 2012 7:17 am

Ich fahr jetzt am WE Richtung NRW, male sehen, ob ich auf dem Weg nicht in 'nen Buchladen komme, der den Band hat. Ansonsten muss ich mal Lenis Buchladen in Kirchhain checken, aber die haben das sicher nicht :/
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Kawaii-muffin Fr März 16, 2012 9:03 am

Also Leute, ich hab jetzt den Manga... und ich habe keine Scheu ihn hier zu präsentieren! Meine webcam is fürn *beep* aber das wird hier schon was! Also entschuldige ich mich, falls ich hier mit dem Bild gegen irgendetwas verstoße, aber hier isses:
[img]HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Guess_10[/img]
Ignoriert einfach die creepy-Person die daneben blöd grinst.
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Ivan-chan ^^ Fr März 16, 2012 9:31 am

COntratulations Muffi-CHan!!! :D <3 Ich hab ihn heute auch eeeendlich ergattern können <3 Und dank der Vorbestellung hab ich sogar ein Poster dazu bekommen >^<
Einfach mal Fotooooooos °Q°

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Dsc01510
HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Dsc01511

Ich hab mich üüübelst weggeschmisen beim lesen xD Sooooooo awesome!!!! *roFl*


Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Elestial Fr März 16, 2012 1:08 pm

Ich will auch T T
Amazon sagt vorraussichtliche Liefung am 20.
Ich geb morgen einkaufen... (ich will endlich Ao no Exorcist haben...), vllt steht er ja dann doch im Laden...
*mal so hoff*
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Fr März 16, 2012 2:45 pm

Grr, ich verlasse mich nie und nie wieder auf Thalia! xD
Nun, morgen fahre ich sowieso Einkaufen, vielleicht sitzt der ja irgendwo in einem Laden herum und wartet auf mich, muhaha... o/
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Elestial Fr März 16, 2012 2:46 pm

Das macht mir ja wahnsinnige Hoffnung /D
Ich seh schon
Übernächste WOche Montag darf ich ihn dann endlich von der Post abholen...
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Fr März 16, 2012 2:49 pm

Ich weiß, hört sich alles sehr aufbauend an, lol. Und dann muss ich eh erst noch bis Mittwoch warten, um das Ding abzuholen... ;^; *depri*
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Elestial Fr März 16, 2012 2:52 pm

Naja dann hast du ihn Mittwoch
Bei meinem Glück kommt er Dienstag per Post, wenn keiner zu Hause ist
Da ich vom 20. bis zum 25. weg bin, kann ich ihn mir dann endlich am 26.03 von der Post abholen :'D
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Prumano_Shipper Sa März 17, 2012 11:12 am

Ich habe mir den deutschen Hetalia-Manga heute gekauft! ^^
Ich bin froh, dass ich den Manga jetzt nicht mehr online und auf englisch lesen muss. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass sie Hetalia doch noch nach Deutschland bringen.
Die 9,95€ war es mir aber eindeutig wert. =D
Prumano_Shipper
Prumano_Shipper
Siedlung

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow Sa März 17, 2012 12:04 pm

Soso, sogar Thalia hat jetzt schon den Manga. Heute wollte ich nämlich mein Geschichtsbuch abholen kommen (Initiative für Schleimen beim Geschichtslehrer! o/) und plötzlich klatscht mir die Verkäuferin irgendwie nicht das Geschi-Buch vor die Nase. Auf Verwirrtheit folgte Freude und ein Vieh mit hässlichem Grinsen und zwei Büchern, welches aus dem Laden stolzierte. War aber auch erst um 12 Uhr angekommen, also kam ich kurz nach dem Ankommen an. Kernaussage dessen ist jedenfalls: Thalia hat Hetalia! o/
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Elestial Sa März 17, 2012 12:20 pm

Ich bin verflucht....
VERFLUCHT!
Argh DX

Ich steh vorhin im Thalia, seh den Manga,, kaufe ihn, verlasse den Laden, vibriert mein Handy...
E-Mail von Amazon...
Der Artikel wurde versendet...

Braucht jemand noch nen Band? xD
Ich hab einen zu verkaufen xD
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Rainbow So März 18, 2012 2:10 am

Auu, das ist Pech und doch Glück. xD
Eh... warte einfach mal eine (lange) Weile und dann wird diese erste Auflage einen noch viel höheren Wert haben als jetzt, wo sie noch in jedem Laden steht. (Und da gibt es zum Beispiel auch schon einen ersten Übersetzungsfehler... auf Seite 49 findet England sich selbst niedlich :D)
Rainbow
Rainbow
Kaiser

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1249
Alter : 26

http://zorua1.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Elestial So März 18, 2012 3:19 am

Ich bin überrascht über mich, obwohl ich es kommen gesehen habe xD
Gestern gekauft, nicht einmal bisher reingesehen xD
Ich mag die deutsche Übersetzung nicht x'DDDD
Das ist so anders DX
*nur japanisch und englisch gewöhnt ist*
Elestial
Elestial
Landkreis

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1462
Alter : 32
Ort : Bei Frankfurt/Main

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=398

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Ivan-chan ^^ So März 18, 2012 9:11 am

Ich weiss, die deutsche ist igrendwie komisch xD Und Russland ist irgendwie voll gemein im Deutschen ÓLò Najaaaaa~ was soll's ^L^ :3

Ao no Exorcist ist tooooooll *L* *Q* Hab mir letztes WE den ganzen Anime reingezogen ~_______~
Ivan-chan ^^
Ivan-chan ^^
Regierungsbezirk

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2569
Alter : 30
Ort : Zwischen Himmel und Erde

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Furansu So März 18, 2012 10:26 am

War am Wochenende bei Thalia, aber die hätten den Manga extra bestellen müssen ;_;
Na dann, auf zu amazon, die haben den jetzt ja wieder^^
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von StarStuck Di März 20, 2012 10:19 am

Ich frag mich echt was mit Hetalia los is...
War nochmal bei Hugendubel um ihm für ne Freundin zu holen.
Die konnte ich zwingen überreden Hetalia zu lesen.
Aber... die eine Verkäuferin hat mir dann gesagt das es noch nich erschienen is...
WHAT!?!?!?!
Als ich ihr gesagt hab , dass ich Hetalia doch hier abgeholt hab,
war die Verkäuferin like : HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 60941 mir voll egal
HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 909361 WTF!!!
Aber ne Stunde später bin ich nochmal hingegangen und ne andere Verkäuferin hat
mir den dann grinsend in die Hand gedrückt...
Gott eh.. mittlerweile bin ich in allen Buchläden in meinem Kaff bekannt...
Ach was solls HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 187922
Denn Druckfehler hab ich auch sofort gesehnen
bin sowas in den deutschen Übersetzungen schon gewohnt ..
Und dieses Poster >_< haben will
HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 283549 trotzdem fröhliches Hetalia lesen euch allen (die den Manga schon haben) xD
StarStuck
StarStuck
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Tsuki Mi März 21, 2012 10:05 am

Hab den manga jetzt, ich finde die übersetzungen völlig ok. Aber trotzdem ist hetalia als anime, auf japanisch am besten :) ich hoffe aber es kommt mal ins deutsche fernsehen *___*
Tsuki
Tsuki
Dorf

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Peine

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Kawaii-muffin Di März 27, 2012 6:53 am

Ja, der Manga ist echt zu cool! Ich kann mittlerweile meine absolute Lieblingsstelle des Mangas auswendig. "Aus irgendwelchen Gründen fängt der Koreaner an sich auf dem Boden herumzuwälzen. Er scheint seinen Unmut durch Rollen auszudrücken."
Ich find es soo geil, dass Korea im manga ist. Er macht den ganzen Manga deutlich lesenswerter!
Außerdem find ich es toll, dass Finnland mindestens 4 mal im Manga vorkam. Auch wenn mir Dänemark lieber gewesen wäre, aber ich gebe mich mit ihm auch sehr wohl zufrieden! ^^
Kawaii-muffin
Kawaii-muffin
Kreisstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 28
Ort : Osnabrück

http://liebekommtvonherzen.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Furansu Di März 27, 2012 7:39 am

Hab ich ja noch gar nicht geschrieben: Ich hab den Manga auch schon^^
Drei Fehler habe ich insgesamt gefunden (England findet sich selbst süß, "Horrofilme" ohne das dritte r und der dritte ist mir grade entfallen xD), aber es ist sowas von lesenswert *-* Ich hab den Manga heute meiner Geschi-Lehrerin gezeigt und sie fand ihn toll^^
Furansu
Furansu
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 400
Alter : 27
Ort : Hessen

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von StarStuck Di März 27, 2012 8:37 am

OMG wenn ich den meiner Geschi-Lehrein zeigen würde ,
würde sie bestimmt eins von Deutschlands WTFOMG -Face machen...weil...
da sind halt einige .... Frankreichstellen... Nagut so schlecht fände sie ihn bestimmt
nicht . Aber ich möchte kein Risiko eigehen. Und das ist harmlos im Gegensatz zu HOTD , denn mein Kumpel ihr unfreiwillig gezeigt hat... Während der Stunde Manga lesen, schlechte Idee xD
HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 6255


Zuletzt von StarStuck am Di März 27, 2012 9:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
StarStuck
StarStuck
Großstadt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Ort : Neustadt

Nach oben Nach unten

HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!! - Seite 6 Empty Re: HETALIA KOMMT! - dt. Release 2012!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten